Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9040 Mitglieder
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
zum Thema
Anal? Einfach genial…139
Sein Schwanz in Ihrem Ar.h Zeigt eure schönsten Sexbilder wie ER SIE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Sauberkeit

*********on78 Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Anale Sauberkeit
Hallo Zusammen,

also wenn mein Herr kommt, mache ich mich sauber Anal mittel Dusche und hartem Strahl...das hebt dann in der Regel 3-5 Stunden.

Was aber machen, wenn wir das ganze WE zusammen verbringen?
ER würde sich totlachen über meine Frage hier...
aber ich bin eben so das ich nich alle 3 Stunden ins Bad rennen mag um zu sehen bin ich noch sauber????

Einlauf? Ist das die Einzige Möglichkeit um mich so lange sauber zu halten?
Und vorallem dann is ja, mit essen eigentlich auch nichts..den das rutscht ja nach.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Und ev wie regelt ihr das?

lg melli *wink*
also.......
Analdusche oder Einlauf ist ja gut und schön aber ist es wirklich nötig? *nene*

Denken denn alle Männer, sie ziehen ihr bestes Stück "braun" aus dem Analeingang? Dat ist doch Schwachsinn. Du brauchst auch nicht mit Essen aufhören, einmal Kloo, bissl abgespült und dann kann es weitergehen. Zur Not gibts ja noch einen anderen Eingang, der etwas weiter vorne liegt, wenn sich der HERR dazu bequemen tut, auch diesen zu benutzen. *ja*
*******fSin Frau
260 Beiträge
Melli - ich verstehe
Deine Bedenken.

Dennoch bin ich der Meinung, daß man trotz aller Sorge um das Wohlgefallen des Doms durchaus auch darauf achten sollte, daß man selbst auch noch halbwegs stressfrei und vernünftig leben kann...!

Dieser Körperbereich hat halt so seine Charakteristik und jeder vernünftige Mensch weiß das...

Wenn Dein Herr einigermaßen geerdet im Leben steht und nicht nur Verstand, sondern auch Herz für seine Sub hat, wird er die Dinge realistisch betrachten und mehr Wert darauf legen, daß sich seine Sub auch wohlfühlt und nicht unter permanentem übertriebenem "Sauberkeits-Druck" steht!

Geh das Ganze einfach mit ein bißchen mehr Gelassenheit an! *g*
Find ich auch, dass ist ja krass, was du da treibst. Wenn es für ihn so schlimm ist, dann wundert es mich, dass er darauf steht?
Jedenfalls würde ich das meinem Darm gar nicht antun. Wenn kein Analsex möglich ist, warum auch immer, dann lässt man es halt solange. Wenns möglich ist, denke ich, dass Duschgel und Wasser außenrum ausreichen. Auch wenn das manchmal nicht einfach ist, ich denke, man muss akzeptieren,oder zumindest berücksichtigen, dass es Grenzen gibt und man mit manchen Sachen einfach leben muss. Außerdem kann man ja immernoch ein Kondom verwenden, was man dann schnell entsorgen kann.

Du kannst deine Körperfunktionen nicht abstellen und für mich persönlich würde es über eine BDSM-Beziehung hinaus gehen, wenn mein Partner dafür sorgt,dass ich mich für meinen Körper oder für mich schäme und verlangt, dass ich Maßnahmen treffe, die nicht mehr wirklich mit normalen um-sich-selbst-kümmern vereinbar sind. Und wenn du deine Schleimhäute derart aus-und bespülst, dann gehört das auf jeden Fall dazu. Soll heißen, so jemandem würde ich ganz sicher keine Macht über mich geben.

Was macht der Kerl, wenn er da rein spritzt? Musst du das dann auch rausspülen??
*********on78 Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
lol ...neee Leute!!

ICH STEHE DARAUF!!!
Ich stehe darauf von hinten genommen zu werden.

Das is eigentlich nur für mich..daher sagte ich ja er würde lachen wenn er wüsste was n kopf ich mir mache.

