Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Bildliche) Sinnen-Freuden

... Location für Fotoshoting?
Moin, moin, Ihrs, *huhu*

derartige alte Schuppen, möglichst weitab vom nächsten bewohnten Haus, faszinieren mich immer wieder. Wäre sowas nicht ideal für stimmungsvolle Fotoaufnahmen. *knips* Mit der Ausleuchtung wird's natürlich etwas schwierig. Mal sehen? *gruebel*

LG
SMFriese
*****pus Mann
640 Beiträge
Keller, Boden, Garage, Schuppen
Mal sehen ob ich auf dem Boden noch Bilder machen kann. Dort stehen sogar kleine "Kreuze" für "echte" Mäuse. Und unaufgeräumt ist es dort auch.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
der Winter in Oldenurg.


lg damenschuhfan
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
guten morgen ihr lieben und bösen.


eigentlich wollte ich das Gesicht von den Vogel sehen, aber als ich gerade knipste, hat er mir sein hinterteil gezeigt. *ggg*


lg damenschuhträger
*******1026 Frau
478 Beiträge
heute morgen bin ich aufgewacht und alles war weiß:-)
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
wünsche euch einenschönen Wintertag.


jetzt liegt noch mehr Schnee auf meinen Balkon.



lg damenschuhfan
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
wünsche euch einen guten Wochenstart.

muss nachher erstmal Streusalz besorgen, habe diese Woche Hausdienst *gr*



lg damenschuhfan
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
So siehts bei uns aus
*freu*, traumhaft schön, wenn das schippen nicht wär. Ich kann heut gott sei dank Überstunden abbauen und die Kinder haben Schulfrei und fahren draußen Schlitten.

das Wunschweibchen
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
bilder aus Oldenburg
hatte heute in der Stadt zu tun, zum glück hatte ich meine Cam dabei.

lg damenschuhfan
Einheits-Weiß
Sieht ja noch überschaubar aus die Schneemenge im Oldenburgischen, @*********hfan.. Man kann ja sogar Straßenbeläge sehen *zwinker*

Sowas kam hier auf der anderen Seite des Teuto meistens täglich neu herunter in den letzten Wochen (persönliches Maximum: 5 Mal Schippen an einem Tag. Erspart immerhin jegliche Fitness-Stdios o.ä.).

Aber zwei Gruppen Lebewesen freuen sich trotz täglicher Fahrverbote, Ausfällen allerorts und so fort ungebrochen mit allen Sinnen:
Kinder und Hunde.

Frohes Einheitsweiß wünscht
*hm*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Sach mal @***no

hälst Du Dir jetzt ´nen Waschbären oder was ist das im unteren Bild. *mrgreen*

B.
Das ...
.. @ vB ist der Leitwolf meiner 24 Schlittenhunde auf dem Rückweg vom TüV

Hier wird derzeit die Antriebskraft von Straßenfahrzeugen nicht mehr in PS gezählt, vielmehr in HS ...*zwinker*

*hm*
Leitwolf? Und wo ist der Rest? Doch nicht etwa unter dem Schneeberg dahinter vergraben?
Das ist ja genial *anbet*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Mhmmmmmmmm *lolli*
Da kriegt mein Cafe ne Latte
*******oice Mann
1.429 Beiträge
My castle *stolzbin*
Wo kann man die denn finden? *top*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Das Schloß steht am Neckar, hinter dem Brückenaffen...
Lagerfeuer am Lago
Danke für die Info!
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Blick vom Süden in Richtung Thingstätte, auf dem Heiligenberg.
Zur Walpurgisnacht eine große *party*
Wegweise(r)
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Hübsch verschwiegener Spielplatz *top2*

Der schwetzinger Schloßpark war heute Nebelhorn-Übungsgelände für

meine *troet*e

Cpt. JJ advocatus et frater diaboli!
*liegestuhl*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Vom Nebelhorn-Übungsgelände
Tröööööööööööööööööööööööt
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Earlier this Year
Weiter links bläst die Heilsarmee...
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*schwitz* Gefunden: Der Blick etwas tiefer vom Schlangenpfad/Philosophenweg (Nordufer) über die Alte Brücke zum Brückenaffe und Schloß (Südüfer) während der Walpurgisnacht...
Neulich auf der Scheibenwelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.