Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke III.

Eigentlich
wollte ich mich ja zurückhalten, aber *gleichplatz*

@***us, Dir wünsche ich ganz viel Glück bei Deiner Suche, auf dass Du die Jüngere findest auf die Du anscheinend stehst *lol*

@***in, auch Dir ganz viel Glück als ein in einer festen Beziehung Lebender Mann eine Sub für eine ebenfalls feste Beziehung zu finden.

@****ix.... *top*
*******vin Mann
873 Beiträge
@ Mr_SixSixSix
Du kannst es wohl nicht lassen!

Genau so wie oben auf dem Bild ohne Rohrstock bin ich schon mehrfach unterwegs gewesen in einer volle Fußgängerzone. Weiste was? Es hat sich keiner nach mir umgesehen. Die Leute sahen das ganz locker.

Und schön, das Du es Dir leisten kannst, hier Dein Gesicht zu zeigen. Ich kann es aus privaten Gründen nicht. Das stört auch viele nicht, Du meinst, jetzt persönlich werden zu müssen! Und bis vor einem halben Jahr habe ich auch mein Gesicht gezeigt. Geht nun nicht mehr. Und wenn Du meinst, ich zeige mich nicht, ich wäre ein Tastenwichser, dann frag ich mich, was ich bei allen Stammtischen wo ich war gemacht habe, sogar fast 5 Jahre Ansprechpartner von einem BDSM-Stammtisch war, ich schon mache Person an BDSM herangeführt habe, was ich auf den ganzen Partys gemacht habe, wo ich schon war. In meinen Augen machst Du Dich gerade mit dem letzten Posting in Bezug auf mich einfach lächerlich!

Und was mein Foto angeht. Es ist so gut und schlecht wie das von anderen. Alles Geschmackssache. Ich habe schon mehrfach Lob für das Foto bekommen. Das es anderen nicht gefällt ist Geschmackssache. Da ich nicht jedem Gefallen will und meine Freunde nichts gegen das Foto haben, worauf ich eher höre wie auf Dich zum Beispiel, werde ich genau das Foto da lassen wo es ist. Ich weis wer ich bin, meine Freunde schätzen mich. Gerade der weibliche Teil meines Freundeskreis sagt mir immer wieder, wer nicht bereit ist, Dich kennen zu lernen, der weis garnicht, was ihm da entgeht( ich weis, Eigenlob stinkt!). Wenn ich mir das alles so betrachte, dann verpufft Deine Kritik bei mir gerade, zumal sie von jemand kommt, der mich in keinster Weise kennt!
****s_r Mann
105 Beiträge
da
hast Du recht mit, ich meine auch keine Unterwerfung, sondern gebotene Höflichkeit, und ich glaube nicht das eine 24/7 Beziehung nur vom Sex geprägt ist, es fängt im kleinsten Detail an, aber jeder sieht das anders und das ist gut so.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hallo klaus,

hier in der Quasselecke ist Dein Post wirklich besser aufgehoben, ich wollte die Kontaktecke nicht auch noch zerschreddern.
Aber es ist doch so, für Frau wie Mann ist es schwer, den passenden Partner zu finden. Da hilft auch kein Jammern und Klagen.

Dann hat es eben nicht gepasst, ja und?

Wir Frauen haben eher das umgekehrte Problem, aus der ungefragten Wahl das Richtige auszufiltern. Und dann reicht ein "gefällt mir nicht", um Mann untern Tisch fallen zu lassen.
Keine Antwort bekommen? Hätte von mir sein können. Ich antworte, oft. Aber manchmal komme ich eben nicht dazu. Dauert ein paar Tage, schwupps, ist die Mail wieder weg, weil mein Postfach nur wenige Tage hält.
Passiert mir, die viel Post bekommt, leider schonmal. Oder der Dreizeiler war es mir wirklich nicht wert.

