Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Camping-WE

Habt Ihr Lust an einem BDSM-Camping-WE teilzunehmen?

Umfrage beendet
*********fsoul Frau
1.577 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Camping-WE
Hallo liebe Leute,

nachdem Comites und ich so ein wunderschönes Camping-WE verbracht haben, stelle ich mir nun (und damit auch Euch) die Frage:

Besteht Interesse an einen gemeinsamen Camping-WE für die BDSMler hier?

Es gibt mehrere Optionen:

A. Camping auf nem Zeltplatz! Holland oder Eifel!

1. In der Nähe von Sandvoort/Haarlem gibt es einen wunderschönen gelegenen Zeltplatz zu guten Konditionen und mit einer klasse Fotolokation in den Dünen (Bunker)!
Dieser Platz hat einen abschließbaren und überwachten Parkplatz für die Autos! Die Hygiene in den Sanitäranlagen ist ok und es gibt für die Damen auch ne Steckdose für den Föhn! *zwinker* Den Link dazu könnt Ihr gern per Mail von mir bekommen!

Das Einzige, was natürlich nicht geht, sind "Spielchen" auf dem Zeltplatz, da sich dort auch Kids aufhalten! Aber abseits der Menge, kann man seinen Trieben sicherlich freien Lauf lassen oder halt "nur" tolle Fotos machen und den Strand, das Wasser und die Sonne genießen und Abends entweder lecker grillen oder Essen gehen.

2. In der Eifel gibt es ein paar Zeltplätze die etwas abgelegen sind und man könnte sicherlich schaun, ob man so einen "nur für sich" bekommt, so daß wir unter uns wären! Allerdings kann ich zu Sanitär, Strom, Kosten allgemein und Wasser in der Nähe, noch keine näheren Angaben machen! Würde mich bei Interesse aber erkundigen.

B. Anmieten von Apartments!

Auch dies geht prima in Sandvoort und Umgebung!
Vorteil: Man hat Räumlichkeiten mit "zu verriegelnden Türen" wo man sich ungestört austoben könnte. Sanitär, Strom und Wasser sind vorhanden und das Meer/See ist auch nicht weit!

Generell steht hier aber eine ganz wichtige Frage im Vordergrund:

Besteht überhaupt Interesse und falls ja, waran am ehesten?

Habe deshalb mal eine 30 Tage-Umfrage daraus gemacht und bin über die Ergebnisse sehr gespannt!

LG von der Mistress
****tes Mann
33 Beiträge
ich bin auf jedenfall dabei.egal wo es hingeht *ja*
*********fsoul Frau
1.577 Beiträge
Themenersteller 
Ich könnte Dich....
...KNUTSCHEN...........

Neeee, ich tus ganz einfach! Lach
Ich finde es eine Klasse Idee...
Ist mal etwas gaaanz anderes....
Und für Neues bin ich immer offen *mrgreen*
*********fsoul Frau
1.577 Beiträge
Themenersteller 
ÄÄÄHHHMMM,
ist ja toll, daß Ihr so fleißig abstimmt, aber....

...vielleicht könntet Ihr ja auch was zu Eurer Entscheidung schreiben! Dann wüsste ich auch, warum JA oder Nein!

LG von der Mistress
Ich finde es toll, ist wie eine Art Machtspiel...
Nur in einer anderen Form, birgt eine Gewisse herausforderung, einen gewisen Mut....
Man lernt neue Menschen kennen, absolut toll.
deswegen für mich ein klares JA

Und ach ja, man kommt mal raus aus dem doofen Alltagstrott....
Die Appartements...
... in Holland sind m.E. die bessere Lösung. Wir wären gerne dabei, stellt sich die Frage, wann das Ganze stattfinden soll. Wir arbeiten oft an den Wochenenden und die Jungs will ich dann lieber nicht mitnehmen *rotwerd*. Das heisst: bei uns gehts nur, wenn wir das "rundherum-sorglos-Paket" haben (keine Arbeit UND Kinderbetreuung)
LG
pörl
********au63 Mann
328 Beiträge
Camping, ganz klar.
Also, wenns bei mir zeitlich passt, wäre ich ganz klar dabei.

