Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1147 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
zum Thema
Urlaub: Allein oder in Begleitung/ mit Gruppe?42
Nachdem jetzt ja die Sommerzeit und Hochsaison für s verreisen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Nikolaus

Lieber Nikolaus
Lieber Nikolaus!

Damit ich Silvester nicht alleine verbringen muss. wünsche ich mir ein süßes Sübchen, ein devotes Weibchen, eine einsame Frau, die mir vielleicht auch vorher und darüber hinaus Gesellschaft leistet.

Muss ja nicht als Geschenk verpackt sein, die Verpackung würde ich sowieso gleich aufreißen. *smile*

Und auch die Rute Deines Knechtes müsste ich mir nicht ausleihen. Die hat man(n) ja für alle Fälle selbst im Haus. *spank* Aber so lieb wie ich bin, krümme ich ihr natürlich kein Haar ihrer (goldenen?) Löckchen, außer sie wünscht es sich so sehr.

Und ihr Glöckchen würde ich zum klingen bringen, immer wieder. Bis sie vor Freude jauchzt. *popp*

Du brauchst sie auch nicht vorbei zu bringen, ich hole sie dann schon ab.
Sag ihr bitte nur, sie soll mir eine PN schreiben. *tipp*

Danke lieber Nikolaus, ich war auch fast immer artig, zumindest einzigartig und etwas abartig. *zwinker*
**********tueck Frau
533 Beiträge
Das ist mal ein Wunschzettel *lol*
Hoffe der St.Nikolaus ist dir wohlgesonnen
Wünsche viel Erfolg bei der Suche nach dem Gold Gelockten Weihnachts Engel *engel*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
sehr schön
viel Glück
****yi Frau
309 Beiträge
Muss eigentlich auch ein Dom lieb sein, um vom Nikolaus etwas zu bekommen? *skeptisch*

Jedenfalls wünsche ich dir, dass der Nikolaus ein einsehen hat und dir deinen Wunsch erfüllt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.