Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Bildliche) Sinnen-Freuden

(Bildliche) Sinnen-Freuden
Ich zitiere aus unserem Gruppen-Motto:
Gefühle spüren tief in dir drin ... nenn es einfach LEBEN

Ausgehend davon, dass ich gerne meine Eindrücke mit Euch teilen möchte, einige von Euch auch vielleicht mit uns, habe ich heute einen Thread aus einer anderen Gruppe "abgeguckt".

Außerdem fiel mir auf, wie nett ihr mittlerweile untereinander im SMallTalk plaudert, da dachte ich, wir könnten auch gefühlsmäßig mal über die engen BDSM-Grenzen (die wir ja eh nicht kennen) gucken.
Der Thread steht daher auch auf öffentlich.

Es geht mir darum, hier die allgemeinen Sinnesfreuden, solche, die man im Bild festhalten kann, mitzuteilen.
Konkret sind diese Eindrücke für mich meist in der Natur zu finden, man kennt aber auch das Gegenteil z.B. von Industriebrachen etc. (meine zweite große Leidenschaft)

Derzeit ist der Herbst mit seiner Buntheit, seiner Vielfalt und seinen unglaublichen Bildern einmal mehr etwas, das mich ungemein fasziniert.
Letztes Wochenende konnte ich auf langen Wanderungen im Hunsrück (linksrheinisches Schiefergebirge) die gesamte Pracht erleben.
Und war einmal mehr beeindruckt.

Für mich haben deratige Sinneneindrücke zwar nicht vordergründig, manchmal jedoch mittelbar, hin und wieder sogar direkt mit Erotik zu tun (und das noch vor jeglicher "outdoor"-Aktivität, es ist eine Kopf-Erotik).
Mit Sinnlichkeit hat das für mich allemal zu tun.
Und mit der Schärfung aller Sinne.

Genau da ist die Brücke für mich zu unserer Leidenschaft:
Das tiefe Empfinden.

Ich hoffe, Ihr könnt das nachvollziehen und Euch gefallen die Bilder.

Und evtl. mögt ihr ja auch Eure eigenen beeindruckenden Stimmungen, festgehalten im Bild, einstellen.
(Wobei mir gerade einfältt: Gemaltes, Gedichtetes/Geschriebenes und ich glaube sogar Videos würden auch in diese Plattform passen.)

---

Ich eröffne den thread mit dem Bildzyklus einer Natursituation, die mich völlig platt gemacht hat:

Ich taufte die Situation sofort beim ersten Blicke drauf:
"Die Liebe zweier ungleicher Wesen, die verschmelzen und doch jeder sie selbst bleiben."
Eine Steinplatte war irgendwann auf einen Baum gerutscht und beide hatten sich symbiotish derart umarmt, dass sie fortan jahre-, jahrzehntelang nicht mehr voneinander lassen werden. Die Umwelt nimmt sie nun als Einheit wahr, überwuchert sie wie das Moos gemeinsam ... Stein und Holz bilden eine neue Einheit.
Die Liebenden Teil 2
von der anderen Seite
Die Liebenden
nochmal
Striemen und Narbe
Kleine Kratzer links und rechts im Stein
Wie Striemen.
Und in der Mitte eine messerscharfe Narbe.
Welcher Hieb, welcher Schnitt, welcher Riss hat sie verursacht?
Die Spalte
leicht geöffnet die Spalte
sichtbar und einladend,
doch stets geheimnisvoll
Tief im Tal die Feuchte
Dreieckig fallen sie herab, die sanften Hänge und bilden ein V.
Unten sammelt sich all die Feuchte zu einem Rinnsal, einem kleinen Bach.
Der Wald der 1000 Gerten
Noch ist es still im Wald der 1000 Gerten.
Geht der Wind später hindurch, pfeift er zischend
Ruten links und rechts
zu beiden Seiten stehen die Ruten bereit
hindurch, gib dich hin, geh diesen Weg!
*******e_ni Frau
163 Beiträge
oh monsieur...
...hanno!
ich knickse ausnahmsweise einmal vor freude für diese nächtliche schöne anregung... *ja*

und da fiel mir prompt eine situation vor wenigen monaten ein...mein alter kaktus blühte!
und ich denke, dass ich ohne viele worte einfach mal das bild hineinstelle...dornen und blüten...

ps: ich frage hiermit auch höflichst um einige kopien der "liebenden"...gern auch in blackwhite...
Kussmundlippen-Rot
Da lag es, ganz allein im braunen Meer der Vielfarbigkeit.
Andere gingen achtlos vorbei.
Ich bemerkte ihn jedoch sofort, den Kussmund.
Er bot sich mir dar, wollte im Bild verewigt werden.
Denn wenig später wäre auch er verblasst.
Nur beschrieben hätte man dieses Rot für irreal,
für nicht möglich gehalten.
Doch alles ist möglich, öffne die Sinne:
@sandrine
Wunderbar!
Dornen des Schmerzes und Blüten der Schönheit...
**********2512s Frau
111 Beiträge
tolle bilder
ein ehrliches kompliment für diese schönen bilder. weiter so....liebe grüße
Steil aufragend
..., wenn sie gelassen werden,
stehen sie da, (die Parasol-Pilze)
und entfalten schließlich Ihr Kappen.

Das alles, um den Samen zu versprühen ...
Fortpflanzung ...der Lauf der Welt
Fleischfarben das Blatt, pink die Frucht
Farben, die fast künstlich erscheinen ...
zart und krass zugleich ...
und da sagte neulich einer: Die Natur kennt kein Pink
zu kurz gedacht...

Und überall Dornen...
stechende Mahnung ...
schmerzhafte Erinnerung ...
wie schön!
unerwartet...
...kniete sie plötzlich mitten auf dem weg
welch ...
...wunderbarer, knorriger Baum!
Danke
spaziergang letzten sommer im hamburger hafen...

k
o
p
f
k
i
n
o

an *anmach*
wunderbar
nicht nur der Schiffsdiesel brummt schon hörbar im Kopf, an den Seilen wird gezert, da will was/wer Fahrt aufnehmen ...
Brüst-ung
aufgebäumte Brüstung ...
zwei
noch zwei
verführerisch
.. die Lippen
Nabel
... der Welt
Der Ursprung
...der Welt
rückseitig
... betrachtet
Bondage
Baum-Bondage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.