Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
972 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer suchet der findet

Wer suchet der findet
Hallo,
ich versuche es mal auf diesen Weg meine Reichweite etwas zu erhöhen.
Denn irgendwann stößt man ja doch an seine Grenzen bzw. ist der Heuhaufen so groß das die Nadel schwer zu finden ist.
Ich suche eine Frau eventuell Transgender die ihr devote/maso Ader in einer Beziehung mit ausleben wollen.
Ich will jetzt hier nicht mein ganzen Profiltext reinschreiben. Wenn du neugierig bist schau einfach mal vorbei.
Man (Frau) darf mich auch gerne anschreiben, dafür ist das ja gedacht.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.