Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22112 Mitglieder
zum Thema
BDSM und tiefe emotionale Liebe123
Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM & Zeit

Profilbild
*******tGen
3.404 Beiträge
Themenersteller 
BDSM & Zeit
Servus liebe Perversen,
was uns mal interessieren würde: Wie viel Zeit, so in der Woche geschätzt, gebt ihr BDSM Raum in eurem Leben? Gemeint ist das Spielen, aber gemeint sind auch Stammtische/Partys etc...
********paar Paar
52 Beiträge
da
können wir uns gar nicht so festlegen. Mal ist es mehr, mal ist es weniger. Da kommt es ja auch immer auf die Verfassung an.
Im Schnitt würde ich sagen, ist es bei uns so täglich ein bis zwei Stunden.
Spielen nach Lust und Laune, Stammies/Partys etc pro Woche ca 3 Std.

BDSM Raum im Leben: jede Sekunde.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Bei uns gehöhrt es zum Täglichen Leben.

Das reine Spielen ist schwer in Stunden zufassen.

So ca 6-8 Stunden im Schnitt.

ohne Partys usw

Tanja u Gunter
Ich/wir können SM nicht von unserem Leben abtrennen..... wir SIND das....
*******een Frau
28 Beiträge
BDSM ist nur EIN Teil meines Lebens und meiner Sexualität. In den Alltag mag ich es nicht zu sehr einfließen lassen.

Mein Freund / Spielpartner und ich kommen auf etwas 5 Stunden die Woche. Das ist nicht viel, aber realisierbar...
********s_30 Mann
52 Beiträge
Denken: täglich
Ausüben: leider gerade nicht

Wer diesen Fetisch hat, für den ist das ein Trieb der zum täglichen Leben dazu gehört
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.