Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben und Strafen... ohne zu demütigen

********ated Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben und Strafen... ohne zu demütigen
Huhu!

Ich bräuchte mal ein paar Anregungen für Aufgaben und Strafen, möglichst auch "fern-tauglich" (aus der Ferne aufzugeben und auszuführen).
Dabei ist es mir wichtig, dass keine Demütigung stattfindet, sondern lediglich Unterwürfigkeit und Gehorsam gefordert und gefördert werden.

Das sind hohe Ansprüche, ich weiß ^^
Deshalb bin ich auch ehrlich gesagt etwas unkreativ/ ideenlos.
Vielleicht brauch ich auch nur den Wink in die richtige Richtung, um selbst auf entsprechende Ideen zu kommen und diese weiter auszubauen.

Ich merke, dass mir hier beim Aufschreiben jetzt auch schon einige Ideen gekommen sind.

Freue mich auf Eure Ideen.
(Und ruhig auch für beiderlei Geschlechter aufschreiben, sollen ja allgemeine Tipps für alle sein und nicht nur für mich *g* )

Liebe Grüße,
~charly


Bisherige Ideen:

• Aufgabenbuch:
Aufgaben fein säuberlich in ein Büchlein schreiben (damit er sie auch nicht vergisst)

• ein getragenes Shirt (oder anderes Wäscheteil) luftdicht verpackt zusenden

• Enthaltsamkeit:
Zur Strafe Orgasmusverbot für einen bestimmten Zeitraum, wenn bestimmte Aufgaben nicht erfüllt wurden oder er frech war/ mir nicht den nötigen Respekt entgegen gebracht hat
Ggf. Schwierigkeitsgrad steigern durch
- Besuch ansprechender Seiten mit Bildern/ Filmen
- Aufschreiben von besonders anregenden Phantasien

• Aufgabe: "Überleg Dir angemessene Anreden für Deine Herrin"
(Respektvolle Formulierungen etc... sowas will ja auch gelernt/geübt werden)

• Aufgabe: Setze ein Zeichen, z.B. an Deinem Arbeitsplatz, das mir gilt.
(Beispiel: Initialen irgendwo verewigen, in gestalterischen/handwerklichen Berufen etwas symbolisches zu einer/in eine Arbeit hinzu-/einfügen,...)

• Aufgabe: Schreibe auf, für was Du Deiner Herrin dankbar bist.
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
demütigung kommt von demut...

soll er/sie denn nichtr alles in demut an den dominanten part erfüllen?
denn wenn ich so lese was dubereits für aufgaben hast dann ist das auch nicht gerade demütigungslos*zwinker*

Ich könnte dir jetzt einige meiner gedanken mitteilen...aber wo bleibt die indivdualität?

Viel spaß beim *gruebel* und dich selbst entdecken

es grüßt renovatio
********ated Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte nichts von Dir oder jemand anders kopieren, renovatio, sondern frage nur nach Anregungen. Ob und inwieweit sie passen ist eine Frage der Individualität.
Oder erhebst Du in jeder Deiner Handlungen den Anspruch das Rad neu zu erfinden?


Zur Demütigung:
**ki:
Demütigung ist die den Selbstwert, die Würde und den Stolz angreifende beschämende und verächtliche Behandlung eines Anderen

Das ist es, wie ich Demütigung definiere und welche ich für meinen Teil ablehne.
Wenn mein Subbi es gerne möchte, dann stelle ich mich zwar darauf ein, aber mir ist es eben wichtig, vor allem respektvoll auf ihn einzugehen, so wie ich es auch von ihm mir gegenüber erwarte.
Und verachtliche Behandlung korreliert nach meinem Empfinden mit Respekt.


~charly
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
hey charly...was du als demütigend empfindest nenne ich erniedrigend *zwinker* und erniedrigen ist nun auch nicht mein dinge
********ated Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Dann sind wir ja (fast) auf einem Nenner *zwinker*
**********ttwe2 Frau
49 Beiträge
Die Sklavin befriedigt sich selbst - mit einer Hand voll Eiswürfel. Bis es ihr kommt

Die Sklavin muss sich mit gespreizten Beinen und hinter dem Kopf gebundenen Armen den Oberkörper 10 min. im 90° Winkel nach vorne neigen

Die Sklavin verbringt die nächsten beiden Stunden auf allen Vieren, darf nicht aufrecht gehen.

sub muss seinen körper in einem ansprchenden muster mit waescheklammern bestücken, fotografieren und zumailen

Die Sklavin muss dreimal am Tag 20 Minuten auf einen mit Reissnägel belegten Stuhl setzen

Feurige Massage: Die Sklavin kauft eine Flasche Tabasco/Rheumasalbe. Einige wenige Tropfen davon auf die Klitoris genügen. Sklavin muss dies dreimal am Tag wiederholen, aber darf NIE zum Orgasmus kommen.

