Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie gesucht für zur Dark Desiere

Sie gesucht für zur Dark Desiere
Hallo zusammen!

Mein Herr painfullone und ich wollen am Samstag den 2.10.2010 nach Dortmund zur Dark Desiere(zu finden unter gleichem Namen im Netz *zwinker*)!

Leider hat mich nun eine fiese Erkältung erwischt,so das ich mir nicht sicher bin,ob ich bis dahin wieder fit bin *snief*

Da wir dort schon angemeldet sind und ich auch weiß,das Er sehr gerne dort hin will,habe ich Ihm den Vorschlag gemacht,hier im Joy nach einer "Ersatzbegleitung" für Ihn zu suchen *g*

Wie weit,oder nicht, ihr an diesem Abend geht,liegt natürlich in Seinem/euerem Ermessen *zwinker*

Ja,es kommt von mir aus*ja*
Denn es soll wirklich direkt klar sein,das es mit meinem Wissen und meinem Vertrauen in Ihm ist *g*

Welche Sie,am besten aus dem Dortmunder/Wittener Raum oder dem näherem Ruhrgebiet hätte den Lust Ihn zu begleiten?

Bitte bei Intresse direkt Ihn anschreiben,oder wenn es euch lieber ist/mehr beruhigt auch gerne über unser Paarprofil http://www.joyclub.de/my/1669990.pain_und_elo.html

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mit Ihm zusammen dann dort hin geht ,wenn ich wirklich ausfalle *g*
lg
elO/Nicole
Wow, das finde ich einen sehr grossen Liebesbeweis. Klasse, wenn Menschen so denken und auch danach handeln *roseschenk*

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und baldige Genesung und vielleicht kannst ja doch mit ihm gehen *zwinker*

LG Arion
Natürlich hoffe ich und auch Er,das ich selbst noch mit gehen kann,aber so wie es im Moment aussieht,wird das nichts werden *snief*

Mal schauen ob mein Onkel Doc morgen irgendein Wunder bewirken kann *g*

lg
elO
Bevor sich ev. doch noch eine kurzfristig entschließen sollte,sich zu melden....
Da ich doch mehr Glück habe als gedacht,kann ich meinen Herrn heute Abend doch selbst begleiten *freu*

Somit hat sich das Gesuch erledigt *ja*

lg
elO
Dann wünsche ich dir ganz viel Spass auf dem Event heute abend und freue mich das es dir doch noch pünktlich gelungen ist, wieder gesund zu werden *g*

Ich kenne die Dark Desire.Ihr werdet euch sicher gut amüsieren *zwinker*

LG Arion
Danke dir!

Habe bis jetzt auch nur gutes davon gehört *g*

lg
elO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.