Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22144 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Frau oder paar?

Dominante Frau oder paar?
Warum sind denn hier sowenig dominante Personen die auf der suche nach einen devoten Mann sind?
Ich diene und bediene gerne... Wer diesen Services auch gerne über einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen möchte darf dixh gerne bei mir melden... Ich freue mich auf die dominanten Leute in Niedersachsen!
*******Mond Frau
268 Beiträge
Dominant
Hallo Dr Hugo

dominante Personen behalten sich vor, sich die devoten Personen selbst aus zu suchen! Zudem ist das Angebot sehr groß und nicht jeder wechselt seine Sklaven wie die Unterwäsche täglich. Das Spiel Dominanz / Demut muss sich entwickeln, man nimmt es sich nicht einfach wie einen Apfel auf dem Wochenmarkt.

Mach dich interessant, sei aktiv in den Gruppen und kreativ, dann wird sich auch jemand finden, der dich interessant findet und dich als seinen Sklaven an erkennen will.

Die Mondin

Ps. nein ich bin nicht auf der Suche!!!
Selber Devot
So was in der Art habe ich mich auch schon mal gefragt.
Und bin auch zur gleichen Antwort gekommen wie DunklerMond es so schön beschrieben hat.

Suchen Frauen nicht auch irgend wie einen Beschützer?
Und das gibt wohl eher ein Dominanter Mann her als der Devoter.

Aber hier ist ja schon mal das schöne das die Personen echt sind.
Nicht wie in/auf anderen Seiten.
Also hat man hier wohl recht gute Chance jemanden kennen zulernen.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Seid höflich und nicht anzüglich.
Fragt nett nach und seid ehrlich

bewerbt euch ausführlich

so wie es sich gehört.

Und was garnicht geht angebliche Singels

spätestens wen es um Spuren geht seid ihr erkannt kein singel zu sein.


Haltet euch drann und mann wird sehen ob man zueinander past.
*******Mond Frau
268 Beiträge
Dominant
Hallo Pablo ,

Ich persõnlich habe die Erfahrung gemacht, das es nicht auf die Neigung an kommt. Eine Frau kann sich auch sehr beschützt bei einem devoten Mann auf gehoben fühlen. Wichtig ist Offenheit...dann kann das Spiel beginnen.
****us Mann
920 Beiträge
@ DunklerMond
Ich sehe das nicht anders ich bin groß gewachsen und beschütze meine Herrin mit meiner Gestalt aber bei ihr, wenn ich mit ihr allein bin, bin ich lammfromm.

nur fehlt mir die Herrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.