Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

48 Stunden

...
ich seh das ähnlich wie viele andere hier: mich würde es nicht ansprechen, und ich würde jedem und jeder davon abraten, sich auf die anzeige zu melden - weder safe, noch sane. ich kann den kick des wildfremden zwar gut verstehen und glaube, dass es eine tolle erfahrung sein kann - kann aber genauso gut traumatisierend und schrecklich sein.
mit einem Wildfremden?
Das ist nicht BDSM sondern Dummheit.


Wer kauft schon ein "teures Überaschungsei" ohne zu wissen, ob darin Spaß oder Tod steckt?
*********ronus Mann
631 Beiträge
Ich schliesse mich
da auch einmal dem allgemeinen Tenor der Vorredner an...

Jeder so, wie er es mag; allerdings wäre das für sowohl als Dom wie auch als Mensch ein No-Go und wäre nur das rein egoisitische Erfüllen meiner "Triebe"...mit BDSM hat das sicher nichts mehr zu tun...

Ich selber hatte auch schon einmal, auf Vorschlag einer Sub die ich kennenlernte, mit ihr ein Blind-Date in einem Club; dem gingen aber viele mails und Telefonate voraus und wir waren in der Öffentlichkeit...und das ist schon der 1. Unterschied zwischen einem 48-Stunden-Spiel zuhause oder dem Besuch einer Play-Party...es mag sein, dass bei einer Play-Party der/die eine oder andere sich aus der Faszination heraus in ein Spiel mit Fremden integrieren; aber dennoch ist man durch die Menge der anderen Teilnehmer immer noch in einer gewissen Art "Safe" weil andere im Notfall eingreifen können...

Was nützt der Dame ein Safeword oder ein Covern, wenn es nicht benutzt werden kann oder es nicht von dem Gegenüber akzeptiert wird?!? Extrem gefährlich finde ich!

Und im übrigen "habe ich ihr das Halsband wieder abgenommen":
Bedenke mal die Bedeutung dieses "Symboles"...ich als Dom und viele andere, die etwas von sich halten, benutzen dieses "Symbol" nicht einfach mal so nebenbei wie einen Schal oder ein Shirt...

Auch kann ich in einer virtuellen Welt wie dem www meinen "Leumund", meine Profile oder meine Aussagen in verschiedenen Foren "faken" oder bewusst "in-Szene-setzen", bzw. auch mehrere Accounts o.ä. selber "kreieren" - was nun aber kein Vorwurf an Dich sein soll!!!

Kurzum:
Dein "Spiel" ist interessant und reitzvoll, aber keine Handlungsweise für mich als Dom!!!
@****sn

Danke , du sprichst mir aus der Seele. Genau auf den Punkt gebracht.
dom_SN
gut, daß Du als Top auch so denkst...

man denkt ja schon man ist im falschem Film oder eine Spassbremse
schöne Worte
doch wer weiß wie das Covern funktioniert?
Wer hat den nicht mal solche Gedanken gehabt?
Aber es freud mich das auch die Doms etwas Devotes haben! Augen zwinger

So nun noch mein persönliches Fazit über diese Diskussion:

Es wurde nur die Hälfte gelesen und nur Kommentiert

Es wurde zum Teil hinterfragt das ganze.

Es hat die Gemüter erhitzt und das war gut.

Ich habe meine Gedanken preisgegeben.

Für mich ist nun hier das Thema beendet und ich wünsche ein schönes langes Wochenende.

be well Sir Grau - Jarl von Wolkos
*******bsen Frau
698 Beiträge
hmmm ehrlich? nein!!!! mit ganz großer sicherheit niemals würde ich mich darauf einlassen.
wie schon viele sagten das vertrauen ist eh das a und o an allem. und wie kann ich einen fremden trauen das er meine tabus respektiert und vor allem aber auch das er seine grenze kennt. ich sehe das ehr als fahrläßig an.
absolutes no go!
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Um auch mal meinen Senf dazu zutun. Ich hab ihn gestern Abend einfach mal neutral angeschrieben. Und auf meine Menschenkenntnis kann ich mich bisher eigentlich immer ganz gut verlassen. Ich denke nicht, das er ein Spinner ist. Allerdings muss ich meinen Vorrednern(rednerinnen) in gewisserweise Recht geben. Ein Risiko ist es gewisslich wahr, allerdings würde ich, nach einer gewissen "Anlaufzeit" mich dafür entscheiden. Wenn man zb nicht nur 1 mal miteinander telefonierte, sondern öfter und sich rege ausgetauscht hat.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Für mich ist nun hier das Thema beendet und ich wünsche ein schönes langes Wochenende.

Damit schließe ich den Thread hiermit.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.