Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Zofe III

Die Nacht der Zofe III
Zu Ehren der süßesten Fräuleins feiern wir rauschende Feste.
Zofe Sophie und Maetress Madlen verführen dich in ihre Welt.
Schon an der Garderobe wirst du fürstlich empfangen, mit einem Knicks empfängt das Fräulein deine Garderobe und geleitet dich in die heiligen Hallen des rauschenden Festes. Vielleicht zuerst ein Drink an der Bar? Diesmal dient die sinnliche Brotzeit für die notwendige Energie *smile*

Dein Sklavengetier kannst du wie immer solange bei Kitty in gute und fürsorgliche Hände geben. Dann hast du Zeit zu heissen Klängen zu tanzen, dem Spiel zu fröhnen oder dich von den verschiedenen Shows animieren zu lassen.
Oder möchtest du gar an den Zofen naschen?


Verschiedene Showsequenzen und Animationen warten nur auf euch.
Unser Künstler TatTwo mit seinen betörenden Holzfiguren ist dabei, ebenso wie TickArt, der an diesem Abend die Partybilder machen wird und vielleicht auch euch wunderhübsche Bilder zaubert *zwinker*


Wenn ihr Fragen habt einfach eine Clubmail an mich schreiben

Wir setzen auf ein frisches, junges und spielfreudiges Publikum, eine angenehm tanzbare Musikauswahl (Alternative, Rock, Pop, Electro, EBM, Wave…) vielfältige Animationen, Showsequenzen und galante Gästebetreuung.


Diesmal haben wir auch noch ein Special für euch:

Es gibt leckere Cocktaills cocktails

Überraschung
ich lasse mich gerne Überraschen und bin gespannt.

gruß S/G
ohhh
da hat die Zofe doch im Übereifer ganz vergessen zu schreiben wo usw. das Fest stattfindet...

Am 17. September ab 21:00 im Equipage
Nostitzstr. 30, 10965 Berlin

Eintritt: Paare 25,00 €, Herren 35,00 €, Damen 10,00 €

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.