Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Fotos 2017 - Galerie

Fetisch Fotos 2017 - Galerie
*hessen*

Wie wär es den mal zur Belebung der Gruppe, wenn ihr hier " freiwillig " Fotos von euch in einem Bdsm Outfit postet ( Gesicht durch einen Balken verdeckt oder eben ohne Kopf) und schaut was passiert ?
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Wir...
... freuen uns auf dein Startfoto *zeigpics*
Gut gekontert 👍 nicht schlecht!🤔

Aber ich selber muss in der Hinsicht leider passen 😌....da ich keine solchen Bilder von mir habe, pardon!
*********overs Paar
410 Beiträge
Oh man
Von anderen was erwarten, aber selbst nicht mit guten Vorbild voran gehen,das sind die richtigen.
Die Betonung im Beitrag liegt auf * freiwillig*, d.h. Verlange oder Befehle ich nichts - schön vorsichtig sein , bitte! Danke!

Im Gegensatz zu den Glashaus Sitzer/innen hier bin ich aktiv mit Beiträgen und ihr ?
Kritisieren könnt ihr toll 👍 dann tragt doch mal was bei zum.Erhalt der Gruppe 👍 statt laut zu husten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.