Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
660 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?19
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Was würdet ihr alles für eure Sub tun? Wo sind eure Grenzen?44
Als Dom kennt ihr das bestimmt da ist diese wundervolle Sub/Frau die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fühlt der Top?

Was fühlt der Top?
Ich hatte Vorgestern mal wieder ein Schlüsselerlebnis. Wieder wurden Grenzen eingerissen.

Damit, was Sub denkt und fühlt, setze ich mich jeden Tag auseinander.

Ich frage mich im Moment aber eher, was fühle der Top bei dem, was ER tut.

Ist es nur das Gefühl der Macht oder der Spass Schmerzen zu bereiten und Reaktionen des Sub zu beobachten?

Vielleicht könnt IHR mir da weiter helfen.

LG. Sabine
Ich denke..
es ist einfach dieses Spiel der Macht....welches sich beide hingeben .. dieses unsagbare stumme Vertrauen was sich zwischen den beiden abspielt ..

Mit deinen Schlägen binde ich dich
Mein Schmerz raubt dir den Verstand
und in meinen Augen steht geschrieben:
Du gehörst mir - mir allein!

nur leider kann nicht ein jeder mit solchen Worten umgehen ... Ich lasse mich fallen ... um genau zu wissen es gibt jemanden der mich auffängt der genau die stumme Poesie zu verstehen weiss ...dich und mich um den Verstand bringt ... aber eben genau weiss es gibt dieses grenzenlose blinde Vertrauen ...


Jeder empfindet es eben für sich anders ..Ich versuche mich immer mit beiden Seiten auseinander zu setzen...

flammenfee
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Schmunzel
Ich frage mich im Moment aber eher, was fühlt der Top bei dem, was ER tut.
Hmm, ich fühle ganz deutlich, dass ich – der Spanier würde sagen ´Cojones in der Hose habe´.

Das mag sich nicht gerade betörend romantisch anhören, bringt es aber, in Summe auf den kleinsten Nenner aller Gefühle zusammen heruntergebrochen, schön schlicht und ziemlich deutlich auf den Punkt.

Ich fühle endlose Ruhe und Gelassenheit gepaart mit dieser ganz speziellen, gehörigen Portion Erregung bei dem was ich tue. Kühles Jagdfieber gewissermaßen.

Es ist wie das Zusammenfügen von Schwefel, Kohlenstoff und Salpeter zu Schwarzpulver im Kopf. Die richtige Mischung aller Teile kickt mich und macht gehörig „Bautz“ im Kopf, im Körper – auch wenn man mir das Feuerwerk nicht zwingend ansieht. Die Macht über Sub ist nur die brennende Lunte zu Ingredienzien, die schon vorher da waren.

van Bruns
Ich danke euch für eure Antworten.

Es hatte mich an dem Tag, als ich meine Frage stellte, wirklich sehr beschäftigt, was ER so fühlt. Konnte ich doch bei dieser besagten Session das erste mal erkennen, daß doch ein kleiner, oder vielleicht auch großer, Sadist in IHM steckt.

Das hat mich etwas erschreckt! Ich kenne IHN schon so lange und erkenne erst jetzt, was in IHM steckt *crazy*

LG. Sabine
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ich kenne IHN schon so lange und erkenne erst jetzt, was in IHM steckt.

Lächel. – Lass mal, der „gemeine“ Top – und das meine ich nicht persönlich – wird im Laufe seiner „Karriere“ durchaus oft genug auch von sich selbst überrascht, weil er naturgemäß nicht fix und fertig auf diese Welt kommt, das ´Gnothi seauton´ mit der Muttermilch aufgesogen hat, sondern ebenfalls in sich selbst so manche Hürde überwindet, so manche Tiefe auslotet und so manche Lust für sich erst „erspielt“ - besonders im sadistischen Bereich. Anders gesagt, nicht nur Subs entdecken und wachsen, sondern Tops auch. Nur das sie das, nur all zu oft klammheimlich mit sich selbst ausmachen, *gg - weil - man könnte sich ja was vergeben.

Ein sehr kleines, aber feines Beispiel dafür ist die gewöhnliche Wald- und Wiesenohrfeige. Kurz und präzise aus dem Handgelenk gesetzt, ist sie ein effektives Instrument, Sub binnen Sekundenbruchteilen einzunorden, weil soziopsychologisch stark tabuisiert. So habe auch ich erst relativ spät – vor gut zwanzig Jahren – das erste Mal einer Frau ins Gesicht geschlagen. Diesbezüglich hatte ich bis dahin eine ausgeprägte, anerzogene Beißhemmung – nach dem Motto, das tut Mann einfach nicht. Und ich war damals überrascht, wie gut das tat - sowohl ihr als auch mir.

Und ähnlich verhält es sich auch mit anderen Praktiken. Nicht jeder ist Beißhemmungsfrei „geboren“. Im Grunde ist es, wie als würde man das Pianospielen für sich entdecken. Huch, da sind ja auch noch Tasten … und Möglichkeiten … und was man denen alles für Töne entlocken kann. Herrlich.

Wie orakelte schon der olle Heraklit so schön: Die Seele des Menschen ist unergründlich. Und meiner Meinung nach immer wieder für ´ne Überraschung gut.

Liebe und durchaus musische Grüße – v. Bruns
Ja,ja, ist schon klar! Der Top lernt auch. Mich erstaunt es nur, wie schnell ER lernt *lol*
Und die Sache mit den Ohrfeigen. Naja, wie das so ist. Erst absolutes Tabu und heute freudig erwartet.
LG. Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.