Ich bevorzuge die Eifel als Möglichkeit, nicht nur weil es näher wäre, sondern auch, weil ich denke, dass ein kleiner, abgelegener Campingplatz eine gute Atmosphäre für so eine Aktion bieten würde.

Ausserdem mag ich's lieber hügelig. *ggg*
******nig Mann
24.799 Beiträge
ich war letztes jahr schon 3 tage zelten mit 40 bdsmlern, und diesen sommer wieder. das ist einfach nur genial! mal von dem effekt neue leute kennenzulernen abgesehen ist es einfach nur toll unter gleichgesinnten zu sein, sich nicht verstellen zu müssen und einfach sein zu können was man ist! außerdem genieße ich die gespräche die dabei entstehen! in einer solchen runde ist z.b. eine fragerunde in der art von wahrheit oder pflicht mal was ganz anderes und einfach superinteressant...

von daher ein eindeutiges JA von meiner seite! *g*

allerdings denke ich dass es für dieses jahr schon recht spät mit der planung ist... wir haben im februar bereits das gelände reserviert, und der platz, den wir ursprünglich haben wollten, war schon weg zu dem termin.

als örtlichkeit wäre es natürlich genial, wenn man einen campingplatz mit ein paar hütten bzw häusern finden würde, dann könnte jeder nach seinem gusto und geldbeutel agieren. ich kenne sowas aber leider nicht, hat jemand viell ne idee dazu? ansonsten sind in de haan an der belgischen küste auch schöne siedlungen mit ferienhäusern, und dort gibt es weitläufige strände mit versteckten dünen und auch fkk-strände. allerdings ist der ort nicht wirklich schön... mir ist es gleich ob es nun zelten wird oder ein ferienhaus.

ich denke vorrangig müsste man sich ohnehin über einen termin einigen, denn die zeit läuft ja nun schon davon. also, vorschläge? *g*
*********arald Paar
67 Beiträge
Apartments finden wir nicht schlecht
eine gute Idee das mit dem BDSM We, wäre glatt ne Überlegung wert,kommt allerdings drauf an,wann dieses sein soll,damit man planen kann.
*********fsoul Frau
1.577 Beiträge
Themenersteller 
Soderle...
...hab mich mal ein wenig schlau gemacht und kann nun auch was zu den Vor- und Nachteilen der Apartments und Campingplätze was sagen:

Apartment in Zannvoort für 10 Personen (kann man auch zwei oder mehrere von buchen):

VORTEIL:

Man ist unter sich.......

Das 140 qm große Ferienhaus erstreckt sich über 2 Etagen und verfügt über 5 Schlafzimmer, zwei Badezimmer mit Badewanne, einem separaten Raum mit Infrarotsauna und zwei separaten Toiletten.


Wohnzimmer
Gemütliche Sitzecke
Offener Kamin
Terrassetür
2 Flatscreen-TVs
Heimkinosystem mit DVD-Spieler

Küche
Komplett ausgestattete Küche
ausreichend Geschirr, Besteck und Kochtöpfe/Pfanne
Herd mit 5 Gasplatten und Mikrowellen-/Backofenkombination
Amerikanischer Kühlschrank
Spülmaschine
Kaffeemaschine
Senseo-Kaffeemaschine
Wasserkocher
Toaster
Elektrische Zitruspresse

Schlafzimmer
5 Schlafzimmer: 3 mit je 2 zusammenstehenden Einzelbetten 2 mit je 2 Einzelbetten
Bettdecken und Kopfkissen (2 je Bett)
Flatscreen Fernseher in einem Schlafzimmer
Föhn

Badezimmer
2 Bäder mit Badewanne mit Regendusche und Waschbecken
Separater Raum mit Infrarotsauna
2 Separate WC

Gut zu wissen
Private Terrasse mit Gartenmöbeln
Babyreisebett
Hochstuhl
Safe (gegen Gebühr)

Zu buchen in diesen Zeiten:

Fr 06.08.10
Mo 09.08.10

Fr 13.08.10
Mo 16.08.10

Fr 20.08.10
Mo 23.08.10

NACHTEIL:

KOSTENPUNKT = 140,- Euro pro Person für die Dauer von 3 Nächten, OHNE Verpflegung!


