Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2602 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5856 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
zum Thema
Eine gute Nacht Geschichte2
Eine gute Nachtgeschichte ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ Wir stehen uns gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Nacht Geschichte

*********on78 Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Gute Nacht Geschichte
Sie hatte die Musik sehr laut aufgedreht.
Sauer war sie, gekränkt und wusste nicht was sie nun wieder falsch gemacht hatte.
Er würde nicht kommen das ganze Wochenende nicht, dabei hatte sie frei, musste nicht arbeiten und hatte schon eingekauft um ihm etwas leckeres zu kochen.
Voller Vorfreude war sie zielstrebig auf das Wochenende zu gegangen.
Sie sah ihn so selten. Und jeden Moment genoss sie in vollen Zügen.
Er hatte nur angerufen und sich sehr kurz gefasst keine Erklärung warum nicht oder was den nun los sei.
Nein. Er kam einfach nur nicht. Fertig.
Sie holte sich Tücher und räumte die Pflanzen beiseite ….die Fenster sahen aber auch schlimm aus.
Die mussten eh mal geputzt werden.
Eifrig machte sie sich daran.
Die Musik laut um die Ohren selbst das Telefon hörte sie nicht.
Tränen liefen ihr an den Wangen herunter, sie konnte nicht anders musste dauernd an ihn denken.
Seine Nähe war ihr so selbstverständlich geworden, auch wenn er nicht immer bei ihr sein konnte das wissen das er jederzeit fast jede Woche zu ihr kam und sie es spüren ließ das er sie liebte sie ihm wichtig war das war das was sie so lange vermisst hatte.
Seine anrufe zu den unmöglichsten Zeiten... sie musste schmunzeln.
Bewegte sich beim putzen zur Musik sang etwas mit.
Die Tränen wischte sie beiseite, warum den weinen? Er würde wieder kommen.
Und das war das erste Wochenende seit Monaten das sie einmal nur für sich hatte, er kam nicht, keine Arbeit und auch sonnst keine Verpflichtungen.
Fertig war sie...und verschwitzt...nichts mehr zu putzen oder auf zu räumen.
Also unter die Dusche, das heiße Wasser floss ihr über den Rücken sie lehnte sich an die Wand und genoss es.
Heißes Wasser was ihr über die Brüste fließt, die Schenkel und über den Po.
Ihre Finger suchten nach den harten Nippel und umschloss diese mit den Fingern kniff hinein und stöhnte beim Gedanken daran, das er dies nun tun würde, laut auf.
Ihre Finger glitten zwischen ihre Schenkel mussten nicht lange suchen, ihre Klitt war geschwollen.
Stöhnend rieb sie sich und streichelte ihre Nippel das heiße Wasser lief und ihre Gedanken wanderten zu ihrem ersten Treffen... Sie kam laut, zitterte und konnte nicht aufhören sich weiter zu streicheln.
Erschöpft setze sie sich in die Badewanne.
Mit einem zufriedenen lächeln im Gesicht, das heiße Wasser fühlend und die Musik in den Ohren.

Früh geht sie ins Bett. Kuschelt sich in ihr Bett nackt wie sie immer gern ist, noch warm aus der Dusche.
Schnell schläft sie ein....hört nicht wie die Wohnungstüre aufgeht, die Schritte und die Schlafzimmertüre die sich leise öffnet.

Dachte ich geb euch mal etwas fürs Kopfkino und heute Nacht *zwinker*
*schmunzel
Vielen lieben Dank für das Kopfkino *g*
*********on78 Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
immer gerne...is aus dem Leben gegriffen.

Erinnere mich immer wieder gerne daran.
****ia Frau
1.267 Beiträge
wundervoll geschrieben gibt es eine fortsetzung zum lesen, mein kopfkino rattert ist angeschaltet , erinnert mich viel an mein leben
danke dir helvia
*********on78 Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
... mit diesem Mann leider nicht mehr, nein.

Nächster Mann, nächste Geschichte(n).

Danke helvia!
Auch von mir ein DANKE *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.