Im Lauf eines Tages darf Sklavin 3-mal selbst zum Höhepunkt kommen. Diese 3 Höhepunkte geniesst die Sklavin in 3 verschiedenen Stellungen an 3 verschiedenen Orten, davon dürfen 2 Orte nicht in der Wohnung sein. und dann im einzelnen darüber berrichten.

mit einem plug die wohnung putzen

Eis in Kugelform in die Vagina einführen und die Sklavin für jeden verlorenen Wassertropfen bestrafen

Die Sklavin hat sich zu jeder vollen Stunde eine Minute lang selbst zu befriedigen. Es ist dabei egal, wo sie sich gerade befindet. und wenn sie es nicht schaft zu kommen in der zeit pech gehabt.

jeden tag mind. 10 min. seine demütigende haltung üben

Die Sklavin muss mit Analplug das Wohnzimmer staubsaugen



aber bitte jeder nur wie er/ sie es mag bzw seinem/seiner sub zutraut.
********ated Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
@ schwarzewittwe:
Danke für Deinen Beitrag und Deine Ideen.

Manche Dinge passen für mich persönlich tatsächlich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass Andere einiges damit anfagen können. *g*
Und die Aufgaben/Strafen sind nicht demütigend für dich?

Für mich schon! *sabber*

Wobei ich glaube, dass es keine Strafen gibt, die nicht demütigend sind *grins*

Luna
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
hm...
Top könnte noch Spaziergänge mit eingefürten Gegenständen als Aufgabe bestimmen...ansonsten hat dir schwarzewittwe ja schon gute Tips gegeben... *top* Gruß Herr Kaktus
********ated Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
@ Luna: War die Frage an mich gestellt und bezogen auf die Vorschläge von schwarzewittwe?

If so... ja!
Aber da ich keine Lust habe auf sinnlose Diskussionen und dieser Thread nicht nur für mich gedacht ist, sondern auch andere davon inspirativ profitieren sollen, hab ich da nichts zu gesagt.

Wär schön, wenn wir beim Thema bleiben könnten.
Nein, ich bezog mich auf die Vorschläge von Schwarze Wittwe.
Sie haben, jeder für sich, in meinen Augen etwas demütigendes.

Und deine Frage bezog sich ja auf Dinge, die nicht demütigend sind. Daher frage ich mich, ob nicht jede Aufgabe/Strafe schon ansich demütigt!? Allein, weil man es machen muss!

Luna
****oy Mann
192 Beiträge
strafe für ihn:

mit einem keuschheistürtel versehen, und ein funk vibratorei für hinten...
zusammen erledigungen hachen einkaufen , bummeln, mit freunden treffen .......
und immen wenn es der herrin beliebt das ei mittels der frenbedinung anstellen *gg*
durch den gürtel kann er nicht so weit anschwellen wie er es gerne wollen wüder.

das gleiche geht auch für sie , nur da mit der abwandlung:
das der herr sie solange unter vibration setzen kann ,bis kurz vorm orgasmus.
er dan das ei aber abstellen kann.

deises spiel kann herr/herrin je nach abend/erledigungen viele male viederholen.

lg
devBoy
********ated Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
@ Luna:
Was als demütigend empfunden wird ist wahrscheinlich eh recht subjektiv.
Und was das "müssen" betrifft... es hat doch jeder die Möglichkeit ggf. aus dem Spiel auszusteigen oder, wenn es wirklich absolut über die Grenzen geht, durch Safe- Words zu regulieren.

Mir wäre es lieb, wenn wir eine allgemeine Diskussion in einem separaten Thread führen könnten, der Übersichtlichkeit halber.
Vielleicht sollte man dann den Titel ändern!
Da deine Frage nach Aufgaben, die nicht demütigen gewesen ist und hier nur demütigende Sachen kommen, finde ich meinen Einwand schon berechtigt und zum Thema gehörend! *zwinker*

Aber wenn das nicht erwünscht ist, dann halte ich mich gerne da raus und wünsche auch noch viel Spass beim Diskutieren und aufschreiben von Dingen, die in meinen Augen am Thema vorbei gehen.

Viel Spass noch
Luna
********ated Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Das Ding ist... wenn wir jetzt bei jeder genannten Aufgabe darüber diskutieren, ob sie nun demütigens ist oder nicht, dann ist der Sinn des Threads verfehlt und es hat überhaupt keiner mehr Lust sich daran zu beteiligen.
Deshalb: Einfach ein bisschen Souveränität zeigen und nur das herauspicken, was dem eigenen Empfinden nach passt *zwinker*

Ich eröffne gerade einen separaten Thread zur Diskussion, da ja Diskussionsbedarf vorhanden zu sein scheint.
**********ttwe2 Frau
49 Beiträge
luna:

um mal mich naja zu erklaeren und die diskusion hoffentlich zu beenden. wie und ob es demütigend ist kommt auf den einzelnen an. und nin ich empfinde diese nicht für demütigend.
müsste ich über und über mit sperma bespritzt einkaufen gehen dann empfinde ich es als demütigend. aber die ich geschrieben habe finde ich persönlich nicht wirklich demütigend.
aber ich schrieb ja auch darunter

aber bitte jeder nur wie er/ sie es mag bzw seinem/seiner sub zutraut.

und wer es demütigend oder zu demütigend findet kann es sein lassen oder aber auch abwandeln. und vielleicht nimmt es einer ja nur als denkanstoß.
denn wenn ich mein strafenbuch komplett auspacke heißt es wieder oh man das und jenes kann man doch nicht machen. ber eben jeder muß für sich entscheiden und darüber nachdenken ob es für sein gegenüber gut ist odereben nicht.
jeder muß für sich entscheiden und darüber nachdenken ob es für sein gegenüber gut ist odereben nicht.

