Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelalter meets BDSM
179 Mitglieder
zur Gruppe
Mittelalterfans
2112 Mitglieder
zum Thema
Mittelalter, Sklavenmarkt und SM45
Wir sind uns nicht ganz sicher, aber wir denken mal es ist das…
zum Thema
MITTELALTER KONZERTE SPASS - Deutschland (22.06.2019)24
MITTELALTER FANTASIE ALLES WAS SPASS MACHT Mittelalterlich Phantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Mittelalter

*******ame Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und Mittelalter
Mittelaltermarkt in Rinteln:

Ich habe mich am Wochenende zu einem Mittelaltermarkt aufgemacht und tolles erlebt!

Nicht nur all die vielen Waren die feilgeboten wurden haben mich fasziniert... Auch die Menschen dort, Gesindel, Rittersleut, Händler und Bogenmacher, Bäcker und und und...

An einigen Marktständen konnte man sogar tolle SM Artikel kaufen,
Mittelalterliche Handfesseln im übgrigen sehr günstig und
tolle Kochlöffel (handgeschnitzt) leider hab ich schon einen kaputtgekrigt
lag am Sklavenpo, ich bin mir ganz sicher

Eine Beinfessel mit einer Kugel dran die man selber füllen kann um sie schwerer zu machen... Hach da geht mir das Herz auf bei soviel schönen Dingen!

Ich habe mich auch gleich mal umgesehen und einige interessante Märkte hier in Niedersachsen ausgesucht, diese werde ich unter Veranstaltungen posten, und vielleicht besuchen ja einige vom BDSM Niedersachsen mal gemeinsam so einen Markt!


LG
Sandra


Über das eine oder andere Posting zum Thema SM und Mittelalter würde ich mich sehr freuen!!!
*******ris Paar
665 Beiträge
Was soll man sagen Sandra?

Die Mittelalterszene, Gothic und BDSM-Szene gehen immer ein wenig "Hand in Hand" über.

Der Markt in Rinteln hat schon einiges anzubieten, wir sind auch kurz rübergeschlendert, aber wegen dem schlechtem Wetter wieder schnell entschwunden.

Was solcherlei Dinge zum Einkauf angeht kann ich nur mal empfehlen das man über den Karfunkel (Zeitschrift) informationen zu Anbietern ausfindig macht welche man evtl. gerne in seinen Fundus aufnehmen möchte.

Dabei kann man getrost den Perversenaufschlag vergessen, wie er ja nur zu gerne in den ganzen Shops draufgelegt wird.
huch....
Ich finde es klasse dass Du die Termiene hier posten wirst...den ich liebe mittelalter Märkte..... *zwinker*

Aber ich hoffe mal dass Du nun nicht unter die Hexenjäger gehst.... *arsch*
*******ris Paar
665 Beiträge
Der Markt in Rinteln soll im nächsten Jahr wieder stattfinden WENN sie es nicht schaffen den zweiten dieses Jahr noch zu Organisieren.

Da waren sich Reiner und Co. noch nicht sicher wegen *zwinker*

Aber Termine für umliegende Märkte kann man wie gesagt unter dem gegeben Stichwort finden. Und Ausflüge am Wochenende zu Märkten in der nähe gönnen wir beide uns doch zu gerne.
*******ame Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
Mittelalterlich leben...
Ich habe mich in meiner Begeistrung zu einigen Mittelaltermärkten bei einem Bekannten eingetragen und werde dann Tageweise so leben.
Ich bin schon super gespannt auf die Lager und Ritterspiele...
Und vielleicht greif ich mir ja auch einen Krieger und leg ihn übers Knie...
Die bösen Jungs haben es mir echt angetan *g*

LG
Sandra

P.S. werde dann ausgiebig davon berichten *grins*
Mittelalterliche Märkte,
... Ritterspiele und ähnliches finde ich sehr anregend.
Und die Fuß- und Handeisen finde ich ganz große Klasse.
Eine Session in einem alten Burgverließ oder in einer Burgruine hat schon was.
****79 Frau
646 Beiträge
Hm
auf jeden Fall haben sie das!!! *zwinker*

