Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22199 Mitglieder
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat einer eine Idee für ein Andreaskreuz

Hat einer eine Idee für ein Andreaskreuz
Hallo Leute

Hat von euch einer eine Idee wie man ein stabiles Andreaskreuz baut das mann bewegen kann ??
Hab schon ein paar Ideen aber das richtige war noch nicht dabei *snief*
Aber fals von euch jemand so eins gebaut hat wäre es toll mir bescheid zu geben *g*

Lg Jacky
Wen du Maße für ein Andreaskreuz haben möchtest, so schreibe mir gern eine PN.

Beste Grüße
SK_Juliane
Evtl. hilft dir diese Idee ja auch weiter...http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2025399-268422.krolock_u_sarah.html

Hier kannst du Bilder von unserem Kreuz sehen.

Wenn du etwas suchst um es verstecken zu können....

Zwar ist das Kreuz fest an der Wand, doch lässt es sich komplett hinter dem bzw. im Schrank verstecken...., weil dieser auf Rollen steht.

Oder suchst du etwas um wirklich mobil zu sein mit dem Kreuz... dann gefällt dir evtl. einer dieser Lösungen ganz gut...

Bastler & Erfinder: Eigene Basteleien

Bastler & Erfinder: Eigene Basteleien

Bastler & Erfinder: Eigene Basteleien

LG Krolock
Dieses neckische Spiegerät der Firma Turnmeyerhagen hab ich mir Dank Ebay zugelegt.

Es ermöglicht einen stabilen Transport mitsamt subbie quer durch die Wohnung, da das Gerät klappbare Rollen hat. Wobei die Maße von 3,40 Länge und 1,80 Höhe berücksichtigt werden müssen.

Es lässt sich alternativ in Einzelteile zerlegen und verstauen. Ausserdem läßt es sich für die verschiedensten Stellungen und Fixierungen nutzen - selbst Hängebondage ist problemlos möglich.

Nur die Fixierung der Arme ist auf 180 cm Höhe begrenzt - was bei längeren Fixierungen aber durchaus Sinn macht, weil dadurch das Blut besser zirkulieren kann.
******nig Mann
24.816 Beiträge
@*******oll:
öhm... mal so aus reiner neugierde: was verstehst du bei einem gerät in dieser größenordnung unter "lässt sich verstauen"...?
Danke
Danke für die Ideen
Sahra und Krolock *g*
könnte was dabei sein JIPI
Ja ich suche halt eins das vor neugierigen Blicken geschützt
werden kann *schock*
muss man ja nicht gleich beim rein gehen sehen .
Hat noch einer eine Idee für das verstauen von Peitschen Toys ect .??

mrprachtvoll

sorry das ist jetzt nicht das was ich ins schlafzimmer stellen würde *g*
In so einem Schrank kannst du auch alles andere verstecken... *zwinker*

und abschließen kann man ihn auch...*mrgreen*

Hier mal zwei Bilder, als er noch nicht gestrichen war.

Der Schrank hat keine Rückwand und steht auf Rollen und ist von innen an der Wand befestigt.

Schrank aufsperren, Befestigung lösen, Schrank wieder schließen und wegrollen.
Da er ja nun von hinten her offen ist, kommt man an alle "Werkzeuge" gut ran und das Kreuz ist auch frei.
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Herr Krolock,
das nenne ich jetzt mal eine Wellness Oase, *gg*
sehr schöne Idee.
Aber bitte nicht ausversehen die Holde drin hängen lassen.......*zwinker*

vlg
Eragon
danke für eure idee
sarah und krolock

damit komme ich bestimmt weiter *g*

lg Jacky
Herr Krolock,
das nenne ich jetzt mal eine Wellness Oase,
sehr schöne Idee.
Aber bitte nicht ausversehen die Holde drin hängen lassen.......


*nene*
Da wäre ich ja schön blöd... wer würde denn dann mein Essen machen und mich danach massieren *lol*

*knuddel*
*********phira Paar
1.764 Beiträge
*lol*.......recht hast du.......himmel wie konnte ich diese schwerwiegenden Argumente außer Acht lassen.......*lol*

vlg
Eragon

*knuddel*.......janz fest von uns hier aus der Eifel
@*******oll:
öhm... mal so aus reiner neugierde: was verstehst du bei einem gerät in dieser größenordnung unter "lässt sich verstauen"...?

Ohne Schrauben besteht das Gerät aus 14 Teilen. Bis auf die langen Holzteile passt es z.B. auseinandergebaut unter ein 2x1 m Bett.

Aufgebaut braucht es allerdings am Besten eine hohe Decke - dann kann man damit auch das machen wofür es ursprünglich mal gedacht war. Und es wirkt nicht ganz so gigantisch...
Die Idee unseres Kreuzes
Vielleicht ist das eine Lösung für euch *zwinker*

Bastler & Erfinder: Eigene Basteleien
danke dir darker ....
sieht auch richtig nett aus *g*
lg
@**********d_Sahra

Vielen Dank für euer Beispiel die Spielsachen zu verstauen. Man muss einfach nur die Idee haben. Und die ist toll... *top*

Platzsparend und dennoch immer zur Hand..

Ich glaube, das könnte auch was für mich sein.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.