Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet Sub von Dom?41
In einem anderen Thread wurde die Frage gestellt, was ein Dom von…
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal Frage an die Subs

Mal Frage an die Subs
Moin Ihr Lieben,

einige von Euch sind bestimmt auf der Suche...

Was habt ihr für Vorstellungen wie eure Femdom/euer Dom sein soll....

Was erwartet ihr?

Was habt ihr zu bieten?
Hy
Ich habe ja zur Zeit eine Spielbeziehung mit der ich 100%ig zufrieden bin.
Das habe ich nicht aktiv gesucht es kam einfach.
Beziehungsmäßig also im Sinne einer klassischen Partnerschaft kommen ja noch viele andere Dinge dazu neben SM - Zukunftsvorstellungen ect.

Was nur den Part SM angeht bin ich wohl mit meinem jetzigen (ersten) Dom sehr verwöhnt.

Habe zwar keinen Vergleich aber es passt einfach.
Vertrauen gutes Gespür für die Dinge, wichtig ist mir das er mental auch in der Lage ist mich zu dominieren klassisch D/S also.
Er einfallsreich und unvorhersehbar ist und ganz wichtig ich spüre das es ihm ebenso Spaß macht und Vergnügen bereitet.

Die Frage was habe ich zu bieten bzw was hat der andere zu bieten finde ich schwierig (formuliert) man muss zueinander passen und nicht hoffen das man "höchstbietender" ist.

LG
Danke ... Du hast es auf den Punkt gebracht.
Ich habe eigentlich nur halbherzig gesucht. Hatte auch mehrere nette Anfänge, aber es war nicht wirklich das was ich suchte.
Befinde mich jetzt in einer festen Partnerschaft mit Spielbeziehung und bin einfach nur rundum glücklich.
Mein Herr und Partner kann mich lesen und oft weiß er schon vor mir, ob mir etwas gefällt oder nicht...lach . Er nutzt auch oft den Überraschungseffekt. *ggg*
Selbst wenn sich bei mir negative Spannungen aufbauen und ich kopftechnisch in einer Schleife lande ... da wo keine Ampel oder ein Stop mehr existieren. Er holt mich da zu 100 % raus und bricht auch schon mal eine Session ab.

Was habe ich erwartet? Eigentlich nichts, da ich Anfängerin auf diesem Gebiet bin ...und doch ganz viel. Denn mein Herr muss auf mich acht geben und achtsam mit mir umgehen.

Was habe ich zu bieten ? (JETZT NICHT MEHR FÜR ANDERE NUR NOCH FÜR MEINEN)
ein offenes verspieltes Wesen, dass willens ist vieles auszuprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.