Super Idee mit den Terminen, wir interessieren uns auch dafür und vielleicht kommt ja mal ein Treffen von uns hier zustande *g*
Gute Idee, ein Treffen in mittelalterlicher Atmosphäre.
Ich kann da auf jeden fall, den mittaltermarkt in bückeburg empfehlen. der findet im juli statt. es gibt viel zu sehen unter anderem auch ein großes Schergenlager, Ritterspiele und und und.
Mittelalter
. . . ich kann da das Conquest of Mythodea empfehlen.Die haben eine Seite wenn man die 3 W vor Mythodea setzt und die übliche Endung nutzt (Erklärung weil wir ja keine Links posten dürfen)ist das sehr interressant für Leute die mal Mittelalter leben möchten. Das ganze findet über 5 Tage statt und im letzten Jahr waren es knapp 3000 Teilnehmer. das ganze findet rund um das Gut Brokeloh statt.

Frohe Ostern wünscht
ZzZ
*******e_ni Frau
163 Beiträge
nix...
...von wegen langweiliger und zu nichts führender basisdemokratie in jenen zeiten. da waren die machtstrukturen nämlich relativ klar und wenn nicht, wurde eben genau das auch genossen *ggg*

ich hab mir schon etliche feine spielsachen auf den märkten gekauft und hätte ebenfalls eine riesenlust, mal ein wochenende mit zu gastieren.
was haltet ihr davon, wenn wir ein bdsm-niedersachsen camp zusammenkriegen und einfach mal mitmachen...
...muss ja nicht mehr in diesem jahr sein...
ich hätte ebenfalls große lust auf nen mutigen ritter über meinen knien und vielleicht auch auf eine feine adlige und spröde madame *schleck*
alleine die vorstellung....
meinen sklaven an die kette nehmen zu können und so richtig zu unterdrücken ohne das jemand genau weis das das kein spiel ist, macht mich total an.....
finde die idee super sich alle da mal zu treffen und ein we zu geniessen.
Liebe diese märkte auch *zwinker*
*******e_ni Frau
163 Beiträge
im ernst...
...bei sovielen offensichtlich tatkräftigen menschen hier, wäre das doch sicher machbar!
vermutlich nicht mehr in diesem jahr, weil die saison ja in schon beginnt, aber es für das nächste jahr zu planen fände ich klasse.
warum soll es denn nur ein traum bleiben?
ich rege also hiermit eine ernsthafte diskussion und planungsrunde an. ich glaube es ist insgesamt kein problem, sich als gruppe für einen markt anzumelden.
das einzig problematische wird sein, dass wir bdsm-ler sind und die veranstalter fürchten, wir verschrecken wehrlose bürger und vor allem kinder. unser tun dort müsste also vordergründig bdsm-frei sein. wir müssten etwas darbieten, was gesellschaftsfähig ist. also etwas kreatives, handwerkliches, kulinarisches oder oder oder...
was wir dann machen, wenn die marktpforten geschlossen sind, ist ja dann unser ding...
also ihr lieben kreativen und tatkräftigen...lasst uns doch einfach mal phantasieren *blabla*
s.
*******ame Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
Zeltkauf
Liebe Leutz,
ich bin seit 2 Tagen auf der Suche nach einem schönen Mittelalterzelt.
Habe mir gedacht das es ein Rundzelt werden soll, da hat man am meisten Platz. Die Füllung fürs Zelt hab ich schon ersteigert bei ebay, also eine Liege, und einen Ofen und so...
Das die Zelte aber auch so teuer sein müssen... das waren sie doch im Mittelalter auch nicht *g*
Naja ich bin jedenfalls gut gerüstet wenn unsere kleine Gruppe hier in den Mittelalter*kampf* zieht.
Leider ist ja ein normales Zelt nicht gern gesehen und wenn es regenet, so wie meist in Deutschland dann sollte man sich auch in ein Zelt flüchten können. Je echter das Zelt umso mehr hat man die Möglichkeit damit mitten im Geschehen zu stehen...
Habe in der Mittelaltergruppe hier im JC einige gute Adressen bekommen und werde mich mal weiter durch die Zeltlagen wühlen!

Also bis ganz bald!

