Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Wo im Raum Hamburg kann man dominante Frauen kennenlernen?3
Ich habe vor einiger Zeit entdeckt, dass ich devot bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dominante Sie im Raum Bremen

*******ine Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Suche dominante Sie im Raum Bremen
Ich suche eine dominate, oder interessierte Frau, mit der ich mich gerne, oder endlich ausleben möchte. Mein Name ist Mr_Wine, 32 Jahre alt und habe bereits anfängliche Erfahrungen im Bereich BDSm, die ich gern noch ausbauen möchte. Daher such ich dich, für ein ganz entspanntes kennenlernen, bei leckeren Getränken, in privater Athmosphäre und bei gemeinsamer Sympathie darf gerne mehr daraus werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.