Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deprivation

Deprivation
Deprivation = Sinnesentzug

Nachdem ich die letzten Jahre sehr viel im Bereich Verbaldominanz erleben durfte, erlebe ich derzeit neue Erfahrung mit Masken und bin angenehm "durch den Wind". Es erstaunt mich wie extrem sensibel mein Körper wird, wenn man mir ein oder mehrere Sinne nimmt.

Wie bitte erlebt ihr solch Sinnesentzug? Es würde mich sehr freuen, Erfahrungen von der dominanten und submissven Seite zu erfahren. Vielen Dank!
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Augen verbinden...
und Kopfhörer mit angenehmer, passender Musik die laut genug ist, um sonst nichts mehr von außerhalb zu hören. Machen wir manchmal und ist immer wieder interessant.

-satom
@ satom
Das kenne ich nun noch nicht. Stört die Musik dabei nicht?
*********_bln Mann
94 Beiträge
Sinne...
Ich habe die Erfahrung gemacht, das es eine völlig andere Welt ist, egal was man auch je zuvor so probiert hat....verbinde die Augen und es ist anders, nehme das Gehör und es ist anders...lass dir Handschuhe anziehen etc. es ist anders....

Die Kombination aus vielem macht einen unglaublichen Nervenkitzel aus, denn man konzentriert sich auf einmal NUR NOCH auf seinen Körper *g*

Was ich mir auch spannend vorstelle, mal einen ganzen Abend, mit Makse oder Augen verbunden, zudem die Ohren mit Musik (inEar-Ohrhörer oder Ohrsöpsel) zu und den gesamten Abend so sich leiten und führen, verführen lassen...und ebenso andersherum *gg*
*********_bln Mann
94 Beiträge
Musik
Es kommt sehr auf die Musik an!!!
Eher wichtig sind dabei die InEar Ohrhörer, die den Gehörgang komplett verschließen...dann reicht schon leise Musik vollkommen aus *zwinker*
@ Blindfold_bln
Ja, das liest sich wirklich interessant... *g*

Mit Maske reicht kuscheln schon aus, da jede Berührung der Maske zu einem Rauschen führt, wo ich dann nichts mehr höre. Aber das mit der Musik liest sich interessant... Mal schauen *g*

Danke!
*****a66 Frau
283 Beiträge
Sinne
leider bin ich in der Hinsicht total unerfahren.und sehr gespannt was Ihr alle so für Erfahrungen gemacht habt.

würde das auch gerne mal erleben dürfen.stell mir das sehr spannend und intensiv vor.
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Die Musik
muß natürlich passend sein. Zum einem dem Geschmack entsprechen, zum anderen natürlich dem Anlaß halbwegs angemessen sein. Also Freejazz oder Schlager wären bei uns zum Beispiel nicht so angesagt.

-satom
Sinne schärfen?
Ich empfehle bei Wind und Wetter im Wald bei Neumond zu übernachten. Ist zwar wenig erotisch, aber das gleiche Prinzip.
Der Wind nimmt einem das Gehör, Dunkelheit und Regen die Sicht.
*angsthab*
Und dann kommen die Ameisen! *fiesgrins*
ameisenerotik
*lol*
was es alles für varianten gibt... yessss
aber sex mit tieren... weiß ja nicht....*grins*

sorry, mich piekt der hafer, mmmmmhhh

nein, ich liebe sinnesentzug auch, die mischung aus hilflosigkeit, warten auf die dinge, die da kommen, alles auf alarm und sensitiv geschaltet und dem dom entgegenfiebernd... yessssss

mehr davon! ja! es ist einfach der HIT

jaaaa.. angefixt schau... liebe es
Ich habe festgestellt
dass ich durch den Sinnesentzug (verbundene Augen) noch genauer auf das achte, was mein Herr so treibt. Und dass die Erwartung, auf das was jetzt wohl kommen wird, mich noch kribbeliger macht. Und genau das macht den Reiz aus. Ich finde es mit Sinnesentzug fast noch viel schöner als mich "sehenden Auges" von meinem Herrn bestrafen zu lassen.
Einen schönen Wochenanfang wünscht sigilu
*******ter Mann
62 Beiträge
Stille ist auch besonders schön
Mit Gehörschutz (Hansaplast) ist die Stille auch etwas ganz besonders.
Dazu noch die Augen verbunden.
Auch für mich besonders reizvoll, da sie ja weder hören noch sehen kann was kommt.
Kombinier das mal mit einem Pinsel auf der nackten Haut. *g*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Und es begab sich....
....auf einer Halloweenparty in einem Swingerclub...

