Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22195 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen: schenken oder erwerben?237
Wenn man eine neue Bekanntschaft macht, gar eine Beziehung eingehen…
zum Thema
Blindes Vertrauen zum Partner/Partnerin211
An Euch alle: Mit dem vollsten Vertrauen in einer Beziehung ist es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauen beweisen?

****mm Mann
300 Beiträge
Man kann sich Vertrauen aber auch wegdenken. Wenn man immer sucht ob es etwas gibt was falch sein könnte, was man vielelcht nicht wissen könnte und man nach jedem Beweiß wieder eine neue Möglichkeit sucht wo noch was versteckt sein könnte dann wird mit der zeit das Vertrauen weggedacht.

Zu vergleichen bildlich ist es so wie wenn jemand einen Beweiß dafür möchte, dass in New York keine Stecknadel auf der Strasse liegt und rastlos herummirrt, weil es könnte ja hinter dern nächsten Strassenecke eine sein oder in der Ritze dort oder vielleicht doch unter dem Bordstein da. So wird die Suche nie aus sein und nie Zufriedenheit einkehren.

Man sollte bei einer berechtigten Grundlage vom Guten im Menschen ausgehen!
Ich lebe danach seit langer Zeit und bin nur wenige Male in meinem Leben enttäuscht worden. Dennoch ist meine Bilanz höchst positiv denn ich habe viele gute Erlebnisse gehabt und nur ganz wenige schlechte!
Vetrauen aufbauen
Bin bei dem heiklen Thema Vertrauen auch der Meinung man darf nicht in der Vergangenheit leben und sollte jedem Menschen den man in sein Herz lässt eine Chance geben, egal was daraus wird.

Klar ist es schwer und da spreche ich leider aus eigener Erfahrung, kurz gesagt hatte bisher leider mehr schlechte als gute Erfahrungen und die waren auch ziemlich heftig.Nichts desto trotz muss man nach vorne schauen und sich dem Leben stellen.Gebe auch das es mir nicht leicht fällt zu vertrauen und ich am Anfang echt Schwierigkeiten habe doch sobald ich merk mein Gegenüber meint es ernst ist auch alles wieder gut.

Also an alle hier Kopf hoch und nicht das Glück ziehen lassen weil man Angst hat es zu greifen.

LG Mr-Fabi87
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.