Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

261 dominanter Reaktionsfetischist (DS) gesucht

*****362 Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
261 dominanter Reaktionsfetischist (DS) gesucht
Hallo in die Runde,

ich bin frustriert, da ich anscheinend auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen bin. Deswegen versuche ich es jetzt mit diesem Ruf in die Masse, anstatt einzelne Nachrichten zu versenden.
Vorweg: Mir ist bewusst, dass ich durch meine teils detaillierten Angaben als Wunschzettelsub abgestempelt werden könnte. Meine Intention ist dabei möglichst jetzt schon die Spreu vom Weizen zu trennen und nicht mir einen Perfectdom zu backen. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass man sich eh in jeder neuen Spielbeziehung auf den Partner einstellt und Vorlieben sich mit dem Partner ändern können. Allerdings sollte die Basis stimmen.

Ich suche einen dominanten Reaktionsfetischisten der es versteht mich mit einem Blick auf die Knie zu zwingen und dafür nicht extra die Gerte rausholen muss.

Grundlegendes
- Wohnhaft zwischen Rastede (26180) und Wilhelmshaven + max. 30Min.
- Noch keine 50
- Die Beziehung zwischen uns greift nicht in den Alltag ein. Wenn wir uns sehen bin ich immer deine Sklavin. Ein normales Konservation sollte dazwischen über einen Messanger möglich sein.
- Du bist Manns genug meinen Partner kennenzulernen. Er kommt selbst aus der Szene und möchte sicher gehen, dass ich in guten Händen bin.
- Für dich steht DS im Vordergrund. Ich suche also keinen reinen Sadisten.
- Du bist ein Reaktionsfetischist und genießt die Hingabe und Devotion einer Sklavin