Egal wie: Ich hatte kein Interesse, damit kann Mann doch wohl fertig werden.
Finde ich zumindest.
****s_r Mann
105 Beiträge
@Dominanz_56
Dann solltest Du es auch tun, Dich zurückhalten, denn es waren Beispiele, wie man sieht ließt jeder nur das was er verstehen will....

und was heißt jünger ich bin 52 und ich suche jünger denn gleichaltrig kann ich nicht anklicken, schublade auf Dominanz_56 und 50 ist auch jünger, beim lesen etwas mit denken, danke
WOW,
keine Sorge, bin schon weg *lol*
****s_r Mann
105 Beiträge
@Omphale_und
ja hast recht das gehört hier her, hat sich einfach so entwickelt *zwinker*

Das mit Deinem Postfach kann doch nur sein weil Du Basismitglied bist.. *zwinker* für mich gibt es keine Entschuldigungen oder Ausreden, ein "Nein Danke " , sollte jeder können, aber evtl. könnte man ja vorschlagen einen Nein Danke Button zu installieren und ein "Nein Danke" schieb ins Igno Button, dann wäre der "keine Zeit" haben genüge getan...
********xSix Mann
405 Beiträge
Irvin
Irvin,
ich habe dich nicht kritisiert.
Habe lediglich deine Aussagen und dein Profil zur Diskussion gestellt.
Genau so wie du das auch bei den Damen gemacht hast.

Jetzt wäre es sehr schön, wenn du damit genau so konstruktiv umgehen würdest, wie du das von der Damenwelt erwartest.

Somit nichts für ungut
****ale Frau
4.612 Beiträge
@klaus_r
Hey,
gerade hab ich mir mal die Mühe gemacht, was eine Frau tun würde, wäre sie an Dir interessiert.
Vorausgesetzt das Foto gefällt, das Profil ist recht nett gemacht, also hab ich geschaut, was Du so im Forum von Dir preisgibst.
Nicht viel - 72 Beiträge.
Und was entdecke ich? Die vom letzten Weihnachten sind noch nett, danach finde ich 70 !!! Einträge mit Negativem.
Jammern, Motzen, Zurückhauen.

Und weg bin ich. Wäre ich selbst, wenn mir das Foto gefiele und die Richtung stimmte.

Mein Tipp:
Beteilige Dich aktiv an Themen im Forum, gib was von Dir Persönlich preis und nutze die Usertreffen oder hier aktiven Stammtische, Dich real zu zeigen.

Sonst wird das, glaub ich, nix.

Du bist der Typ, der nie in der Disco tanzt, aber dann die Mädels abschleppen will. *zwinker*
********usse Paar
470 Beiträge
Da muss ich...
...Klausi mal Recht geben:

Ein "Nein danke." tippt sich in unter zwei Sekunden. Ebenso "Kein Interesse.".
Oder ein simples "Danke" wenn man mal ein Kompliment bekommt.

Ich (der weibliche Teil des Profils) war und bin hier auch noch als Frau mit Soloprofil zu finden, klar, dass man mit "19 Jahren, single, BDSM, devot" damals tausende von Anschreiben und Komplimenten bekam...
Ich habe mich bemüht JEDE dieser Mails zu beantworten. Und ich denke es gelang mir bei 99% *zwinker* Ohne, dass ich mir einen Zacken aus der Krone gebrochen habe.

Ein Gebot der Höflichkeit.

*my2cents*

Mrs. Sarkasmousse
****s_r Mann
105 Beiträge
@ Omphale_und
Naja, da siehst Du mal wie sich der Frust entwickelt und irgendwann schießt man um sich *zwinker* und wenn DU alles gelesen hättest dann wäre Dir aufgefallen, das ich nicht suche, schade ist das Meinungsäußerungen und hitzige Diskusionen als negativ gewertet wird, es wird doch so oft kommunikation gefordert.

Danke das Du mein Profil nett findest, wenn man angegriffen wird verteidigt man sich, hier finde ich grade toll das es im Grunde um das allgemeine geht, so ist es auch gemeint..

Warum werden denkanstöße als rumheulen gewertet ???
****ale Frau
4.612 Beiträge
****s_r:
... und wenn DU alles gelesen hättest dann wäre Dir aufgefallen, das ich nicht suche, schade ist das Meinungsäußerungen und hitzige Diskusionen als negativ gewertet wird, es wird doch so oft kommunikation gefordert.

Kerl, ich HABE alles gelesen.
Blöde Verschwendung von Lebenszeit.
Meinungsäußerung? Ja, aber nur lauter Negatives.

