Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
zum Thema
SM & Liebe - wie l(i)ebt ihr das???100
Viel Zeit hab ich damit verbracht, mir über dieses Thema Gedanken zu…
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch eine Geschichte...

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Nun...
...lese ich gerne mal die Geschichten von Subbies und ihren Empfindungen. Das Menschelnde fand ich sehr amüsant... High Heels/Pumps, String und Mini bei Übergewicht - stimmt haargenau! Und ein String sieht bei Übergewicht nicht wirklich schön aus und fühlt sich noch unschöner an, kann dir da nur beipflichten!

Mich störten die Smileys. Die hätte ich passend zum Text umschrieben, z. B. wie "innerlich musste ich schmunzeln", "ich konnte mir kauf ein Lächeln verkneifen", "ich lachte in mich hinein" etc. pp.

Die Tippfehler habe ich geflissentlich mal überlesen... *tipp*
Wunderschön geschrieben. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Es ist auch fast schon egal ob Kopfkino oder real passiert. Sehr, sehr schön!
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Edit versagte...
..."konnte mir kaum ein Lächeln verkneifen" sollte es eigentlich heissen... schäm
Ich fand die Geschichte sehr anregend. Wer von uns kennt nicht diese Situationen. Sehr schön beschrieben alles, wobei es etwas ausführlicher hätte sein können. Tippfehler hab ich auch überlesen, mich hat die Geschichte so sehr gefesselt.

Das einzige, was mir wirklich gar nicht gefallen hat: Du hast zweimal das Wort "beherzt" benutzt. Dieses Wort würde ich in diesem Zusammenhang nicht verwenden, weil es für mich die Bedeutung hat, dass jemand eine Sache sehr mutig anpackt. Ich glaube, für einen Dom gehört nicht viel Mut dazu, einer Sub unter den Rock zu fassen.

Wird es eine Fortsetzung geben?
***ks Mann
400 Beiträge
Klasse geschrieben, mehr davon
Wunderbar zu lesen!
Mal schauen ob ich weiterschreibe...

Vielen Dank für eure lieben Worte!
danke erstmal für deinen kommentar zu meiner "keine geschichte".

es war mir wirklich ein vergnügen, deine geschichte zu lesen. schreib weiter! ich warte auf neuen lesestoff.

und greif du ruhig "beherzt" zu *zwinker*
Auch ich würde gern weiterlesen wie gesagt. Auch wenn kleine Tippfehler dabei sind. Die sind auf jeden Fall entschuldigt. Ist ja in der Erregung. Die Geschichte ließt sich einfach schön. Auch mit den Smileys. Ich finde es passt zu dir und so wie du schreibst. Es gibt auch Leute die machen nur mit Zeichen kopieren immer noch Fehler.
Weiter so also sehr gern und auf jeden Fall.
Danke @ ll!!! Ich habe die Geschichte in die SZ ins öffentliche Forum heute gestellt und werde mit absolutem Unverständnis überhäuft wie man sowas mögen kann. Ich kopiere mal ein paar recht heftige Sätze:

armes erniedrigtes dickding und der herr mit bevorzugter zweitsub. Macht dich das wirklich an, weil du dauernd um das thema kreist oder ist das ne art verarbeitungsstrategie?

ich lese aus dem text eher ein Arschlochverhalten des Mannes heraus, welches sich von der wenig selbstwussten Frau selbst "SM-schön" geredet wird

das ganze als "d/s" zu bezeichnen, macht mich schon fast wütend.
allein die art und weise, wie dieser armselige scheiß typ dich ohne irgendeine gnade schlägt...hm, also, ich glaub ich meld mich hier ab !

Es liest sich wie eine Folge aus : Warum ich ins Frauenhaus ging.

Beide haben keine Würde mehr...
Die Geschichte sollte für mich heissen.....
erniedrigung durch MIssachtung der Würde des anderen.

Sehr erstaunlich wie absolut gegenseitig die Kommentare sind. Hier sehr freundlich und die es nicht mögen, schreiben eben nichts. *g*
Kann ich wirklich nicht verstehen wie manche so negativ reagieren. Die Storry ist wirklich sehr schön geschrieben. Wem es nicht gefällt braucht ja nicht zu lesen. Logisch müssen nicht alle auf diese Art und Weise Spaß empfinden. Aber bei dem Portal war doch klar das etwas mit BDSM zu tun haben würde. Wem es nicht gefällt braucht das Thema doch nicht zu beobachten. Aber da ja auch ganz viele positive mails kamen hoffe ich mal das du wirklich weiter schreibst und dich von den anderen nicht entmutigen lässt.
******nig Mann
24.813 Beiträge
es muss einem ja auch nicht alles gefallen. aber ich weiß schon ganz gut, warum ich mich in der sz zurückhalte und lieber hier im joy tummele... *zwinker*
DerFoenig
Auch in der SZ gibt es viele verschiedene Vorlieben. Von ganz soft bis hart an die Grenze. Wobei auch da wie hier die Übergänge fließend sein können. Jeder macht ebend das was ihm gefällt. In jedem Portal.
******nig Mann
24.813 Beiträge
um die vorlieben oder so geht es mir dabei auch nicht, sondern mehr um den tonfall, der in der sz einfach sehr oft völlig daneben ist.

aber egal: um die sz gehts hier ja auch nicht. *g*

*zumthema*
***ks Mann
400 Beiträge
Für mich sind diese Kommentare
völlig unverständlich.

