Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Nähe?34
Ich würde von Euch gern wissen, wie wichtig für Euch Nähe beim Daten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsfotos

*********fsoul Frau
1.577 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsfotos
Hier mal ein neues Thema mit der Überschrift:

Urlaub und BDSM

Sprich, was habt Ihr im Ulaub erlebt, habt Ihr tolle Lokations gefunden, war Euer Urlaub BDSM angehaucht oder entspannung pur!

Mach mal den Anfang und sage nur:

In der Nähe von Zandvoort gibbet tolle Bunker die man prima als Altar (oder anderes) nutzen kann!

In diesem hier muss mal ein Geschütz gestanden haben, da auf dem Teller oben und unten je zwei Eisenpinne aus der Platte schauen, an die man auch prima sein "opfer" fixieren könnte!

LG von der Mistress
da haben wir auch was...
nettes WE in einem schönen Hotel mit den richtigen Zimmerchen in Bayern gehabt*smile*

*spank* *arsch* *peitsche* *schleck* *spank*

@*****ess, *wow* Klasse Outdoor Location, hat bestimmt ne Menge Spaß gemacht.

weitere FSK 18 Eindrücke findet ihr hier.:

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1282153-112896.bizarrepaar.html

oder auch hier.:

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1282153-112922.bizarrepaar.html

Liebe Grüße

bizarrepaar
"the chair"
*******sel Mann
299 Beiträge
Einsame Plätzchen......
.....gibt es fast überall.

Und da kann man den fetisch auch ausleben....schmunzel.
@fussfessel
*wow* sehr schönes Foto, das Kettengeschirr ist echt klasse, selbstgemacht?

schade das dieses Foto bestimmt gesperrt wird!

Liebe Grüße

bizarrepaar
*******sel Mann
299 Beiträge
Selbstgemacht.....
Klar selbstgemacht, und ganz einfach durch den Ring der O ihres Halsreifes geführt.
Und warum sollte es gesperrt werden, es zeigt doch nichts außergewöhnliches, bis auf die Brust, die man auf jeder Titelseite einer Zeitschrift findet.......aber egal, wenn.....

Jedenfalls ist auch dies eine Art, wie wir unser Leben leben, und die uns Beiden sehr gefällt.
Mein "bengelchen" mag es auch am Strand zu spüren, dass sie meine Sub ist, und an dieser Stelle sind wir immer ungestört und ganz alleine, und trotzdem mit weit reichendem Blick.....schmunzel.
@fussfessel
nun ja, wegen der Forenregeln zum einstellen von Bildern die nicht den User an sich zeigen, kann mich natürlich auch vertun, muss noch mal lesen gehen...............*smile*

Liebe Grüße

Sir Royo, der jetzt noch mal lesen geht *g*
*******sel Mann
299 Beiträge
Na ja.......
unter "engelsfessel" haben wir ja auch ein Paarprofil.......
hätte es ja auch unter diesem Namen einstellen können.
Tut mir leid, hab nicht darauf geachtet.
ach soooooooooooooooooooooo..........................

na dann, zurück zum Thema *smile*

LG

Sir Royo
um wirklich allem vorzubeugen ...
... ich weiß natürlich von dem bild und hoffe daß es auch drin bleibt, ansonsten stellen wir es unter unserem paarprofil wieder ein das wir noch nicht sehr lange haben, deshalb auch war auch die verwechslung der namen ...

nun könnt ihr weiter machen

gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.