****s_r:
..., wenn man angegriffen wird verteidigt man sich, ...
Niemand hat Dich angegeriffen.
Menschen haben über einen langen Thread hinweg versucht, Dir zu helfen, Denkanstöße zu geben, zu zeigen, warum sie kein Interesse hätten

****s_r:
Warum werden denkanstöße als rumheulen gewertet ???

Weil das der Ton deiner Posts ist.
Mehrfach wurdest du aufgefordert, mal ein anonymisiertes Beispiel-Anschreiben deinerseits zu veröffentlichen, damit man dir auf die Sprünge helfen kann.
Wolltest du nicht.
Rat annehmen auch nicht.

Also jammer nicht.
****shi Frau
420 Beiträge
Ein Dank an die Männer
…mit denen ich hier „kommuniziere“, so extrem hatte ich nur 2 Begegnungen mit der außerordentlichen Art.

Was ist der richtige Dreizeiler… reichen nicht manchmal auch schon ein zwei Worte, zur ersten Kontaktaufnahme… es sind unsere ganz persönlichen Erwartungen, die wir in unser Gegenüber setzten und dabei sind es auch meist unserer eigenen Befindlichkeiten, welche wir dann dem Anderen möglicherweise vorwerfen…

Es geht um Toleranz und Respekt und Höflichkeit und es wird immer Menschen geben, die diese Eigenschaften außerhalb und innerhalb des JC nicht oder nur minimalistisch
besitzen...

„Verkaufs“-Profil…es sind doch nur Ansätze und manchmal auch nur Bruchstücke und doch halbe Romane, so vielfältig und facettenreich wie wir Menschen selbst.

Und zu allerletzt noch… nicht jedem liegt die Schreiberei, also wäre ein bissel Nachsicht auch angebracht… und Nachfragen kostet nix…

Miteinander und aneinander denke und schupp die wupp kein *motz* oder *schimpf*
*******vin Mann
873 Beiträge
****en:
Ein Dank an die Männer ...
Danke für den Beitrag! Er spricht mir aus der Seele!
****s_r Mann
105 Beiträge
@Omphale_und
hahah, anymisierte Anschreiben Posten, das sagt jemand dessen Mails nach einer Woche weg sind..wo sollte ich die denn her zaubern ??? .. und natürlich ist das Thema negativ, genau wie dieses hier, und tips und tricks hinterfragen, ist doch selbstverständlich, wobei man mir schon mal mitgeteilt hat warum ich das annehmen, ich sei wohl leicht zu manipulieren, ich finde es amüsant wie sich das manchmal entwickelt, und sich Menschen immer angepieselt fühlen wenn man zurück schießt, aber so wie da, werde ich mich jetzt raushalten, ein anfänglich interessante, unpersönliche Diskusion fängt wieder an persönlich zu werden...

Abschließend, ein NEIN Danke hat jeder verdient

und wech
**a Frau
1.273 Beiträge
Ein "Nein, danke" hat jeder verdient der mein Profil gelesen hat und tatsächlich seine Zeilen (egal wie viele) an MICH richtet.
So einfach ist das.
Und ein Profil sagt sehr wohl etwas aus, wenn mich ein Profil nicht auf irgendeine Art berührt, kommt der Mann nicht für mich in Frage. Weil ganz einfach der Typ Mann auf den ich stehe, es schafft, sein Profil so zu gestalten, dass es mich anspricht.
Mag arrogant klingen, ist aber so.

LG
bia
*******vin Mann
873 Beiträge
**a:
Mag arrogant klingen, ist aber so.

Was soll daran arrogant sein? Klar, so fehlerhaft evtl. ein Profil ist, es sagt was über den Menschen aus. Bloß weis ich von meinem zum Beispiel, das ich schon lange daran rumbastel, aber mir nicht sicher bin, ob es so, wie es da steht, auch gut ist.

Du magst keinen Kontakt zu gebunden im sexuellen Bereich, ich sage in meinem Profil gleich zu Anfang, das ich gebunden bin. Also werden wir uns auf sexueller Ebene nie nehe kommen. Ist in Ordnung und ehrlich. Ich finde das auch O.K. so! Was soll man lange um den heißen Brei reden, wenn man hinterher feststellt, das man an einem fundamentalen Punkt nicht zusammen kommt.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Oh Klaus, über das Thema hast Du Dich bereits schon einmal übel aufgeregt. Und nichts gelernt... Das Profil wurde nicht nennenswert überarbeitet, die Frauen sind immer noch die bösen, die nicht antworten und die mehr rechte im Joy erhalten als die männlichen Basismitglieder.
Armes Tuck, Tuck. So wird das wieder nichts....... Außer einer endlosen erfolglosen Suche an dem

der Joy
die Frauen
und die ganze Welt

Schuld hat.

