Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ne Geile Party!!!! 18.9.2010

********eman Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Ne Geile Party!!!! 18.9.2010
HI Leute!!! Es kommt ne richtig geile Party!! Als Anmelden ist angesagt!!! *gg*

Black & White Party ist die neue Partyreihe für alle die gerne erotisch und frivol feiern und dabei auch noch ihre gewissen Neigungen ausleben können

Und welche Location ist dafür besser geeignet als das Paradise City *g
Dort gibt es für euch eine grosse Tanzfläche auf der ihr abtanzen könnt, den oberen Barbereich wo auch das rauchen gestattet ist, sowie verschiedene liebevoll eingerichtete Spielräume.....

Also rufen wir hier somit die Black & White Party ins Leben.... Die Spielregeln sind ganz einfach...Dominante Personen sind an diesem Abend in schwarz gekleidet.....Devote Personen in weiss.....
Switcher sollten an diesem Abend nach ihrem Gefühl gehen und sich dann entscheiden zur welcher Farbe sie tendieren
Neutrale Personen können zwischen schwarz und weiss wählen da sie von uns ein Armbändchen bekommen welches signalisiert dass sie nur Party feiern möchten

Freuen uns schon mit euch eine Party der besonderen Art zu feiern *g




*******gan Frau
135 Beiträge
an dem Abend hab ich keine Zeit *crazy* ....aber davon mal abgesehen, hätt ich auch garnix Weisses zum Anziehen *panik*


Wünsche allen Partygästen viel Spass *smile*

LG
Fay
********eman Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
mmhhhh da nimmt man (Frau) sich einfach Zeit!!! *gg*

Und ich denke mal bei nackter weißer haut könnte man ein auge zudrücken!! Aber ist dies nicht wieder der perfekte vorwand um shoppen zu gehn??

*gg*
*******gan Frau
135 Beiträge
*grins*
natürlich is das ein perfekter Vorwand um shoppen zu gehen *smile* ... .aber dann halt erst für die nächste Party *zwinker*

Hab für den Abend ne Karte für Subway to Sally *ja*

Also weisse Haut hin, shoppen her... das Konzert kann ich halt leider ned verschieben *crazy*

LG
Fay
********eman Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
oh man!!! *gg* da hab ich noch ein kollege der auf das konzert geht!! *gg*

nun ja, evtl. beim nächsten mal!!!

wobei ich ja froh bin dass ich nicht in weiss komme muss!!*gg* da sieht man ja so schnell schmutzflecken!!!
****ira Frau
96 Beiträge
Hallo,

WO (Stadt) ist das denn??

LG
********eman Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
hihi

Wo: Paradise City
Grafenberg 1
74921 Helmstadt Bargen, Baden Württemberg
Wann: Samstag, 18.09. 21:00 Uhr


aber das steht auch alles in der anmeldung!!*gg* also einfach anmelden!!*gg*
****66 Frau
777 Beiträge
klingt...
ja gut aber da bin ich schon auf nem 10jährigen der sz..g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.