Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm - Gruppengemeinschaft

Bdsm - Gruppengemeinschaft
Beim durchstöbern der einzelnen Beiträge und Themen ist es mir aufgefallen, das es nicht immer mit den Gruppentreffen so geklappt hat, wie man es sich von Seiten des Moderatoren Teams erhofft hat, das sich eigentlich für EUCH hier aktiv in der Gruppe nicht nur mit Themen sondern auch der Organisation solcher Treffen beschäftigt hat.

Eine Gruppe ist ein Gemeinschaft, eine Gruppe lebt von den Aktivitäten der Menschen in der Gruppe und nicht durch die Themen des Moderatoren Teams finde ich - und man sollte WIRKLICH zu sich selber ehrlich sein, was man in einer Gruppe macht wenn man nicht aktiv ist - oder zeitliche Gründe - berufliche Gründe als simplen Grund für das NICHT aktiv sein angibt....

Wer Zeit für reale Bdsm Sessions hat, zum flirten, zum rauchen der hat auch Zeit mal hier in 2- 3 Minuten was zu posten oder einen Kommentar zu hinterlassen!
Sorry Kaffeekönig, das kommt irgendwie doch ziemlich oberlehrerhaft rüber ...
Falls du damit einem Motivationsschub auslösen wolltest, ging der irgendwie an mir vorbei ... *g*
Guten Morgen, Tom!

Vielen Dank für dein Feedback! Nein Lehrer bin ich zum Glück 🍀 nicht, aber das mit dem Schub zur Motivation - gut möglich das es an Dir und anderen vorbei geht!

Aber vielleicht kannst gerade Du als erfahrener Bdsmler, gemeinsam mit den anderen erfahrenen hier auch mal Themen einbringen 👍?

Oder haben die Erfahrenen Panik davor durch ihr großes Wissen andere zu verschrecken oder von den Menschen die den gleichen Wissenstand haben, in die Schranken gewissen zu werden ?

Zugegeben ich bin kein Profi, auch kein Anfänger aber zeige den Mut aktiv zu sein um die Gruppe zu beleben 😝😆, ob ihr im Glashaus sitzend das auch könnt ? 🤔
********in66 Frau
489 Beiträge
kommentare machst du ja gleich nieder. und du greifst die mitglieder die schon lange dabei sind an.
was sollen wir hier wieder und wieder die selben themen aufgreifen?
und was soll ich dir "berichten" wenn du doch erfahrung hast?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.