Ich habe da den Eindruck, daß da Hauen und Stechen normal sind.

Hier im JC hatte ich ähnliches auch gelesen. Es ging da um sexy Fotos vo sich, die jeder/e in einem anderen Forum hochladen sollte. Einer der "harmlosen" Kommentare war in etwa so: "Der Schärfepunkt sollte etwas höher liegen...".

Solch ein Umgang miteinander scheint fast normal zu sein.
sollte die überschrift nicht langsam geändert werden? z.b. in:
was ist in der sz anders als im joyclub?

*floet*



btw.: "forum-interna" aus anderen communities hier als zitat zu veröffentlichen , finde ich genauso schlimm, wie beiträge aus privaten threads zu kopieren und öffentlich zu stellen = TABU!

*flop*


*sorry* für die metakommunikation
@ mujer
Es sind Zitate aus einem öffentlichen Forum. Damit verletze ich keine Privatsphäre! Und zum Diskutieren eignen sie sich sehr gut.
ok, wenn du eine diskussion möchtest,
hier sind meine gedanken dazu:

die reaktion ist fast vorhersehbar gewesen...
mit den einzelnen sätzen - die von dir ausgewählt und anscheinend ohne einwilligung derjenigen - aus dem kontext gerissen wurden....

wenn ich die vollständigen beiträge dort im zusammenhang lese
ist mein eindruck:

ich lese nicht nur positive stimmen,
sondern auch(höflich/nettiquette-gerechte) kritik

gerade der inhalt dieser geschichte hat anstoß gegeben,
dass sich mancher leser damit auseinandergesetzt hat, was es in ihm auslöst...und ich sehe, dass auch in einem bdsm-lastigen forum
die gratwanderung von demütigung reflektiert wird....

mein fazit aus dem thread dort und diesem hier ist:
du reagierst sehr empfindlich darauf, wenn jemand die begeisterung für dein kopfkino nicht teilt


anmerkung:das auszugsweise oder vollständige kopieren dieses beitrags aus dem zusammenhang heraus ist ausdrücklich von mir untersagt
@ mujer
Da ja nun nicht alle in der SZ registriert sind oder schlichtweg keine Lust haben parallel zu lesen, werde ich auf deinen Beitrag reagieren:
1. sind keine Zitate aus dem Zusammenhang gerissen
2. sind es die ersten Beiträge zu meiner Geschichte. Das danach noch sehr konstruktive Kritik und Lob kam, war überhaupt nicht abzusehen.
3. wo reagiere ich hier empfindlich darauf, wenn jemand mein Kopfkino nicht teilt?
******nig Mann
24.813 Beiträge
@***er:
es ist ja toll, dass du anderen nun das zitieren deines beitrages verbieten möchtest. allerdings solltest du dabei bedenken, dass du beim eintritt in den joy auch den agb des joy zugestimmt hast. insofern ist dein hinweis leider nichtig. *zwinker*

mal ganz davon abgesehen, dass wenn man einen beitrag (bzw einen teil davon) NICHT aus dem zusammenhang reißen will, man konsequenterweise immer den kompletten kontext mitzitieren müsste. das ist aber zum einen nicht sinn und vorgehensweise eines korrekten zitats, zum anderen würde das auch ein forum ad absurdum führen.

ganz in diesem sinne wünsche ich euch allen noch ein entspanntes wochenende!

DerFoenig *koenig*
@ DerFoenig

deine interpretation ist etwas ganz anderes!
als die aussage meines satzes
(wie du auf deine interpretation kommst, kann und möchte ich nicht nachvollziehen - sonst wäre mein wochenende wohl nicht mehr entspannt *zwinker* )

ich weiß, ich hätte mir meinen hinweis sparen können,
denn er steht ja in den agb und spielregeln bereits...
(nur mit anderen worten ) *smile*





@ http://www.joyclub.de/my/1950764.devotehingabe.html

eine registrierung ist nicht notwendig...
ich habe die homepage der seite aufgerufen
dann geklickt, dass ich über 18 bin und mit bdsm vertraut bin
daraufhin hatte ich zugriff auf das forum
es bleibt also jedem überlassen, sich selbst ein bild davon zu machen

ich hab bereits alles in meinem beitrag vorhin geschrieben
• der entstand, nachdem ich den thread in der sz entdeckt und die beiträge im zusammenhang gelesen hatte...
ich war angenehm überrascht, wie sittsam es dort zuging,
war ich doch auf "hauen und stechen" eingestellt *rotfl*


*undwech* in ein entspanntes wochenende, das ich auch allen anderen wünsche *wink*
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Im Vergleich zur SZ fällt mir auf, dass die Story in der SZ unter "jugendfrei" einsehbar ist und hier unter "FSK18" gestellt wurde, was ich persönlich auch richtig finde.
Ferner macht der Ton die Musik und da fällt mir schon länger in der SZ auf, dass die Töne dort sehr schräg beim User ankommen können. Das ist mir hier im JC noch nicht so arg begegnet wie dort. Vielleicht liegt es aber auch einfach an die umsichtigen Moderatoren hier im JC. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.