Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10210 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
631 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ Erfahrener Dom sucht sein Gegenstück ~ PLZ 38

*********eams Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
~ Erfahrener Dom sucht sein Gegenstück ~ PLZ 38
Ich suche eine devote, oder interessierte Frau, welche sich gerne, oder endlich ausleben möchte. Dich suche ich, für ein ganz entspanntes kennenlernen, bei leckeren Getränken, in privater Athmosphäre. Natürlich sollte diese EINE nicht all zu weit entfernt leben, denn nur wenn man sich auch regelmässig sehen kann, macht alles weitere einen Sinn. Daher bitte nur bis zu max 50 - 100 km im Umkreis von Braunschweig.

Man weiss nie, was aus einem Kennenlernen resultiert, aber wenn es menschlich passt, ist vieles möglich und auch denkbar. Im besten Fall, resultiert aus dem Kennenlernen eine feste Beziehung, im laufe der Zeit. Zukünftig und auch jetzt wird die EINE gesucht, welche den Platz an meiner Seite einnehmen möchte.

Natürlich sind mir hierbei vielerlei Dinge wichtig, welche gerade in der heutigen, schnellebigen Zeit oft in vergessenheit geraten: Offenheit, Respekt, Wertschätzung, Vertauen, mit und zueinander.

Sie, welche meine Zeilen liest und gern mehr wissen, oder erfahren mag, kann mir natürlich gern schreiben.

Gesucht wird keinerlei ONS, etc., sondern nur etwas mit Bestand und dem Interesse zu mehr. Also zumindest eine enge Freundschaft+ und mehr.
Erfahrung Deinerseits wäre nun keine Vorraussetzung, daher trau Dich gern. Lächelt

Vielerlei Informationen finden sich auch in meinem Profil, oder meinen Homepages. Viel Spass, beim herum stöbern. *g*

Es grüsst

DarkestDreams
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.