Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22161 Mitglieder
zum Thema
Wie aktiv sind Frauen über 50 tatsächlich?155
Immer wieder stell ich mir die Frage wenn man hier im Forum Bilder…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied..

Was hält ein Mann - egal wie dominant oder stark er sein mag wirklich aus?
Die Frage ist ernst gemeint und ich stelle sie mir gerade ganz deutlich!
Die Erkrankung meiner Frau ist doch schon schlimm genug, nur warum, WARUM… bricht unser 16 Jahre alter Sohn heute zusammen und muss mit Nierenversagen in die Klinik? Wir wissen schon seit 4 Jahren, dass er an polyzystischen Nieren leidet, aber warum ausgerechnet jetzt diese plötzliche Verschlimmerung?

Ich sitze nun seit zwei Stunden vor meinem Rechner, der Sohn in der Klinik, die Frau und die beiden anderen Kinder schlafen… ruhe im Haus… die Welt schläft und ich finde keine Ruhe.
Tränen, welche sich den ganzen Tag in mir ansammelten, bahnen sich nun ihren Weg durch mein übernächtigtes Gesicht und finden sich wieder zusammen auf dem Tisch zu einem See der Hoffnungslosigkeit. Alles was sich über den Tag angestaut hat, raus wollte aber nicht konnte, weil man ja stark sein muss für alle, fließt mit diesen Tränen aus mir heraus…leise, unbemerkt und platz schaffend für den nächsten Tag.

Ich war nach den schier unzähligen Genesungswünschen im Thread und auch per Mail sehr ermutigt, wollte normal alle Mails beantworten, mich bedanken, doch jetzt… jetzt werde ich es wohl dabei belassen hier zu schreiben und nur ein paar einzelne Mails persönlich zu beantworten…

Ich danke allen, welche uns Mut zugesprochen haben für ihre lieben Worte, auch allen, welche uns persönlich angeschrieben haben und mit ihren lieben Zeilen versucht haben Mut und Zuversicht zu geben.

Ich danke dir liebe Mira, für deine Treue, deine Liebe und dein Verständnis…

Unser Profil wird nun jetzt ruhen…

LG Krolock
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*sorry* wenn ich jetzt hier nicht viel schreibe aber ich bin sprachlos über das was ihr gerade durchmachen müsst *troest*

Mein Angebot steht immer noch *knuddel*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Kein Mensch kann dir das nehmen was du durch machst. Man kann dir nicht sagen was am besten ist weil ich es nur mitfühlen kann..

Aber etwas kann ich dir mit sicherheit sagen lasse deine Tränen Fließen denn nur so kannst wieder Kraft schöpfen vielleicht ist auch mal gut zu einem Ort zu fahren und alles mal rausszu schreien...Denn jetzt bist du die kraft für deine Familie und derjenige der gebrauccht wird ..Das geht wenn du einen weg findest dich stärker zu machen ..
Und rede das ist ebenso wichtig ..

Ich drücke dich und schicke dir Kraft ..
Gute Besserung
Auch ich möchte mich beteiligen und wünsche Deiner Frau alles gute und völlige Gensung.

Lg der Marquis
Warum
wollt ihr euer Profil ruhen lassen?

Ich sehe, dass hier viele sind, die euch gute Gedanken senden, Hilfe anbieten wollen und eventl. können.

Das hier, der Joy, ist eine wunderbare community.

Unabhängig vom Sex, von der Erotik,

hier sind Menschen!
Ganz normale Menschen! Mitfühlende Menschen!

Kapselt euch nicht ab, bitte. Teilt euer Leid. Hier sind so viele, die mit euch fühlen.

Grenzt nicht eure Freunde aus, in der Stunde der Not! sorry, das mag platt klingen, ist aber ganz ehrlich gemeint. Bitte, denkt darüber nach.
Zusammen ist Mann/ Frau stärker.

Alles Liebe für euch und euren Sohn. Er spürt die Verunsicherung, die Veränderung, das ist nichts Bewusstes, Gewolltes. Auf so Vieles haben wir keinen Einfluss, richtig, da scheitert die Dominanz, Grenzen werden aufgezeigt.

In einiger Zeit werdet ihr verstehen.
Bis dahin,
ich wünsche euch Kraft, Mut und das nötige Quentchen Glück

mit Empathie
Cao
Du hast Recht, Cao!

Aber das Profil ist seit gestern inaktiv. Er wwird es also leider nicht mehr lesen.

Luna
Doch lesen kann er es schon noch, was wir hier schreiben das Thema ist Oeffentlich !
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Die beiden haben sich ja auch nicht abgemeldet und sind auch nicht aus der Gruppe raus.
Sie können also theoretisch alle Beiträge lesen.
Aber ich denke sie brauchen jetzt erst mal sehr viel zeit für sich, und die sollten wir ihnen einfach geben.

Ich bin mir sicher dass sie, sobald es etwas besser geht, sich hier melden werden.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Das denke ich auch
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
ich wünsche euch die kraft um das alles durchzustehen.
lg tine
Da sich die Ereignisse bei uns seit 12 Wochen überschlagen und gerade heute endgültig ein Punkt erreicht haben, an dem wir unser Leben komplett neu überdenken, ordnen und neu organisieren wollen und vor allen müssen, sagen wir nun endgültig Tschüss!

Wir werden das Profil komplett löschen, werden uns auch aus dem BDSM und vielen anderen Bereichen komplett zurückziehen. Nicht weil wir es so wollten, sondern weil das Schicksal einem manchmal eben bestimmte Wege vorgibt!

Noch vor zwei Stunden hat vieles ganz anders ausgesehen….schei--benkleister wir waren wirklich gerne hier…

LG, machts gut, Krolock
**********hen70 Frau
14.094 Beiträge
Uff... und nach den letzten Beiträge dachte ich es geht besser...

Schade, dass ihr die Zeilen die alle schreiben nun wohl überhaupt nicht mehr lesen werdet. Ihr werdet hier fehlen! Aber das private Leben geht natürlich vor und ich denke ganz, ganz viele hier drücken euch die Daumen, dass alles wieder ins Lot kommt. Alles Gute und viel Stärke für eure schwere Zeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.