Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
zum Thema
Schmuckstück der Verbindung tragen beim Sex mit anderen?17
Ich habe zwar artverwandte Themen zu meinem gefunden, aber eben nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuckstück als Zeichen der Verbindung

Schmuckstück als Zeichen der Verbindung
Hallo zusammen,
hab mich ja in den letzten Monaten recht rar gemacht und konnte deswegen auch keinen passenden Thread zur Beantwortung meiner Frage finden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen !?

Ich suche ein Schmuckstück evtl Halsband / Armreif o Kette / Armband was symbolisch unsere Verbindung widerspiegelt.
Ich spreche jetzt nicht von einem Lederhalsband mit dem Ring der O oder ähnliches ( habe ein wunderschönes (Hunde)-Edelhalsband mit Strasssteinen besetzt an dem eine kleine Hundemarke ( Herzform ) hängt - auf der Vorderseite ist ZOFE und auf der Rückseite FÜRST eingraviert ! Ich trage es wenn wir allein sind ( da wir es nicht öffentlich ausleben wollen ) und beim Sex !
Nun hege ich aber den Wunsch auf evtl etwas unauffälligere Art und Weise unsere Beziehung ( Dominant / devot ) auch im Alltag tragen zu können - mir fehlt nur der richtihe Einfall *rotwerd*

Es wäre mega lieb wenn IHR mir einige Denkanstöße / Vorschläge geben würdet - vielen DANK im vorraus !!

PreciousMinx
**********sches Paar
100 Beiträge
Hallo
Da meine Frau und ich beide dominant sind!

Wir aber unsere Zugehörigkeit auch in der Öffentlichkeit zeigen,

tragen wir beide einen Ring mit eingearbeiteter beweglicher Kette!

L.G. Heinz und Marga
Schau doch mal......
......auf unserem Profil das Bild "Das Geschenk".

Einiges an ausgefallenen, tageslichttauglichen Stücken findest du auch bei
xtreme-schmuck Punkt de e

LG
CYPRION
*********um_nw Mann
236 Beiträge
Dann versuch es doch mal bei http://www.sylvie-monthule.c … chlanguage=1&EZFO_lang=_ang.

Diese französische Accessoire Designerin hat sich seit Jahren erfolgreich auf die Herstellung erotischen Schmuskes und anderer Acessoires spezialisiert. Deshalb findert man bei ihr auch nicht nur preiswerte Creationen zum Thema Liebe und Verbindung, sondern auch wirklich aufreizenden Inimschmuck für Sie und Ihn!

Mensch liest sich! .)

Ralf,
aka Seelentraum

Ich hab Tippfehler ? Sorry ! Aber das liegt eben an meinem "Aldi-Abitur"!
Das "Mensch sein" liegt mir eben deutlich näher als jegliches "perfekt Schreiben"! *g*
So geht es uns auch. Wir tragen unsere Zeichen/Schmuckstücke auch nach außen.

Schau doch mal unter metalldessous rein. Vielleicht findest du da etwas nicht so auffälliges.

Luna
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

sucht Euch doch ein Symbol, ein Schmuckstück aus von dem Ihr Beide wisst was es bedeutet, ich finde das muss nicht unbedingt ein gängiges SM Symbol sein!

Bummelt über einen Mittelaltermarkt und schaut Euch die Schmuckstände genau an, ich denke da findet Ihr schon was, z.B. was besonders mystisches!

Wünsche Euch gute Ideen und viel Erfolg, Rotbart
*******i42 Mann
164 Beiträge
Wie wäre es mit Perfect Secret, das ist ein durchsichtiges Material,
in dem vom Partner ein paar Tropfen Blut eingegossen werden.
So kann jeder, die DNA des Partners am Hals tragen.

Kam mir gerade so in den Sinn, da ich das bei einem bekannten
Paar zuletzt sah. Vielleicht ist das ja nee Idee für Euch.

Gruss
Shura
*****ift Mann
1.361 Beiträge
was hälst du von sowas??
EBAY
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Claddagh...
Ich finde dieses Symbol besonders schön, es umfasst so viele Komponenten. Schaut einfach in meine Profil auf der Seite "Claddagh" nach...

MorningSun
danke ....
...für sie Vorschlage / Anregungen !!

Habe mir die Hinweise / Links notiert und werde jetzt n bissl auf die Suche gehen !!

@*******Sun : das von dir vorgeschlagende Symbol finde ich erstklassig da es auch unsere Thematik ist. Die Hände des HERRSCHERS die Schutz und gleichzeitig Macht ausdrücken, das Herz was für meine / unsere Liebe zu ihm / zueinander steht, für meine Schützbedürftigkeit als devoten Part.....und die Krone für die besondere Verbindung zu einander, die Liebe aber auch die Macht und Unantastbarkeit fürs "normale Volk" stehen könnte !
Kurz : es trifft unseren Geschmack und kann für uns etwas sbbolisieren was für die anderen ( nicht eingeweihten ) nicht erkennbar ist !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.