Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Bildliche) Sinnen-Freuden

... kaleidoskopartig veränderte Sichtachsen ... (Aussichtsturm Westerstede/Ammerland mit Spiegelkonstruktion im Dach)

LG
SMFriese
... fernöstliche Gartenphilosophie ...

LG
SMFriese
... düstere Vorahnungen ...

LG
SMFriese
... pubertäre Wortspielereien ...

LG
SMFriese
... Waldimpression
Moinsen, Ihrs,

soeben im Wald aufgenommen ...

LG
SMFriese
... andere Sichtweisen ...
Herbst
Nun ist der Herbst da, die Zeit der Reife, der Ernte, Feiern der Fruchtbarkeit, Zeit, auf einen wunderbaren Sommer zurückzuschauen.

Als reife "Ergebnisse" findet man nicht nur allenthalben pralle Kastanien, Eicheln, Bucheckern, auch die Obstbäume (Äpfel, Birnen, Zwetschgen) sind voll wie lange nicht mehr.

Was Wunder, dass auch die selbstgezogenen Tomaten dieses Jahr ganz prächtig überall gediehen sind.
erregt wartend auf den ersten Biss -
oder die Vereinigung mit weißem Mozarella
Ein Blick
ein tiefer Einblick
*******_ni Frau
1 Beitrag
Natur
Hallo Hanno-Mec,
bist du fofograf? tolle bilder
wo sieht man das in Linden? dort wohn ich auch !
Lolita 4
@hanno
ähm--ich steh doch eher

auf die "Roten runden Formen"

und danke fürs einstellen des schönen "Tomatoe-Pics"

sonntagsgrüßchen

la_lucy
im november...
verzweigtes baumstarkes netzwerk...
Zauberwald
Moinsen, Ihrs,

und hier auch mal zwei - leider nicht ganz so gut gescante - Aufnahmen aus meinem Analog-Album ...

LG
SMFriese
Zauberwald
Herbstmorgen im Spessart
Überall
Hallo Hanno-Mec,
bist du fofograf? tolle bilder
wo sieht man das in Linden? dort wohn ich auch !

@****ta, Danke.
Nein ich bin nicht im Berufs-Sinne Fotograf, auch wenn ich beruflich dauernd Fotos verarbeite, bearbeite und verwende. Aber ich fotografiere seit Jahren gerne, insbesondere Stillleben, Ausschnitte aus Technik und Natur.
Die Fundorte könne überall sein, wo es Bäume oder Industriebrachen gibt. Viele Beispiele hier habe ich schlicht im Lindener Von-Alten-Park gefunden, den ich eh sehr liebe und regelmäßig besuche, andere weit weg und unterwegs.

ich steh doch eher auf die "Roten runden Formen"
und danke fürs einstellen des schönen "Tomatoe-Pics"

@**cy: Merci
Wie ich wohl geguckt habe, als man mir diese selbst gezogene Tomate in die Hand drückte ! *zwinker*

@ Friese
Schöner Zauberwald!
Gerade der vorne fast schon wieder "versunkene" Stamm.

@ Schokko:
Ich glaube ich hätte das Bild sogar so beschnitten, dass es nur noch Blau und nacktes "Netzwerk" zeigt, ohne jegliche Blätter.
Ok, ich gebs zu, ich mag's gern hart *ggg*

Grüße nach überall und gerade jetzt im farbigen Herbst: Augen auf!
*hm*
ich habe auch etwas ...
für mich sind freidhöfe schon immer ein ort besonderer stimmung
und in diesem fall
schlicht und einfach "loved and lost" ich glaube mehr braucht es nicht, um alles zu sagen
obwohl das kreuz nicht mehr steht, bleibt doch die botschaft erhalten
"loved and lost"
... in alten Alben gekramt
Moinsen, Ihrs, *huhu*

hier noch ein paar Aufnahmen, die zu meinen Lieblingsmotiven gehören: alte Scheunen ...

LG
SMFriese
... alte Feldscheune kurz vor'm Gewitter
... alte, verfallene Feldscheune
Herbstfarben
Die Farben des Herbstes
Farben
Hibiskus: Farbenfroh leuchtend, dem Lichte zugewandt, weit geöffnet
Schün mal wieder etwas von dir zu sehen/hören, HM.
herz ig
es geht auch anders
Liebe Leut,

ich sah gerade, dass dieser Foto-Thread (genau wie der paralelle Zitate-Thread "Sinnen-volle Worte"), den ich seinerzeit bewusst "öffentlich" aufgemacht habe, um auf diese Gruppe aufmerksam zu machen und Beteiligung zu erwirken, und der seit Oktober 2008 bzw. Dezember 2008 ja auch ganz gut mit Resonanz angenommen wurde - auch von "außen" (und dabei, was ich das beste fand, kaum vom Thema abgeschweift wurde) nun auf einmal nicht mehr auf "öffentlich" steht.

Bitte wieder rückgängig machen, also öffnen - merci!
Oder sonst bitte jetzt beide ganz schließen (kann ja jeder danach was ähnliches als Thema beginnen, und dann gern auch auf "privat" gestellt oder nur gruppenintern, um z.B. intimer zu sein), für meine Intention aber war und ist gerade das "öffentlich" mit ausschlaggebend.

Danke und rutscht gut ins neue Jahr - aber nicht auf dem restlichen Eis aus!
*hm*

PS
Es geht auch anders, wie man am angehängten Weihnachts-Tannen(zapfen)baum (zugleich Adventskranz der preiswerten und ästhetisch schlichten aber schönen Art) sehen kann *zwinker*
Pinien(zapfen)baum
**********wings Frau
11.348 Beiträge
Auch...
wenn ich in der letzten Zeit eher zurückhaltend bin, was mein Schreiben angeht...

Ich freue mich immer, in diesen Threads etwas zu sehen/lesen und habe schon einige "Gruppenfremde" darauf aufmerksam gemacht. Es wäre schade, wenn diese nicht auch, so wie es mal gedacht war, ihre Bilder und Texte einstellen könnten.

Liebe Grüße Wings, die auf diesem Wege auch noch schnell einen guten Rutsch für alle wünscht *g*
Moinsen, Ihrs, *huhu*

das Mativ von cioccolata bringt mich auf die Idee, die folgende Aufnahme einzustellen.

LG
SMFriese
****mi Frau
1.845 Beiträge
Ich bin auch mal mit offenen Augen spazieren gegangen und habe dabei herziges entdeckt

Grüßchen Heike
Herz
Schneefrau
Neujahrsgruß
Herz
kalte Blüte
eisig
eisige Zeiten für manche Sinnen-Freuden

@***eh: schön "herzig", vor allem der Busch!
Still-Stand
Morgenkälte im Spessart
Moin, moin, Ihrs, *huhu*

diese Schafskälte der letzten Tage - man mag' ja seinen Ar... nicht nach draußen setzen - erinnert mich an einen Märzmorgen im Spessart, saukalt ... aber wunderschön klar und ruhig lag dieser Bach am Rande des Campingplatzes, den wir uns am Abend zuvor mit dem kleinen Wohnmobil ausgesucht hatten, wir waren die einzigsten Gäste dort. Links am schattigen Hang lag noch etwas Schnee, rechts erwärmte die Sonne bereits die Natur. Postkartenidyll.

LG
SMFriese
Winterspaziergang
Moin, moin, Ihrs, *huhu*

kleine Impression vom letzten Spaziergang in der Wintersonne im Wald.

LG
SMFriese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.