Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Leckdiener

BI-Leckdiener
Hallo,

sehr gerne würde ich meine devoter Ader etwas mehr ausleben und einem Paar oder einer Frau als "Leckdiener" zur Verfügung stehen. Ich habe bereits etwas Erfahrung, da ich einige Zeit als Leckdiener bei einem dominanten Paar tätig war. Leider haben sich die beiden getrennt, so dass ich seitdem meine Leidenschaft nicht mehr ausleben konnte.

Ich liebe es eine Frau und gerne auch einen Mann mit meiner Zunge zu verwöhnen und beiden beim Sex zu deren Befriedigung zur Verfügung zu stehen. Sehr gerne stehe ich auch für Facesitting zur Verfügung.

Natürlich bin ich auch für vieles andere offen

Vielleicht habt Ihr ja Lust mich kennenzulernen, dann schreibt mir doch eine Mail. Gerne schalte ich Euch meine Bilder frei.

Lieben Gruß
LiveFun69
********have Mann
44 Beiträge
:-)
Sehr schönes Thema und sehr schöne Aufgaben...Leider gibt es nicht soviele "Auftraggeber"...;-))
Wem sagst Du das? Mir würde ja schon ein Auftraggeber reichen! Ich bin nämlich ein ganz treuer Dienstleister *g*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Ach so....
ein Dienstleister also. Ist nicht eine Dienstleistung nach Garvin das zusammenfallen von Konsum und Entlohnung?
+nixpeil+

Tom, verwirrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.