Es ist für mich. Och er is das total gelassen. Ich bin ein Mensch und der Porduziert nunmal Abfall.... *zwinker*

Aber is einfach so nach dem sex is doch schöner in ruhe zusammengekuschelt da zu liegen als das MANN ins Bad muss um sich sauber zu machen. So sehe ich das.
*******fSin Frau
260 Beiträge
Ich habe
noch nie erlebt, daß da was Unangenehmes - geschweige denn der "worst case" - passiert wäre, was ausschweifende "Reinigungsorgien" nötig gemacht hätte...!!!
Das was du heute isst, scheidest du ggf. erst morgen oder sogar übermorgen aus. Also dann dürftest du tagelang nichts essen. Ausserdem hilft ein normaler Einlauf nicht, den kompletten Darm mit mehreren Metern Länge sauber zu kriegen. Dann bitte auch noch von oben mit Brühe oder Chemie spülen.

Dein Wunsch auf Sauberkeit kann ich gut verstehen. Aber die perfekte Sauberkeit kannst du in dem Bereich nicht garantieren und erst recht nicht über solch langen Zeitraum.
*********on78 Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Also ich reinige mich wenn ich zuhause bin IMMER schon seit 2 Jahren so nach dem Stuhlgang. Auf Wannenrand setzen und eben ausspühlen. Und noch kein Arzt hat mir gesagt das das schädlich sei...
daher mache ich das auch weiter so.

das mit der Komplett spühlung durch den ganzen Darm...
das war eben der Gedanke. Ich lasse es.
Dann renne ich eben ab u an ins Bad.

Den FÜR MICH!! isses einfach nich angenehm... Und das das dazu gehört is normal ja is der kreislauf des Körpers.
Doch man kann n bissl drauf achten.

Perfekt sauber muss ich nich sein war nur der Gedanke...das ich in der Richtung es mir einfacher machen kann für ein WE.

So da mein Herr gleich zum Abendessen kommt und mein Kind auch...les ich später weiter. Danke euch trotzdem.
******_nw Frau
563 Beiträge
Das mache ich für mich...
...und so hab ich die TE auch verstanden.
Ich mag es nicht, wenn da großartig Ausscheidungen mit im Spiel sind, weil mich das nicht kickt.

Und wenn er seinen Finger oder sonstwas in mir hat, dann finde ich es unsexy, wenn der danach schmutzig ist und blöd riecht und ein Badbesuch das Spiel unterbricht.

Ich mache ebenfalls so eine Reinigung wie die TE, allerdings stresse ich mich damit nicht so.
Wenn's halt doch mal net ganz so rückstandlos ist, dann kann ich auch drüber lachen.
Und er sowieso.
*****_54 Frau
10.987 Beiträge
Probiere mal, regelmäßig sogenannte "Flohsamen" gequellt in Wasser zu trinken. Schmeckt neutral bis merkwürdig, aber nicht schlecht und davon wird deine Verdauung nicht nur regelmäßig, sondern dermaßen "leichtgängig" und erhält eine geschmeidige Konsistenz, so dass nach kurzer Eingewöhnung sogar außen zum Reinigen kaum noch Toilettenpapier notwendig ist. Klingt komisch, ist aber so.
****el Mann
7.884 Beiträge
also
wenn ich bei einer frau das hinterstübchen besuche, dann muß ich auch damit rechnen, daß da hinterher ev. eine verfärbung am schniedel vorhanden sein könnte.
schon mehr wie einmal hatte ich gelegenheit zu fühlen, daß außer schwanz da noch was drinn ist.
wenn "er" davon angeekelt ist, dann sollte er das wohl besser lassen.
viel schöner ist doch, danach subbie die reinigung der guten stückes zu überlassen.

grüße an alle die diese spielart mögen
Barrel
****usa Frau
2.692 Beiträge
Also ich reinige mich wenn ich zuhause bin IMMER schon seit 2 Jahren so nach dem Stuhlgang. Auf Wannenrand setzen und eben ausspühlen. Und noch kein Arzt hat mir gesagt das das schädlich sei...
daher mache ich das auch weiter so.

