Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelalterfans
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Dark Culture Club
745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITTELALTER KONZERTE SPASS - Deutschland (22.06.2019)

******708 Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
MITTELALTER KONZERTE SPASS - Deutschland (22.06.2019)
MITTELALTER FANTASIE ALLES WAS SPASS MACHT
Mittelalterlich Phantasie Spectaculum®, das größte reisende Mittelalter Kultur Festival der Welt, kurz MPS genannt, ist von Ende April bis Anfang September an fast jedem Wochenende mit bis zu 2500 Mitwirkenden und mit bis zu 1000 Zelten, Ständen und Installationen in ganz Deutschland unterwegs, um die Gäste in die phantasievolle Welt des Mittelalters zu entführen. Das MPS steht für eine einmalige Festivalatmosphäre mit einem phantastischen und facettenreichen Unterhaltungsprogramm und vielen Handwerkern, Händlern und Heerlagern.Weitere MPS Termine:




MPS Karlsruhe 27.7.19
MPS Speyer 24.8.19
https://www.spectaculum.de/t … SsjoAWUvr6uIBGrLfhpd-XWCQyKE


MITTELALTER KONZERTE SPASS
MITTELALTER FANTASIE ALLES WAS SPASS MACHT

Berlin
22.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
MITTELALTER KONZERTE SPASS



******708 Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
treffpunkt kann noch geändert werden
sicher ist nur an einer traverne
******708 Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
mein dreispitz
Das ihr mich
******708 Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Erkennung
Mps
Mein drei spitz
*******bel Mann
161 Beiträge
Was auf Tortuga passiert bleibt auf Tortuga!!
Ich freue mich auf die Pulferaffen *top*
Hallöchen
Gib den Affen Zucker ,,gib den Affen Rummmmm. *prost*

Achtung fertig losssss. *top2*
*******bel Mann
161 Beiträge
Oh Geil mein Kopfkino geht los und ich Grinse *headbang* *lach*
Freue mich schon riesig drauf
******708 Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
ich bin ja schon da
*******bel Mann
161 Beiträge
Angeber *zwinker*
Und nicht so Dolllllllll heute, morgen,............... *prost* *lach*
*******bel Mann
161 Beiträge
Hallo Schmusekater
Kann man eigentlich Campingstühle mittbringen? Das letzte mal gab es nur voll besetzte Strohballen und wir mussten vorwiegend Stehen!!
Mach dich bitte mal Schlau *top*
Was bist schon da ????
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Lasst uns durchdrehen.... Campingstühle, ehrlich? Wir binden dich an eine xer Zeltstangen fest, dann kippst du nicht um *lol*
*******bel Mann
161 Beiträge
Du weißt doch das ich nicht auf BDSM stehe *headbang*
******708 Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Schmusekater
Kann man eigentlich Campingstühle mittbringen? Das letzte mal gab es nur voll besetzte Strohballen und wir mussten vorwiegend Stehen!!
Mach dich bitte mal Schlau


Kannst ja machen viel spass beim schleppen
Du die Stühle ich die Mädels *zwinker* *g* *smile*
******708 Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Das wird leider nicht gehn das du das mitbringst ich hatte mich nettes Jahr als BANK RÄUBER versucht *lol*
******708 Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Hat ca eine Stunde geklappt
******708 Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Hat ca eine Stunde geklappt
*******bel Mann
161 Beiträge
Naja dann schauen wir mal!
Danke du Bankräuber *oh2*
****ky Mann
108 Beiträge
na das kann ja was werden... *freu* *freu2* *juhu*
******708 Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Er mich auf dem Gelände finden einFach ansprechen 1bin seid 11 uhr auf Gelände unterwegs zeitplan heute nicht MÖGLICH Wer mich findet bringt mir 1......2.....3 kischbier
Hallöchen. War ein super geiler Tag. Immer wieder gerne. Lg *top2*
Ich fand den Tag auch total schön, Wetter schön, essen und trinken gut und super Musik.
Besser geht's kaum.
Wer ist heute wieder dabei und hätte Lust sich mal auf einen Met bei der Drachenschenke zu treffen?
******708 Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Bin ab 11 Uhr dort 1ter weg an die traverne dann zur morgenmesse such mein dreispitz mit dem grünen Vogel sitze in der Mitte vor technik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.