Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22112 Mitglieder
zum Thema
regeln beim clubbesuch gebrochen422
Wir waren am Wochenende das erste mal in einem swingerclub.
zum Thema
Welche Regeln habt ihr als Sub in eurer Beziehung?21
Seit Jahren schon bin ich in der Szene unterwegs. Und auch als Sub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Regeln habt ihr?

das mit dem bei Ihm melden und das mit dem Haushalt sind für mich sachen, die mich weiter bringen
Für mein Empfinden muss/müssen die Aufgaben gemeinsam erarbeitetet werden, diese kristallisieren sich mit jeder Minute die gemeinsam verbracht wird, immer deutlicher heraus, Gefühle, Empfindungen und auch Grenzen können erkannt und ausgebaut werden.
Wenn einem Paar eine Regel wichtig ist, so heisst dies ja noch lange nicht das dies auch für alle anderen gilt..oder ?


wundervoll beschrieben *top*

aber wenn man unsicher ist, dann helfen manchmal Anregungen von anderen Menschen, die man reflektiert und auf sich wirken lässt, den eigenen Weg zu finden *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Sachen, die weiterbringen
Ich hatte mal in meiner Single-Zeit ein "Laborhäschen", dem ich aus der Ferne einiges auferlegt hatte.
So durfte er nur zur Belohnung sein Bier genießen, womit sich der Konsum desselben auf ein gesundes Maß reduzierte.
Da er obendrein gerne abnehmen wollte, befahl ich ihm, ein Ernährungstagebuch zu führen (gibt online so Datenbanken für). Er aß und trank ausreichend, und ich konnte es überwachen. Alleine das Bewusstwerden dessen, was er da zu sich nahm und mir offenlegen musste, reichte aus, seine Ernährung gesünder und fettärmer werden zu lassen.

Ausserdem war er in seinem Haushalt versumpft, fasste viele Rumpelecken garnicht mehr an. So rief ich ihn eines Sonntagmorgens an und wies ihn an, alle vier Ecken eines Raumes zu fotografieren und die Bilder SOFORT zu mailen. Anschließend bekam er zwei Stunden Zeit, aufzuräumen und mir die Ergebnisbilder zu schicken. So verfuhr ich mit etlichen Ecken bei ihm, und o Wunder, es zog etwas Ordnung und Sauberkeit ein.

Daraus ließen sich auch Regeln machen, die vorwärts bringen. Wenn frau z.B. wenig auf ihr Äußerliches achtet, bekäme sie von mir die Regel, abends Kleidung rauszulegen, morgens früher aufzustehen und eine bestimmte Zeit auf Schminke und Frisur zu verwenden. Ich würde dann überraschend sofortige Handyfotos verlangen, um ihr das Bewusstsein zu geben, stets von mir beobachtet zu sein.

Vieles lässt sich in dieser Art über Skype verwirklichen.
So speise ich gern mit dem Meinen gleichzeitig, wenn auch 100km auseinander. Er zeigt mir dann immer, was er sich Gutes gekocht hat. Soll sich ja gut pflegen, ist sein Auftrag.

@********dict:
Frage dich, was dich weiterbringt, und frage dich, was Deinen Herrn erfreuen könnte. Da kommt sicher viel zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.