Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Als BDSM-Neuling einen Dom kennenlernen: Tipps gesucht43
Liebe JC Mitglieder, liebe devote Frauen, wie machst du das, wenn du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenke an ihn?!

Geschenke an ihn?!
Wie macht ihr das???

Kurze Vorgeschichte,bevor ich zur eigentlichen Frage komme:

Ich habe gerade eine Spielbeziehung hinter mir,in welcher es um mein persönliches Ausprobieren und Kennenlernen ging.Diese habe ich am Wochenende beendet,da ich damit nicht mehr klar ging und es mir nicht gut tat,ja sogar verwirrt hat....und mich viel über mich gelehrt hat!!!


Ich habe festgestellt das ich D/S bevorzuge...mit S/M nichts anfangen kann und möchte,das macht mich nur in sehr
geringer softer Weise an.DEFINITIV NICHT MEHR!!!

Der wirkliche Kick findet im Kopf statt und nicht durch starke Schmerzen.

Da ich ein sehr emotionales Wesen habe und das gerne auslebe,liegt mir das Kopfkino mehr...berührt mich mehr...tiefer.

Ich empfinde mich aber nicht als Sub oder Skalvin im eigentlichen Sinn,sondern ich sehe es als Rollenspiel und switche gern auch mal in die dominate Rolle...je nachdem was die Situation verlangt,macht beides Lust und Spaß.
(und bitte jetzt nicht wieder alle loswettern,es gibt Menschen die es nur als Rolle empfinden und damit glücklich sind!Die Gründe muß jeder für sich beachten.)

Ende letzten Jahres,habe ich mit einem ganz anderen Menschen eine interessante Erfahrung gemacht...und diese bewegt mich heute zu dieser Thematik.

Als ich eines Abends zu ihm (jemand mit dem ich einfach nur Sex hatte)fuhr,lies er mich ein und es lag eine Peitsche auf dem Boden...

die hatte ich schonmal gesehen und sanft zu spüren bekommen,als Spiel...da auch er kein Dom ist,aber eine dominante einfühlsame Ader hat.

Nein,das was mich in dem Moment angemacht hat war...die GESTE...die Aufforderung sie aufzuheben und ihm zu überreichen...Freiwillig!!!


Dann habe ich vor ein paar Wochen aus einer Laune heraus...nachdem ich ein paar provokante Mails von ihm (er ist mittlerweile ein anderer) bekommen habe...eine Idee gehabt,bei der ich mir gar nicht so viel gedacht habe...es war eigentlich nur Provokation und Spaß von meiner Seite.

Ich bin bei ihm vorbei gefahren,ich wußte er würde nicht daheim sein ,und habe ihm mein Halsband vor die Tür gelegt.

Nur um zu gucken wie er darauf reagiert,denn ich bin nicht bereit mich von ihm wirklich an die Kette legen zu lassen,dazu ist das Vertrauen nicht groß genug...und das hätte für mich eine tiefere Be-deutung.
Den BDSM-Bereich klammer ich bei ihm aus,weil ich nicht weiß woran ich bei ihm bin.


Wie gesagt,Provokation....

ABER,die Vorstellung und die Geste jemandem eine Peitsche und /oder ein Halsband etc. aus freien Stücken zu überreichen,die hat mich ungeahnt angemacht..mannomann...da ging Kopfkino ab.

Wie handhabt ihr das mit den Spielsachen?

Man liest oft:
Der Ring der O. wird oft einfach nur gekauft unter Pärchen,oder ihr von ihm geschenkt...

Die Peitsche hat er einfach dabei....

Plötzlich fesselt er die Handgelenke...

Ich finde die Geste,"das Schenken",die tiefere Bedeutung...sehr interessant,habt ihr das (sub) schonmal gemacht und wie war seine Reaktion?

Habt ihr,Dom, es schonmal erlebt und wie hat es sich angefühlt?

