Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

48 Stunden

...gerne provozieren...
Einem Spieler vertraue ich niemals mein wertvollstes Gut an...

niemals mein Ich und/oder meine Unversehrtheit

denn sie spielen für ihr Ego

Mir wäre der Einsatz zu hoch...*gruebel*
Ab wann gibt es
Vertrauen und ab wann nicht!!

Wer bewertet einen Menschen und seine Fähigkeiten.
Sir_Grau
Ein persönliches Treffen gab es nicht aus Zeit mangel.

Wer hatte keine Zeit?

*lol*

Dafür nimmt man sich die Zeit, für mich gehört das zwingend dazu, ansonsten ist Vertrauensaufbau nicht möglich.


Wer bewertet einen Menschen und seine Fähigkeiten.

Der, der ihn kennt, bewertet es. *zwinker*

und diese Zeit solltest Du ihm/ihr geben.
****ace Frau
337 Beiträge
ich kann hier nur noch den kopf schütteln...

Wie kann man nur.
@pur 604
Wie ich Sehe, Sehe ich nicht!!

Du hast nicht alles Gelsen auch wenn die Rechtsschreibung keine 1 ist.
@ Candace
auch gerne für Dich zum Mitlesen:

Bis zu diesen Zeitpunkt war Sie mir Fremd, doch was ich nicht wußte Sie kannte mich bzw. meinen Ruf.
Sir_Grau
Was genau habe ich überlesen?
sorry, aber so einem menschen wir dir Sir_Grau würde ich nachdem was ich jetzt alles lesen musste niemals vertrauen können ...
du scheinst in einer scheinwelt zu leben
****ace Frau
337 Beiträge
du wolltest aber wisse, sir grau, wwas wir von einem solchen inserat halten würden und das habe ich gesagt.
Und einen Ruf kennen ist etwas anderes als den menschen^^
Sir_Grau
*Bis zu diesen Zeitpunkt war Sie mir Fremd, doch was ich nicht wußte Sie kannte mich bzw. meinen Ruf.*

also ich wüsste ja nicht, wen ich fragen müsste...

Welchen Ruf hast Du denn?

Denn andere, die Dich nicht über Dritte oder Hörensagerei kennen...wo sollen die sich informieren? *verdaechtig*
@*******hen:

Ich nehme deine Meinung zur Kenntnis, doch wenn ich in einer Scheinwelt lebe, ist Sie sehr Real und das schon länger als Du Glaubst.

@****04:

Das die Frau das Grundvertrauen hatte weil Sie mich schon kannte von diversen Party und ich Sie nicht.
Es war Ihre freie Entscheidung, dieses zu tun und Sie hat keine Therapie bedarf
Sir_Grau ... mag ja sein, aber dennoch kann man kein grenzenloses vertrauen erwarten das aber gerade hier her gehört ...
für mich weiterhin undenkbar
@ Candace
So kommen wir zum Kern der Sache

Zwischen ein Inserat lesen und Antworten
oder den Menschen kennen und Antworten

Wenn soll man Fragen über diesen Menschen

Freundesliste so wie im JC
Spielpartner oder Partner in der SZ
oder einfach Goggeln, in meinen Fall findet man immer was.
Da ich Sehr aktiv bin.
@bengelchen
da gebe ich Dir Recht, das man nicht von Heut auf Morgen einen Vertrauen kann.

Doch war es am Anfang des Themas nicht die Frage.

Wenn ich Sub wäre würde ich mich auch vorher Schlauer machen über diese Person.

Denn da gebe ich Euch Recht dass das Vertrauen der höchste Besitz ist den eine devote Person hat
von Therapie war von meiner Seite nichts geschrieben...
Okay...
... diese Frau kannte dich also zumindestens vom sehen. Aber was ist mit einer, die dich garnicht kennt, nur hier aus dem Net? Du könntest ein Fake sein... weiß man's? Diese Frau entschließt sich aber trotzdem das Wo-Ende mit dir zu verbringen. Meinst du nicht auch, das so jemand dringend Therapiebedarf hat? Den da sie dich nicht kennt, spielt sie mit ihrem Leben, hat also anders ausgedrückt in einem gewissen Sinne Todessehnsucht.

Oder auch anders:
Es mag ja sein, das du ein netter Kerl bist, aber hast du schon mal über die Folgen für die Frau nachgedacht? Bei dir geht alles gut und wenn der nächste fragt, macht sie mit, weil :"Ging ja schon mal gut." Aber was ist, wenn der eben nicht "nett" ist?
@pur 604
dass war als Randbemerkung von einer Stellungnahme in diesen Thema,
ist nicht auf Dich bezogen, darum lasset uns Schreiben damit es keine Missverständnisse gibt
Puuuh ....ich glaube ihr kämpft da gegen Windmühlen...
Midnight09
Du sprichst mir aus der Seele.
Was ist danach mit den nachfolgenden "Doms"?
Oder mit einem Absturz nach den 48h, halt einiges zeitversetzt?


und

Sir_Grau

Wen ich von Parties kenne und nie gesprochen habe, dem vertraue ich nicht und wenn es noch so gut ausschaut!!

Könnte ja alles Show sein.... *skeptisch*
Eowyn
...ich glaube auch...

Ich geh ins Bett.
bin nicht deiner Meinung, weil......
..warst Du mal auf Playpartys!!

Da kommt eine wirklich wildfremde Frau auf Dich zu und will Spielen, nur weil Sie deine Spielart super findet.
Man kann Sagen, es sind viele Leute Anwesend.

Das ich ein Fake sein könnte ist nicht unberechtigt, doch wenn man etwas länger in dem BDSM Kosmos ist und Lebt weiß man immer wo man Fragen kann ob der echt ist oder nicht.
Sollte es keine gute Antwort geben, so gehe ich davon aus das jeder Mensch in diesen Forum über 18 Jahre ist und dann ABBRICHT bevor man sich auf ein Abenteuer einlässt.
****ace Frau
337 Beiträge
Ich les nur noch antworten kommen hier von mir keine mehr...(ausser dem hier natürlich) und frage mich was das mit bdsm mit herz zu tun hat...herz seh ich da nicht.
Lach...
... das denke ich auch. Na und vieleicht will er uns ja auch nur ein bisschen provzieren und meint das alles garnicht so ernst flüster zu Sir_Grau: Falls du es nicht gemerkt hat... wenn du mir jetzt zustimmst, kannst du dich ganz elegant aus der Affäre ziehen
Das Herz in dieser Sache ist zu Schreiben was so manche Personen machen und Ihre Auswirkung.

Ja, es war etwas Provokant, doch aus der Realität.
Man soll doch aus Erfahrungen lernen und sich seine eigene Meinung bilden.
Es hat mich gefreud das es ein so reges Interesse und Beteiligung gegeben hat.

Ich wünsche allen Beteiligten und Mitlesenden eine gute und erholsame Nacht.

Das was mir ein Anliegen gewesen war habe ich Vermittelt auch nicht oft so Klar in Worten.


be well
S/G
@ pur
das ist das Beste was man tun kann,ins Bett gehen!
Gute Nacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.