Nein, kein sorry für die harten Worte, sondern einfach mal die Tatsachen genannt.
****s_r Mann
105 Beiträge
@SK_Artemisia
Und Du hast wieder nicht begriffen das es ein allgemeines Thema ist.

Ja es ist diskriminierend gegenüber Männern.

es ging NICHT um mich.

Warum haben Männer nicht das Recht auf Gleichberechtigung ???

hab Dich wohl in deiner Schublade.

Und auch nochmal für Dich , ich schreibe extra Langsam ,damit auch Du es verstehst,

"ich suche NICHT".

Und wie Du mein Profil gelesen haben möchtest, frage ich mich, denn Du stehst bei mir auf Igno und das nicht erst seit heute....
****shi Frau
420 Beiträge
Muss doch noch mal meinen Senf dazugeben
… an beide Seiten dieser mittlerweile hitzigen Diskussion…

Also, wenn die eine Seite merkt, dass man mit der anderen Seite einfach keinem Nenner findet ( wo immer der auch liegen mag), dann kann ich nachfragen, bringt das auch nicht weiter, dann vielleicht "einfach mal die Klappe halten“ *zwinker*

Denn der Gegenpart bekommt dadurch auch noch Aufmerksamkeit, die ich ihm vielleicht gar nicht geben will und ich reg mich über Dinge auf, von denen ich weiß, dass ich sie nicht ändern kann.
Eine gute Unterhaltung besteht nicht immer darin, dass man etwas Gescheites sagt, sondern, dass man sich auch einmal etwas Dummes anhören kann… so ungefähr W. Busch

Die Betonung liegt auf einmal… alles andere find ich Masochismus auf falschem Gebiet… *lol*


Und dies zusätzlich an die andere Seite… mit den Füßen aufstampfen… aber ich habe immer das letzte Wort… nützt nix… Der einzige Ort im Universum, den ich ändern kann, der liegt in mir selbst….

Kommt gut durch den Tag…
******ier Frau
36.323 Beiträge
@****en
*guterbeitrag* Weise Worte! *omm*

@********isia
*genau* Korrekt! Genau so habe ich es auch in Erinnerung. *omm*
****na Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Joy hat heute den World Smile Day für uns "erfunden". *gg*
Ihr könnt euren Mails kostenlose Smilies mit anhängen.

Einen schönen Feiertag wünsche ich noch obendrein.
Guten Start ins Jahr 2015
Hallo,
wir wünschen allen in der Gruppe einen
schönen Start ins neue Jahr.
Viele prickelnde Stunden und jede Menge
fesselnde Momente.
Alles Gute wünscht Euch das
BDSM Paar
****na Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lust auf Winterspiele?

Der Joy machts möglich. *gg


Die große JOYclub-Schneeballschlacht
*****at2 Paar
106 Beiträge
Was uns grade am HERZEN liegt....
Wir waren letzten Freitag auf dem Weg ins Frivol nach Giengen.
Ohne XX und YY ** (Clubbesitzer) hätte es am Freitag für uns echt übel ausgesehen. Nachdem wir einen Autounfall hatten und quasi gestrandet waren, kam XX an die Unfallstelle, um zumindest mal alle bis auf einen abzuholen. Sein Grundgedanke war der, dass man doch etwas länger auf die Polizei warten muss, vor allem bei der vorherrschenden Wetterlage! Auch hat XX uns nach (!) Cluböffnungszeiten geholfen, alles Weitere zu organisieren, so dass wir warm und sicher einen Platz zum Schlafen hatten. Auch am Morgen war XX derjenige, der uns mit einem Frühstück überraschte. Es war so toll, dass man sich nicht nur IM Club aufgehoben fühlt, sondern dass XX sich auch, in wirklich engen Situationen, um seine Gäste kümmert. Das zeigt, dass man selbstständig sein kann UND menschlich!

XX ist selbst Dom und zeigt mehr Herz und Größe als viele Andere... Unserer Meinung nach ein ECHTER Dom *top*




  • ** bitte keine realnamen im forum!
    Es ist nicht gestattet, andere Mitgliedernamen oder deren reale Namen zu nennen oder Mails sowie Chatlogs zu veröffentlichen.
    danke für euer verständnis!
    DerFoenig *koenig*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.