Sandra
*********ndig Mann
7 Beiträge
An Sandra (und alle anderen Interessierten)
Hallo Burgmadels und Schergen,

irgendwie bin ich erst jetzt auf diese Forumseite gestoßen. Umso interessierter bin ich. Ich mag das Mittelalter, die Sachen, die Märkte. Deswegen bin ich auch sofort bei der Idee "BDSM-Niedersachsen-Camp" mit dabei.

Ich habe soetwas zwar noch nnicht über mehrere Tage gemacht, war aber immer fasziniert von solchen Märkten.

Und dann noch die Vorstellung übers Knie gelegt zu werden oder die Gedanken an eine Session in einem Gewölbe ... hmmm ... lecker!!!

Ich hoffe, diese Diskussion geht konstruktiv weiter. *g*

Grüße, Peter.
Mittelater
hallo Sandra,
ich bin jan nun ein Nicht-Zelter wie du weißt, schon weil es nachts ganz schön kühle werden kann. Obwohl wenn du ein wasserbett mitbringst könnte ich mir es ja noch überlegen grins *ja*
lg steffen
pah.
wasserbett.
das ist doch kein einsatz. *g
ich wäre ja das wasser, auf dem sie schlief,
auf dem sie sich gebettet
....

jetzt komm mir bloß nicht mit "steifem Hals" und so ....
aber mich, mich fragt ja niemand!

(...hatdajemandgesagt,daswäreauchgutso?) *gg
. . . also wenn Ihr ein Ambiente taugliches und doch gut transportierbares " Bett " haben möchtet. Kann ich da Feldbetten empfehlen, belegt man die mit Fellen oder Decken sieht man das Gestell nicht und es ist bquem weich wie ich aus persönlicher Erfahrung finde.
****79 Frau
646 Beiträge
Wow
Löffelchen, das sieht ja echt traumhaft aus... stelle ich mir auch spannend vor, so ein paar Tage zu verbringen. So richtig "in der Mittelalter-Rolle drin" zu sein. *wiegeil*
Hallo,
meine Partnerin und ich waren vor kurzem in Bückeburg auf dem Mittelalterspektakel...

Schon am Eingang gab es wunderschöne Käfige,wo man freche Subs gut einsperren konnte...*gg*

Und man konnte an den Ständen sehr viel verschiedene Sachen begutachten und kaufen...

Nächstes jahr wollen wir wieder hin und diesmal richtig im Heereslager mitmachen.

Mal schaun,was man dann dort alles machen kann

Lieben Gruss
********rted Frau
1.098 Beiträge
Hier gibt es
eine Mittelaltergruppe???

Wo?

Ich arbeite auf historischen Veranstaltungen und *ja* spontane Rollenspiele sind genial.

Grundsätzlich ist das Conquest of Mythodea besser geeignet, denn da ist deutlich mehr Spielfläche*denk.

LG
Mia
********rted Frau
1.098 Beiträge
Cordula
vielen lieben Dank!

LG
Mia
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Hallo
da melde ich mich doch auch mal zu Wort. Also das Conquest of Mythodea ist natürlich eher was für Liverollenspieler *zwinker*, ich weiß nicht, wie die eine BDSM Gruppe aufnehmen wollen, da da viele unter 18 jährige dran teilnehmen.
Mittelaltermärkte haben wir viele Jahre als Händler bereist. Ich denke das man sich da mit einer BDSM-Gruppe besser einfügen kann, solange die Besucher nichts mitbekommen und die Händler nachts ihren schlaf finden *ggg*.
Ansonsten ist die Atmosphäre auf einem Markt einfach nur toll und man kann viele seiner Fantasien dort ausleben.

Liebe Grüße
WunschIstWunsch
********rted Frau
1.098 Beiträge
Na,
auf einem Markt gibt es wohl keine Kids? *lol*

Du kannst auch auf einem Con hinter den Zeltwänden tun und lassen was Du magst...*floet*

Wahrscheinlich sogar viel einfacher, da es dort sehr viel mehr Umgebungsgeräusche gibt.

Ich als Händler, schlafe, wie die meisten anderen auch, eher im Auto als zwischen den Heerlagern, denn das lohnt sich ja erst, wenn man mehr als ein Wochende dort ist...

LG
Mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.