Wie gesagt,ich bin Anfängerin und schrecklich neugierig*zwinker*

Sonnigen Gruß,

Smaragdrose*roseschenk*
******nig Mann
24.799 Beiträge
ich finde das ein sehr interessantes thema und bin mal auf antworten dazu gespannt! *top*

also was "den" ring angeht, oder noch stärker in meinen augen "das" halsband, hat es für mich schon eine sehr intime bedeutung! speziell das halsband, das sie von mir bekommt und eben für sie ausgesucht wurde, ist in meinen augen das zeichen der zugehörigkeit von ihr zu mir! und zwar eben nicht nur für uns beide, sondern auch sichtbar nach außen zu tragen! wo, wielange, wie oft etc ist dabei zunächst mal nicht so von bedeutung.

wenn du ihm jetzt dein halsband vor die tür legst stellt sich mir die frage, was das für dich bedeutet! du sagst ja es schaltet deinen kopfkinoprojektor an, was geht denn dann in dem kinosaal so ab? jedenfalls klingt deine beschreibung nach etwas grundsätzlich anderem als das was ich da beschrieben habe... meinst du damit "ich schenke mich dir", nur viell in einem begrenzteren rahmen? ebenso bei der peitsche: was hat es mit dir gemacht,was hat es in dir ausgelöst, ihm die peitsche zu überreichen? in diesem fall war es ja auch kein geschenk, sondern lediglich ein überreichen. war es der kick zu wissen "er hat sie, und er wird sie auch vermutlich gebrauchen" oder was?
grundverschieden...
...ja,absolut!


Ich schrieb ja,das ich es aus einer Nifftelei,aus Spaß gemacht habe....weil ich mich von ihm niemals ans Halsband legen lassen würde.
Weil wir keine Sub/Dom-Beziehung haben und auch nicht wollen.

Es war ein Spielchen von ihm auf welches ich reagiert habe*zwinker*

Würde es irgendwann mit jemandem zu tieferer Bedeutung führen,sprih mit jemandem der mir den Kick dabei gibt,dem ich absolut vertraue...würde ich das Halsband aber auch nicht in der Öffentlichkeit tragen,da es für mich keine Lsbenseinstellung ist,sondern ein Rollenspiel.
Ich gehöre nur mir selbst,lach.
Aber ich sähe es als Zeichen,mich ihm im passenden Rahmen unterzuordnen,hin-zu-geben....und würde das als Geschenk von mir an ihn werten...und nur so rum.Nicht wenn er plätzlich mit einem Halsband vor mir ständ um es mir einfach anzulegen.Das passt nicht zu mir!*g*


Soviel zur ersten Frage,was mir das Halsband bedeuten würde.

Und was die Peitsche betrifft,da war es ein anderes Gefühl...war schon kribbelig..weil ich damit nicht so direkt gerechnet hatte...aber an sich ja bescheid wußte.

Es waren einfach mal meine Gedanken und mein Resume zu diesen beiden Geschichten.

Was es dann letzendlich noch an Kopfkino in mir ausgelöst hat,werde ich bald in einer Kurz-Geschichte veröffentlichen...lesbares Kino halt,*lol*

Aber mich würden eben mal die Meinungen der anderen interessieren,die es nicht als Rollenspiel sehen...sondern Leben.

Wie macht ihr das mit dem Halsband anlegen, etc.???


Sonnige Grüße an alle Mitleser!
******nig Mann
24.799 Beiträge
also das halsband würde ich sicherlich nicht "einfach so" ihr umlegen, sondern wenn dann wäre es sozusagen die sichtbarmachung, dass sie sich mir bereits geschenkt hat, ich das ebenso möchte, und wir es damit zum ausdruck bringen möchten.

und ob sowas in der öffentlichkeit getragen werden würde ist dabei wie gesagt zweitrangig, vorwiegend ist das ein zeichen für sie und mich. es gibt ja nun auch eine menge gründe, warum jemand sowas nicht öffentlich tragen kann. ich genieße es trotzdem ihr das halsband anzulegen, auch wenn es hinter verschlossenen türen stattfindet: mich erinnert es daran, welche bedeutung es für mich hat!
Ich gestehe auch ich frage mich was du damit ausdrücken möchtest ihm das Halsband vor die Tür zu legen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ER es als Ende der Beziehung verstehen könnte.

Das erste Gescheink was ich meinen Dom gemacht habe ist doch meine bedingungslos Hingabe. Geschenke sind ja nicht immer materiell.
Ein Halsband wäre auch für mich ein Zeichen der Zugehörigkeit auf das ich stolz wäre. Ich würde es nicht wagen es ihm einfach kommentalos vor die Haustür zu legen.


LG
Sternorakel
******nig Mann
24.799 Beiträge
leider kann sie nicht mehr darauf antworten, sie ist nicht mehr mitglied des joyclub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.