Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

261 dominanter Reaktionsfetischist (DS) gesucht

*****362 Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
261 dominanter Reaktionsfetischist (DS) gesucht
Hallo in die Runde,

ich bin frustriert, da ich anscheinend auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen bin. Deswegen versuche ich es jetzt mit diesem Ruf in die Masse, anstatt einzelne Nachrichten zu versenden.
Vorweg: Mir ist bewusst, dass ich durch meine teils detaillierten Angaben als Wunschzettelsub abgestempelt werden könnte. Meine Intention ist dabei möglichst jetzt schon die Spreu vom Weizen zu trennen und nicht mir einen Perfectdom zu backen. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass man sich eh in jeder neuen Spielbeziehung auf den Partner einstellt und Vorlieben sich mit dem Partner ändern können. Allerdings sollte die Basis stimmen.

Ich suche einen dominanten Reaktionsfetischisten der es versteht mich mit einem Blick auf die Knie zu zwingen und dafür nicht extra die Gerte rausholen muss.

Grundlegendes
- Wohnhaft zwischen Rastede (26180) und Wilhelmshaven + max. 30Min.
- Noch keine 50
- Die Beziehung zwischen uns greift nicht in den Alltag ein. Wenn wir uns sehen bin ich immer deine Sklavin. Ein normales Konservation sollte dazwischen über einen Messanger möglich sein.
- Du bist Manns genug meinen Partner kennenzulernen. Er kommt selbst aus der Szene und möchte sicher gehen, dass ich in guten Händen bin.
- Für dich steht DS im Vordergrund. Ich suche also keinen reinen Sadisten.
- Du bist ein Reaktionsfetischist und genießt die Hingabe und Devotion einer Sklavin
- Ich gehe in Richtung Sapiosexuell. Intellekt sollte also vorhanden sein.

Du stimmst folgenden Sätzen zu:
- Sex beginnt im Kopf.
- Dominanz ist nichts, dass man durch eine laute Stimme oder durch eine Gerte in der Hand verstärken muss. Dominanz kann man spüren. Auch dann, wenn ein Befehl nur geflüstert wird.
- „Ein guter Dom wird sicherstellen, dass du weißt, dass es eine Strafe ist und das er es wirklich so meint. Aber wenn es vorbei ist, ist es auch vorbei.“

Zu dir:
Für mich ist es wichtig, dass ein Dom Selbstbewusst ist und weiß was er will. Er sollte konsequent sein und darauf achten, dass Regeln und Rituale die er vorgibt auch eingehalten werden. Einen Dom der angibt, dass die Lust der Sklavin für ihn im Vordergrund steht, kann ich nicht gebrauchen. Ein Orgasmus ist mir bei einer Session nicht wichtig. Ich möchte, dass mein Herr glücklich ist. Die intensivste BDSM Beziehung hatte ich tatsächlich mit einem Dom mit dem ich gar kein Sex hatte. Aber natürlich steht es dir frei mich zu benutzen wenn dir danach ist.
Ob Du ein Kofferdom bist oder kein Equipment brauchst um mich zu unterwerfen ist mir gleich. Ich liebe Spielzeug und werde im ersten Moment wohl erfreut und neugierig sein wenn du deinen Koffer rausholst. Wenn mir bewusst wird, dass ich das alles ertragen soll könnte das dann etwas anders aussehen *ggg*. Beeindrucken würdest Du mich allerdings wenn Du ganz ohne Spielzeug auskommst. Es erfordert schon etwas mehr eine Session ganz ohne Hilfsmittel durchzuführen.
Ich habe schon einige Dinge ausprobiert und bin offen für Vieles. Auch Du solltest bereit sein deinen Horizont stetig zu erweitern. Natürlich ist es schön für mich, wenn ich einen erfahrenen Dom habe der weiß was er tut, aber ich habe auch nichts gegen eine Neuling, solange er gewillt ist seinen Horizont zu erweitern und sich informiert bevor er irgendwas Neues ausprobiert.

Zu mir:
Ich habe Kurven. Wer auf Hungerhacken steht ist bei mir falsch.
Ganz wichtig! : Ich bin eine stumme Sklavin! Es fällt mir ultimativ schwer in Gegenwart meines Doms zu sprechen. Dazu zählt auch einfach etwas nachzusprechen, mitzuzählen etc. . Viele verstehen das nicht und denken, dass ich mich einfach so entschieden habe. Das ist nicht der Fall. Es gehört einfach zu mir und ist Ausdruck meiner Devotion. Wer es schafft mich frei zum Sprechen zu bringen hat es geschafft dass ich mich ihm nicht mehr untergeordnet fühle. Von daher sind Aussagen wie „Das Sprechen werde ich dir schon beibringen.“ unangebracht. Dafür haben Reaktionsfetischisten ihren Spaß an mir wenn sie mir dennoch befehlen etwas zu sagen und ich anfange herumzuhibbeln weil ich es nicht kann.
Ich suche hauptsächlich jemanden für meine devote Seite, da diese bei mir stark ausgeprägt ist. Ich bin auch masochistisch, allerdings ist mir das hier nicht so wichtig, da mein Freund Sadist ist und diese Seite von mir mehr als abdeckt.
Ich möchte mich dir während einer Session völlig hingeben, mich fallen lassen, den Kopf ausschalten. Das bedeutet, dass ich passiv veranlagt bin. Wenn du mich auffordern würdest dich zu überraschen oder für dich eine sexy Show hinzulegen würdest du mich völlig überfordern, weil es mir nicht entspricht.
Ich mag das Gefühl ausgeliefert zu sein, keine Wahl zu haben. Dazu gehört auch Bondage, wobei es da bei mir ein paar Besonderheiten gibt.
Ich möchte an meine Grenzen gebracht, aber auch aufgefangen werden. Ich möchte spüren, dass mein Herr stolz auf mich ist, wenn ich meine Sache gut gemacht habe. Gleichzeitig akzeptiere ich natürlich die Strafe falls das nicht der Fall war.
Ich mag Erniedrigung und das Spiel mit der Scham. Spätestens da kommt auch die Sache mit dem Reaktionsfetischisten ins Spiel. Ich habe eine sehr deutliche Körpersprach und Mimik (Was auch sehr wichtig ist, da ich als Sklavin nicht spreche). Ich brauche einen Dom, der es genießen kann wenn ich mich unter seinem Befehl winde. Der es genießt die Angst in meinen Augen zu sehen und mein Zögern zu beobachten, wenn er mir befiehlt mich über den Tisch zu legen, um eine Strafe zu empfangen.

Wer noch mehr wissen möchte kann meine Kurzgeschichten „Hingabe und Unterwerfung“ und „Mindfuck“ lesen. Diese beiden Geschichten haben größtenteils so stattgefunden und zeigen sehr gut meine Gedanken und Gefühle während einer Session.

Falls sich jemand von meinem Text angesprochen fühlt freue ich mich über eine Nachricht. Und ja, mir ist bewusst, dass ich hier so ein bisschen den eierlegenden Wollmilchdom suche. Aber vielleicht habe ich ja glück (oder Pech, falls er das mit der eierlegenden Wollmilchdom persönlich nimmt *ggg* )
LG
Felia
*******ado Mann
639 Beiträge
Schöner Text. Ich finde ja nicht, dass du gleich eine Wunschzettelsub bist, nur weil du deine Vorstellungen preisgibst. Es scheint noch genug Spielraum für jeden Reaktionsfetischisten dabei zu sein.
(Komisch, dass man das nicht als Option wählen kann…)

Leider außerhalb deinen Wunsch-Umkreises.🤷🏻‍♂️

Viel Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.