Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Ständer :-)447
Huch da hast aber etwas falsch verstanden. Ist das bei euch auch so?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möbel gesucht...

Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Möbel gesucht...
Moin!

Sagt mal, ich suche momentan einen hellen Hängesessel, weiß da jemand wo ich einen guten bekommen kann? Ich hab's schon in der Bremengruppe gepostet, aber ich denke IHR versteht die Intention hier vermutlich noch etwas besser...

*fiesgrins*

Also, das Ding sollte auf jeden Fall einen alleine stehenden Ständer haben, denn der würde mich besonders interessieren!

Höhe ungefähr 2-2,20m
Breite Stellfläche: Ca. 1x1m...

Holzgestell wäre mir lieber als Metall...

Ich bin für jede Info dankbar, bevor ich wirklich jeden Möbelhändler hier aufsuchen muß... Oder vielleicht will ja auch jemand einen loswerden...

Beste Grüße,

BONNEY
******nig Mann
24.799 Beiträge
hier in osnabrück gibt es teppich frick, die machen gerade einen ausverkauf weil die filiale schließt. dort hab ich so nen sessel rumstehen gesehen.

wenn du mal in der gegend sein solltest wäre das ja viell ne idee, das ist quasi direkt neben der autobahn.
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Meinst Du den hier?

http://www.frick-fachmarkt.de/Artikel/1797/Bali-Haengekorb

Der ist schon dicht dran, aber etwas dunkel... Weißt Du per Zufall wie lange es die Filiale noch gibt? Dann kann ich noch nach vielleicht besser passenden Alternativen suchen, 200 Euro sind ja nun echt kein Pappenstiel... Außerdem wäre natürlich eine Querstange, mit abnehmbarem Stoffsitz, perfekt...

Danke Dir auf jeden Fall schon mal...
******nig Mann
24.799 Beiträge
ja, das kommt hin. aber ich meinte dass der ein helles gestänge hatte...

und die 199,- euro stehen im laden zwar auch dran, aber es gibt noch 30% auf alles. *zwinker* (jedenfalls vor 2 wochen als ich zuletzt dort war, mittlerweile viell sogar mehr)

wie lange es die filiale noch gibt weiß ich nicht: es stand nicht dran, und da für mich nix interessantes da war habe ich auch nicht gefragt. aber ruf doch mal an und sag einfach, du wärst in 4 wochen in der gegend, ob sie dann schon geschlossen hätten. einen versuch wärs ja wert. *g*
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall...

Und ich hab gerade mal geguckt, die haben auch hier in der Nähe eine Filiale, da kann ich mir den vermutlich vorab schon mal ansehen...

Ist definitiv eine Option...
*******n_ni Frau
14 Beiträge
Moin,

ich kenne einen Händler an der B4 bei Rötgesbüttel nördlich von Braunschweig, der bietet solche Sessel aus Rattan an.
Dass der allerdings eine Internetadresse hat, bezweifle ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.