Dann sag ich es dir mal. Übertriebene Reinheit im Anal und Darmbereich schadet mehr als das es hilfreich wäre. Du zerstörst damit die natürliche Flora und bist anfälliger für Infektionen.
*********on78 Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
@Barrel
DU hast dir meine Frage ich wirklich durch gelesen ne?

MEIN HERR hat damit kein Problem! ICH haber...

Es ist einfach so der Geruch ist dann da und die Scheiße ev auch im Bett.

Wenn wir unterwegs sind ist es eben so da kann ichs nich Garantieren. Fertig ich leb in keiner Traumwelt.

Aber da WIR beide darauf stehen und ich eben den scheiß nich an ihm und im Bett etc haben mag dann...versuche ich meinen Arsch eben bevor er kommt geschwind aus zu spühlen...


UND DARMFLORA.... das is n endstück...da kann man nix kaputt machen.
Ins Spanien sind

http://www.dampfdusche-whirl … 2bc327ab6ee478fb2c24c6761a68

Bidets NORMAL..da macht man sich eben die scheide sauber nach dem WC Gang.
Und da geht man nich mit seife ran also zerstört man nich die Flora.
So isses mit meinem Endstück des Darms auch.
Hab mit meinem Doc ja darüber geredet.
Für mich war nur die Frage eben wenn das mal alle 2 Monate ein komplettes WE ist???

Und da ihr die Erfahrungen nicht macht oder gemacht habt.
ok.

Im übrigen bin ich Arzthelferin weiß also was wie weit ok ist im Endbereich wie Scheide und Darm.
Und solange ich nich mit Seife rangehe ist Wasser kein Problem.
@******ase....

UND nochmal es geht nich darum was mein Herr verlangt will oder sonnst wie.
Der ist zufrieden und wenn ich mal nich gewaschen bin ficken wir auch wenn wir lust dazu haben.

Die Frage war einfach für mich weil ich mir da wohl mehr gedanken mache wie er. Also hört auf mir zu sagen das er kein Gescheiter Mann ist der keine Rücksicht nimmt.
DANKE!
****tan Mann
486 Beiträge
Also
Erstmal sollen beide spass dran haben und wenn Melli drauf steht ist das doch herrlich.
Ebenso gut finde ich das sie sich Gedanken darum macht.
Es ist eben ein Thema mit dem JEDER anders umgeht, den Einen stört es nicht wenn was nachgerutscht ist und der Andere macht vielleicht eine grosse Sache daraus.
Jeder soll es für sich entscheiden oder eben die Beiden die es betrifft, wie weit die reinlichkeit gehen soll.

Wenn ich (m)eine Sub anal nehme muss ich eben damit rechnen das ich nicht in einem selbstreinigendem Raum komme und schon mal was sein kann.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Pack Dir doch einfach Babyölpopotücher in den Nachttisch. Für die Reise gibts die auch. Fun gehabt, damit drübergestreichelt und entweder weiter im Vorderstübchen oder löffelmäßig einkuscheln.

Aber bloß nicht die Verdauung durcheinanderwirbeln durch irgendwas!

*my2cents*

LG

Katzerl
****el Mann
7.884 Beiträge
anschiss erhalten
ich habe deine überschrift gelesen und meinen standpunkt dazu klar beschrieben.
wenn dies nicht deiner ist, so verstehen, respektieren und akzeptiere ich dies zu 100%.
nur verstehe ich nicht, warum du einen anderen standpunkt, wenn du ihn schon nicht als solchen erkennst, nicht einfach akzeptierst, sonder standpaukenartik darüber herfällst.
niemand sprach von kv im bett außer dir.
ja und deine frage, warum stellst du sie eigendlich, nach deinem eben geschriebenen beitrag ist doch klar was du willst und warum du das machst. somit ist doch die fragestellung im eingangspost wohl voll daneben.

da hättest du dann schreiben müssen:

ich mach das so und so, wie macht ihr das und warum.

mit herzlichen
(der gruppe angepasstem)
gruß
Barrel
*********on78 Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Ich sollte es lassen Fragen zu stellen.

Hab ich meine Frage so verqueer gestellt?