Camping in Zandvoort direkt am Strand (de Branding ):

Vorteile:

Hochsaison: 25. Juni 2010 - 30. August 2010

Zelt bis 4 m2 €5,00


Zelt bis 10 m2 €10,00


Zelt bis 16 m2 €16,00


Zelt bis 22 m2 €22,00


Strom (4 Ampere / 880 Watt) einschließlich € 4,50


Duschmarken (ca. 5 minuten) € 1,00


Auto Parken auf den Parkplatz € 6,50


Handy aufladen in der Rezeption € 1,00


Tresor mieten in der Rezeption € 2,50


Kaution pro Eintrage. € 50,00


Also deutlich günstiger und die Kaution gibt es ja zurück!
Für Wohnmobile gelten andere Preise!




Und hier waren wir (tolle Fotolokation):

Camping etwas auserhalb, ca. 20 min. von Zandvoort entfernt, aber auch mit Strand vor Ort (De Duindoorn):


Pro Person ca. € 5,00
Zelt (2-3 pers.) € 6.00
Großes Zelt (Bungalow) € 6.00
Electroanschluss (880 Watt) € 4.00
Auto € 5.30
Milieusteuer € 1.00
Kurtaxe € 0.90
Duschmarken € 0,90

Kaution ca. 20-50 €

Ebenso deutlich günstiger und die Kaution gibt es zurück!
Für Wohnmobile gelten andere Preise!



Nachteile fürs Zelten:

Nur wer ein Problem mit der freien Natur hat! Naja, und man ist natürlich NICHT unter sich und sollte ein wenig aufpassen, was man den anderen Campern zu zumuten kann/darf!

UND Bilder oder Links könnt Ihr gern von mir bekommen!

Und nu bin ich mal gespannt!

LG von der Mistress
*********fsoul Frau
1.577 Beiträge
Themenersteller 
Schade nur...
....das so viele Abstimmen, aber nur wenige Ihr Kreuzchen begründen!

LG von der Mistress
****62 Mann
156 Beiträge
Schade nur...
Na dann begründe ich mein Interesse dabeizusein einfach mit meiner unglaublichen Neugierde und dem großen Vergnügen neue Menschen kennenzulernen.
Wo und wie ist mir dabei ziemlich schnuppe. Ich komme mit allen Alternativen klar. Kenne ja nix *lach*
*********fsoul Frau
1.577 Beiträge
Themenersteller 
Anscheinend...
...wird immer noch fleißig angekreuzt, aber wirklich viel bei rum, kommt nicht!

Das hatte ich mir etwas anders vorgestellt!

Da die Zeit langsam etwas knapp wird, was auf die Beine zu stellen, bräuchte ich schon:

Definitive ZU/AB-Sagen und wenns geht, auch ein Zeitfenster, wann es Euch am besten passen würde und für was Ihr Euch entschieden habt!

So, daß ist nun aber auch der letzte Versuch, in dieser Richtung was zu planen!

LG von der Mistress
*********arald Paar
67 Beiträge
nun 6.8. - 09.08 wäre bei uns möglich die appartments

harald
******nig Mann
24.799 Beiträge
ich würde wirklich gerne, aber bekomms dieses jahr nicht mehr hin. außer ihr verschiebt das in richtung herbst... *g*
Steht denn nun eigentlich schon ein genauer Termin fest?
*********fsoul Frau
1.577 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm,
Beteiligung ist ja da, aber nach wie vor sehr mau!

Ein Termin steht daher noch nicht fest und ich bin geneigt, daß Ganze im kommendem Jahr, nochmal anzugehen.

Für dieses Jahr gilt:

Ich werde zusammen mit Comites im Juli/August nochmal in Zandvoort zelten gehen! Wer Interesse hat uns zu begleiten, kann sich gern bei mir melden!

Den genauen Termin gebe ich früh genug bekannt!

Ich wünschen allen anderen einen tollen Sommer, mit viel Sonne und guter Laune! Macht das Beste draus!

LG von der Andy
Den genauen Termin gebe ich früh genug bekannt
Ohne genauen Termin können wir aber nicht entscheiden, ob wir da frei haben und ob wir die Jungs verplanen können....
... dann stellt doch mal 2 oder 3 Termine zur Abstimmung oder in einer Liste bereit. Da werden sich die Leute dann per copy-and-paste eintragen können. So machen wir es jedenfalls in einem anderen Cabrio-Forum und da klappt sowas sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.