Genau das ist der springende Punkt…..

Jede/r Sub ist anders und die Abstufungen von Devot zu Devot sind derart facettenreich, dass es nur schwer ist hier Vorschläge für passende Strafen oder Aufgaben zu machen. Denn was des einen Kick ist des anderen ein demütigendes No Go.

Das ist auch der Grund, weshalb ich mich bisher zurück gehalten habe.

Doch jetzt möchte ich doch mal etwas dazu schreiben.

Mal ein klares Beispiel:
Die eine ist absolut devot und will dienen und hat mit „Schmerzen nicht viel am Hut…. wenn sie von ihrem Herrn als Strafe befohlen bekommt sich neben ihn zu knien und ihre Handfläche als Aschenbecher hin zu halten, dann erregt sie alleine schon der Befehl, noch bevor etwas passiert ist. Sie ist einfach nur am Schweben und dankbar, dass sie ihrem Herrn dienen kann. Sie nimmt die Strafe dankbar an, auch wenn sie weiß, es kann sehr wehtun…

Eine andere Sub ist fast ausschließlich masochistisch… gleiche Situation… ihr wird der Befehl mit dem Hinknien usw. an sich nicht viel geben, im Gegenteil sie würde sich durch diese Art der Strafe, sich derart devot zu geben evtl. extrem gedemütigt fühlen.

Zwei mal Sub, zweimal dieselbe Strafe, aber zwei absolut unterschiedliche Wahrnehmungen.

Das was ich persönlich raten kann ist… reden… und noch viel mehr zuhören und beobachten! Dann bekommt man schon mit, was für Sub eine Strafe ist oder eine Belohnung, ab wann sie etwas demütigt oder kickt…

Es ist sicherlich eine Strafe, wenn Sub in aller Öffentlichkeit dir die Schuhe putzen oder zubinden muss.. doch die eine fühlt sich gedemütigt und die andere einfach nur schön devot…

LG Krolock
Bessere Worte als http://www.joyclub.de/my/1527369.krolock_u_sarah.html hätte man nicht finden können *spitze*
Dankeschön!!!

LG
SK_Juliane
**********ttwe2 Frau
49 Beiträge
jo, finde ich auch. und ich dene damit waere doch die diskusion beendet und wir können uns nun dem eigentlichen thema wieder widmen.
Huhu Charly,

Ein, zwei Dinge könnte ich einwerfen:

• Subbie muß seinen Bücherschrank neu sortieren - und zwar nach der Größe der Bücher. Oder der Farbe der Umschläge.

• Subbie muß sein komplettes Geschirr mit der Hand spülen. Das ist insbesondere lustig, wenn er eigentlich eine Spülmaschine hat.

• Der komplette Kleiderschrank ist auszuräumen, alle Klamotten sind auf links zu wenden, zusammenzulegen und dann ist der Kleiderschrank wieder einzuräumen. So wird auch die nächsten Wochen und Monate bei jedem Kleiderwechsel Deine "ordnende Hand" sichtbar sein.

Ist man erst einmal beim Thema Haushalt angekommen, so ergeben sich tausend neue Möglichkeiten: Männer, die ihre Oberhemden noch bei "Hotel Mama" waschen lassen, oder gleich damit zur Reinigung gehen haben ab jetzt gefälligst ihre Hemden selber zu bügeln. Natürlich gehört in die Ärmel keine Bügelfalte...

So in die Richtung etwa...
********ated Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
@ auchnichtanders: Danke, das sind super Ideen mit hübsch erzieherischem Wert *ggg* notier
dom sub hin oder her ....... putzen würd ich ihm nicht ..... jedenfalls nicht als Strafe
denn als nächstes kommt dann nämlich kochen und einkaufen und am besten noch aus eigener Tasche ..... man kann sich auch völlig zum Idioten machen und das als devot auslegen
ne kleine idee...
es gibt mittlerweile sehr schöne, gute vibratoren mit fernbedienung. das - vielleicht in der öffentlichkeit - angewandt, ist vielleicht gar keine "strafe".... ??.. aber sehr prickelnd, nicht nur gedanklich..schmunzel...
lust zu spüren, und verbergen zu müssen, ist aber vielleicht doch für den ein oder anderen schwer und eine strafe.... der überraschungseffekt -richtig eingesetzt - tut sein übriges... (im konzert, in der schlange vor der kinokasse....)
der beste, mir bekannte vib mit fernbedienung: google mal bei der firma lelo. l

auf die entfernung geht das auch mit einem handy mit vibrationsalarm, ....richtig plaziert....

lg
sm-ooth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.