Ich war wohl nicht so ganz brav. Fragt mich nicht, was ich angestellt hatte, aber in seinen Augen war es wohl so *gg*
Auf jeden Fall landete ich in einem mittelalterlichem Standkäfig. Meine Hände wurden über Kopf an die Gitterstäbe befästigt, meine Augen mit einer Augenmaske Schachmatt gesetzt und bevor er mir die Kopfhörer aufsetzte und die Türe des Käfigs verschloss, bemerkte er fast nebenbei, dass er nun zur Bar gehen würde.

Über die Kopfhörer lief Ravels "Bolero". (Ich bin heute noch konditioniert *lach*)
Mein ganzer Körper war auf Hochspannung. Ich...allein..im Käfig...fixiert...ohne Sinne...im Swingerclub.....
Es dauerte nicht lange und ich spürte die erste Hand, die versuchte zwischen den Gitterstäben an meine Brüste zu kommen.
Und es dauerte auch nicht lange, bis meine nichtfixierten Füsse in diese Richtung traten. *grins*
Ich lief geistig Amok...Entsetzen und Erregung tanzten Tango.
Selbst meine Nase vermochte mir keine Anhaltspunkte darüber zu geben, wie viele Leute sich im Raum befanden.

Irgendwann wurde dann der Käfig geöffnet und meine Augenbinde abgenommen.
Ich war die ganze Zeit mit ihm alleine....er war gar nicht weg gegangen und es war seine Hand die gegrabscht hatte *lach*


Fazit: Es war eine wahnsinnige Erfahrung. Ich war in einer ausweglosen Situation, ohne mich komplett hilflos zu fühlen. Treten und beissen blieben mir ja noch *lach*
Mir wurden alle nützlichen Sinne geraubt und dennoch verlieh mir der Geruchssinn ein Gefühl von Macht kicher


*bussi* Ivy
Also ich finde es immer wieder schön, wenn ich die Augen verbunden bekomme. In dem Moment ist in mir zwar das totale Chaos und ich stelle mir Fragen über Fragen, was jetzt kommt, was er nun tut und vor allem wann und wo.
Aber wenn ich dann was fühle, ist es sehr intensiv und ich merke, dass ich mich damit besser fallen lassen kann.
Außerdem hat das auch seine Vorteile, weil ich manchmal gar nicht sehen möchte, was er so treibt.

Was ich aber als so unangenehm empfinde, wenn ich nichts hören kann. Er hat immer Ohrstöpsel in seinem Spielkoffer und jedesmal bete ich, dass ich die nicht bekomme.
In Kombination mit der Augenbinde ist es eine Tortur für mich.
@ SKanja1980
Darf ich fragen was dich an den Ohrstöpseln stört? Wenn die Augenbinde dir beim Fallenlassen hilft (mir auch), sollte man denken, dass die Ohrstöpsel das verstärken?!
@ devoteHingabe
Naja, es ist so, dass, wenn ich schon nichts sehe, dann kann ich mich zumindest auf mein Gehör verlassen. Aber wenn mir das auch noch genommen wird, fühle ich mich irgendwie nicht gut. Es kann daran liegen, dass ich dann seine Stimme nicht mehr höre. Es gibt einige Dinge, die eine leichte Panik in mir auslösen. Und in dem Fall können mich nur seine Worte beruhigen....mit Ohrstöpsel etwas schlecht. Außerdem fühlen sie sich nicht gut an.
Augen verbunden und fixiert
dann erlebe ich unheimlich intensiv, kann mich ganz fallenlassen....auch im Club, denn ich weiß ich kann vertrauen...........
es gibt keine visuellen Störfaktoren (gerade im Club) und ich habe das Gefühl jede Berührung ist doppelt intensiv, einfach bewußter in der Wahrnehmung....
ich warte nicht auf etwas, ich lasse geschehen und genieße in totaler Entspannung
Sinnesentzug
Sowohl das Fehlen des Augenkontaktes als auch das nicht mehr Hören seiner Stimme wirken auf mich negativ, es fehlt dann die Leitung, die Führung.....
kann mich dann also um viele SCHLECHTER fallen lassen als ohne Sinnesentzug.....
Sinnesentzug
Ich liebe es, wenn mir die Augen verbunden werden.
Wenn man nicht weiß, wer vor einem steht, wenn dein Herr ganz leise ins Zimmer kommt.
Oder wenn man nicht weiß, was als nächstes passiert, weil du nicht sehen kannst, was er in die Hand nimmt.
Weil du nicht weißt, wohin er mit dir geht.
Manchmal mach ich auch von mir aus einfach fest die Augen zu und überlass mich nur meinen Sinnen.
Das ist so toll.!
@ marianna7
Das ist selten zu lesen. Fehlende Führung kann ich da gerade gar nicht erkennen. Denn ich bin ihm ja dann noch mehr ausgeliefert und abhängig von seiner Führung.
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Hallo

