Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
Joy meets Mera Luna
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mera Luna

isch freu mich auch, wollte dich erst beim Brunch fragen aber was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen*smile*

Guts Nächtle
Abby
Moin Moin
wir freuen uns über eure Anmeldungen *freu*

Und sind weiterhin offen für neue Teilnehmer*smile*

Herzlich Willkommen!!!

Schönen Sonntag
Abby
**********eif46 Mann
9 Beiträge
Moin,

gerne würde ich vorbei kommen aber ich bin mit Freunden dort und werde versuchen mich abzuseilen... hoffe es klappt... wo trefft Ihr euch denn genau?

Da ich vor Ort wohne zelte ich nicht... das eigene Bett ist doch bequemer und so nah *smile*

Gruß

Lars
Hi:-)
Hallo Lars,

gibt noch einen entsprechenden Beitrag beizeiten.

Freuen uns über Besuch:-)

Schönen Abend
Abby
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Überzähliges Kombiticket
Moin *g*

Da bei uns jemand aus beruflichen Gründen absagen musste, haben wir ein MERA LUNA Kombiticket [79 EUR] inkl. 5€ Müllpfand zu verkaufen. Ich werde ab Freitag (frühen Abend) bereits in Hildesheim sein, sodass wir uns vor der Kasse treffen könnten.

Liebe Grüße
Silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.