Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zur Gruppe
Joy meets Mera Luna
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mera Luna

Mera Luna
Hallo Leute,

auch dieses Jahr steht wieder das Mera Luna an *freu*

Meine Freundinnen und ich möchten das WE mit anderen BDSM'lern verbringen.
Wir würden gerne die Leute von der SZ wo die anderen Beiden vertreten sind und das Joy zusammen unter einen Pavillon bringen*zwinker*

Wer von euch ist denn noch da und hat lust mit uns zu campen?
Sind für Anregungen offen*grins*

Viele Grüsse
Abby
Das sind wir !
**********en_ni
105 Beiträge
Hallo
Was ist das wenn Ich mal fragen daruf?


Lieben Gruß

Jürgen
klar dürft ihr fragen
ist ein schwarzes Open Air Festival
http://www.meraluna.de

findet am 11. und 12.08.12 statt

Viele Grüsse
Abby
@ Abbygale
Ich denke du meinst das ehemalige Zillo-Festival in Hildesheim.
Da wir nahe dran wohnen ist campen eher nichts für uns aber würden uns freuen euch da mal zu treffen.

Gruß
Sire
@Sire
Keine Ahnung ob das vorher Zillo hieß.
Aber es findet in Hildesheim statt, stimmt.
Auf dem dortigen Flugplatzgelände.

Auf Besuch freuen wir uns natürlich ebenfalls*zwinker*

Viele Grüsse
Abby
Nachtrag
den soll ich lt unserer lieben Mode einfügen:

http://www.joyclub.de/event/97489.mera_luna_hildesheim.html

Danke Cordula*smile*
*********under Frau
4.373 Beiträge
Da wäre ich gerne dabei und ichhab mich mal eingetregen. *zwinker*
@FroileinWunder
schön das du dabei bist *top*

Liebe Grüsse
Abby
Eingetragen *wink*
@Sire66
wunderbar *smile*

Liebe Grüsse
Abby
***ea Frau
317 Beiträge
Sieht so aus, als ob ihr mit meinem Her(r)z und mir auch rechnen duerft. *zwinker* Bei dem Lineup,.. ;))
Hey
"Biester" sind ausdrücklich willkommen*zwinker*

Liebe Grüsse
Abby
***ea Frau
317 Beiträge
Hihi. Dieses mal bringe ich auch meine eigene Sonnenbrille mit. *zwinker*
*******n_ni Frau
14 Beiträge
Hi
Ich hab mich auch gerade angemeldet - da aber mit Wohnmobil und Nachwuchs unterwegs, werde ich mich wohl nicht dazustellen (können)
Ich würde mich aber gerne dazugesellen, zwischendurch oder auch mal länger *zwinker*
@submarin
kein Thema:-)

Über Besuch freuen wir uns immer!

LG
Abby
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Ich werde dort sein, habe aber auch den Nachwuchs mit im Zelt. Denke aber mal, dass ich mich zwischendurch absetzen kann, um mich zu Euch zu gesellen *zwinker*

Liebe Grüße
Silke
@lavea
aber falls du sie wieder vergisst, weißt ja...
2,3 Stück habe ich immer in meiner "Mary-Poppins" Tasche *cool*

Liebe Grüsse
Abby
hey
Silke, das würde uns sehr freuen wenn du dich "rausschleichen" kannst*zwinker*

Sehr schön, Cordula!
Vielleicht weisst ja beim Brunch in Oldenburg schon mehr...

Liebe Grüsse
Abby
*******1026 Frau
478 Beiträge
ich bin auch mit meinem schatz dabei!!!! werden aber wohl nicht zelten, da wir in der nähe wohnen...

lg romy
@Romy23
WELCOME *top*

Liebe Grüsse
Abby
ich bin dieses Jahr hoffentlicha uch dabei, wohne nicht wei weg, will aber zelten, hab nur kein Zelt mehr *g* Wie habt ihr das so geplant ? Wo und wann treffen ?
@*****sub schön dass du auch dabei bist:-)

Wir 3 werden bereits rechtzeitig am Freitag anreisen und ein den Anmeldungen entsprechendes Gebiet belegen.
Zum einen poste ich dann wo wir sind oder wir kontakten uns per Handy.
Bezüglich einer Flagge sind wir noch am überlegen...

Da wir noch nicht wissen wo wir liegen ist ein Treffpunkt schlecht, auch weiss man nicht wann wer ankommt und wo in der Schlange steht.

Meine Freundin und ich bringen Grill und Pavillon mit, wir müssen dann mal schaun wer noch einen hat und wie viele wir sind.

Anfang Juli geht unsere eigentliche Planung los.


Hey Leute, hat jemand die Möglichkeit ein zweites Zelt mitzunehmen oder noch eine weitere Schlafmöglichkeit?

Schönen Abend
Abby
*********under Frau
4.373 Beiträge
irgendjemand erzählte mir was von einem Zelt für 4 ... grübel .. wer war das nur ...

Wie ich hin komme und wieder nach hause ... hab ich auch noch keinen Plan
na das kommst du mit mir:-)

wenn du möchtest...
*********under Frau
4.373 Beiträge
au fein *megafreu, anspring, durchwuselt ... grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.