kompletten Sinnesentzug hab ich bisher noch nicht erlebt, hören konnte ich immer!

Aber ich stelle es mir genial vor in so eine Maske gesteckt zu werden die alles abstellt!




Grüßle, Rotbart
Sinnesentzug...
Da ich ein "Augenmensch" bin, im Sinne von- ich blicke meinem Gegenüber gerne in die Augen und genieße lange Blicke- und beobachte gerne die Reaktionen auf meine Handlungen, auch als nonverbale Verständigung, ist es für mich ein absoluter Vertrauensbeweis, wenn ich mir die Augen verbinden lasse.

Auch ich empfinde es, wie ihr es schon so schön beschrieben habt, als Intensivierung der anderen Sinne, wenn einem ein Sinn genommen wird. Alles andere läuft dann auf Hochtouren, man versucht sich anders zu orientieren und die Ungewissheit, nicht zu wissen, was als nächstes kommt, bringt ungeheuer viel positive Spannung.

Auch der Hände "beraubt" zu werden, festgehalten zu werden, gibt schon das Gefühl "ausgeliefert" zu sein und verstärkt das Bedürfnis, den anderen endlich wieder berühren zu wollen.

Ich kann leider noch nicht so sehr viel mitsprechen in diesem Bereich, da ich noch kaum (eigentlich gar keine) Erfahrungen im Bereich BDSM gemacht habe und meine submissive Seite noch nicht erkannt habe, aber ich habe eine Affinität zu dominanten Männern und mag es geführt zu werden.
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Sinnesentzug Total
Ich liebe es wen mir die Sinne total Genomen werden .Die Augen verbunden und mit Gehörschutz .Ich mag es auch sehr gerne wen ich im Haus herumgeführt werde und dabei meiner Herrin vertrauen muss (darf) .Wen ich die Orientierung verliere und empathisch die Sorgfalt meiner Herrin spüre geht mir das Herz auf .Das eigentliche Spiel ist sekundär mir kommt es auf das Gefühl an .So kann ich loslassen und vertrauen .Dieses Gefühl ist dann sehr intensiv .Verbunden mit einer Bondage wird es noch interessanter .
Wilfried
*******sel Mann
299 Beiträge
Aus der Sicht des Dom
Ich mag es, wenn meine Sub nackt, stehend, weit gespreizt, mitten in den Raum gefesselt ist, und Maske und Knebel trägt.
Sie mag es auch...grins.

Das Besondere ist das warten lassen, bis zu einer Berührung, die wie ein Blitz durch ihren Körper jagt.
Immer wieder sind Pausen, in denen sie sich auf ihr Umfeld konzentriert, aber kaum etwas wahrnehmen kann.
Von leichtem auspeitschen, über kneten ihrer Brüste, bis zu Spielen in ihrem Schritt, führt ein langer Weg zu ihrer Erlösung, die heftiger nicht sein könnte.
Je länger die Pausen und das Spiel, desto intensiver ihr Empfinden, und mein Spaß daran.
Ich habe bei mir seltsames festgestellt:

Augen verbinden in Zusammenhang mit Kopfhörer und Musik = super, toll....*wow*

Augen verbinden mit Ohrstölpsel = grauenhaft!
Ich habe dann seltsamerweise das Gefühl, nicht mehr atmen zu können! *panik*

Warum ich so empfinde verstehe ich nicht.....

Rokana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.