Von wegen wie ich NACH dem Analverkehr mich wieder sauber bekomme???
Oder wie ich mich EIN GANZES WE sauber halten kann???

Herrlich. OK leuts danke ich klinke mich hier aus und lasse es in Zukunft.

Danke für die Privat Nachrichten! Die haben mich weiter gebracht.
****dom Mann
1.041 Beiträge
Da nun die Te
sich ausgeklinkt hat, habe ich da mal ne Frage, in diese Richtung von der anderen Seite.
Es ist schon lange her, da hatte ich Analverkehr ohne Gummi. Danach bekam ich einen Harnwegsinfekt nach dem anderen. Insgesamt sechs Mal mußte ich mich mit Antibiotika rumschlagen, bis der Urologe sagte, daß sich die Restbakterien in den Blasenfalten festgesetzt haben müssen. Bevor er das handtuch werfen wollte, gab er mir (nach seiner Aussage) einen letzten Antibiotikumshammer, von dem er sagte, wenn der nicht hülfe, wäre mir nicht mehr zu helfen. Er hat geholfen.
Aber meine frage lautet:
Besteht oder bestand durch ungeschützten Verkehr die Gefahr aufgrund von z.B. Kolibakterien sich gesundheitlich zu gefärden?

liedom
****na Frau
23.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Colibakterien sind einer der Hauptgründe für Harnwegsinfektionen.

Ein Grund warum Frauen davon häufiger betroffen sind als Männer, ist die Tatsache, dass es bei uns "näher" zusammen liegt und diese Bakterien leichter in die Blase eindringen können.

Das nun beim ungeschützten Analverkehr eben auch beim Mann ein höheres Infektionsrisiko besteht, liegt eigentlich auf der Hand.
***IO Paar
993 Beiträge
@Barrel
Auch wenn die TE sich verabschiedet hat, was ich ausgesprochen schade finde, so möchte ich zu Barrel's Posting noch einen Kommentar abgeben:

Dein Ton ist ausgesprochen unangemessen!
Schön dass du die Überschrift gelesen hast,
ich habe deine überschrift gelesen
aber Spekulationen über den Rest des Postings sind völlig unnötig, wenn man es komplett liest. Es war ja nicht so lang!
Deine Interpretation
wenn "er" davon angeekelt ist, dann sollte er das wohl besser lassen.
hat die TE in keinem Zusammenhang so dar gestellt und auch die anderen Postings in dieser Richtung richtig gestellt!
Warum also dieser Angriff? Oder ist das deine Art von Dominanz?

Nun die Frage war jetzt rein rethorisch und eine Antwort an dieser Stelle ist unnötig. Einfach mal drüber nachdenken und Postings lesen vor dem Reagieren!

Artaios

*zumthema*
******nig Mann
24.799 Beiträge
mal kurz zur klarstellung aus meiner sicht:

die frage war
Was aber machen, wenn wir das ganze WE zusammen verbringen?
{...}
aber ich bin eben so das ich nich alle 3 Stunden ins Bad rennen mag um zu sehen bin ich noch sauber????

Einlauf? Ist das die Einzige Möglichkeit um mich so lange sauber zu halten?
Und vorallem dann is ja, mit essen eigentlich auch nichts..den das rutscht ja nach.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Und ev wie regelt ihr das?

es ging NICHT um die sichtweise des mannes, oder wie er sein teil im anschluss reinigt, sondern einzig um die seite der frau.
insofern war dein posting @****el einfach an der frage vorbei - und das hat mit einer unterschiedlichen meinung auch nichts zu tun. du hast einfach auf eine frage geantwortet, die niemand gestellt hat. *g*

da die te das thema aber selbst nicht mehr beobachtet schließe ich an dieser stelle nun den thread. jedoch nicht ohne nochmal darum zu bitten, dass ihr euch in den postings gegenseitig mit respekt begegnet! genau aus diesem grund steht über jedem posting, das ihr eingebt:
Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen.
Mehr dazu findest du in unseren Spielregeln.

bitte haltet euch daran! und das nicht nur dem gruppennamen zuliebe... *zwinker*
*danke*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.