Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Frauen beim Sex?29
Was wünscht ihr euch das mehr Frauen beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage....

*********fsoul Frau
1.578 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage....
...und 500Coins abstauben:

Sexuelle Wiedervereinigung
20 Jahre Deutsche Einheit und der Sex

http://www.joyclub.de/sex/sexuelle_wiedervereinigung.html

damit Ihr wieder fleißig Küschen verschicken könnt!

viel Spaß wünscht die Mistress
ein
von Herzen kommendes DANKE *freu*
*********um_nw Mann
236 Beiträge
Bitte bei "Eintagsfliegen" die Gültigkeitsdauer für solche Umfragen eintragen oder danach den Post zur Umfrage umgehend sperren, damit einem

SOWAS erspart bleibt!

Danke! :o)



Start 28.08.2010 ...

29.09.2010 - 01.14 Uhr

Diese Umfrage ist bereits beendet! ???
Seelentraum
Da kann von den Mods keiner was dafür!

Für uns (Mods und Co-Mods) ist es nie ersichtlich, wie lange diese Umfrage dauert - waren diesmal nicht mal 24 Stunden! Am Morgen gab es diese noch nicht und so um Mitternacht haben die ersten gepostet dass jene wohl schon wieder vorbei sei, nachdem die ersten jene am Abend entdeckten und zu lesen bekamen (mitmachten).

Bitte nicht immer gleich die Mods hier kritisieren.

Bitte bei "Eintagsfliegen" die Gültigkeitsdauer für solche Umfragen eintragen

Dieses Anliegen hier darfst du gerne an Joy direkt heran tragen über den Support *zwinker*
*********um_nw Mann
236 Beiträge
Sorry, typische Fehlinterpretation!
Was meinste warum ich den Post mit Bitte begonnen habe und den ;o) beim Danke! mitangeführt habe?

Das war ne sachliche Feststellung, Kritik gestalte auch ich ganz anders!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Okay da sich die Umfrage erledigt hat, schließe ich an der Stelle *wink*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.