Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22112 Mitglieder
zum Thema
Do you dare? Invitation for female subs
15 Minuten bis nach Karlsruhe. Die Strecke ist frei. die Luft kühl.
zum Thema
Ein Abend mit der Sub1
ER: Wir hatten uns im Supermarkt getroffen. Ich war über ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Flugreise meiner Sub

****ay Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Die Flugreise meiner Sub
Der Flug ist immer sehr turbulent und erreicht undefinierbare Höhen. Mich würde interessieren ob jemand über ähnliche Erfahrungen berichten kann?

Zur Erklärung: Meine Sub hat die wundervolle Gabe multiple Orgasmen in wirklich kurzen Abständen zu empfangen. Durch Betätigung der richtigen Triggerpunkte, lässt Sie sich von einem Höhepunkt zum nächsten schupsen, was mit zunehmender Anzahl von Ihr, immer intensiver und heftiger empfunden wird. Das Ganze geht dann so weit, dass Sie wie in eine Art Trance verfällt, jedwede Bodenhaftung verliert und Ihr Körper in heftigen Zucken und Beben, lautstark von einem Höhepunkt fast nahtlos in den nächsten gleitet. Dabei ist Sie nicht mehr Herr bzw. Frau über ihren eigenen Körper und auch nicht mehr in der Lage zu kommunizieren. Ihr Sprachzentrum setzt komplett aus und Sie bekommt keinen vernünftigen Satz, noch irgendwelche zusammenhängende Worte heraus. Diesen Zustand bezeichnet Sie selbst als fliegen.

Fliegen ist für Sie wunderschön, sehr intensiv aber auch mega anstrengend und nach für Sie unzähligen Orgasmen (können schon mal 20 bis 30 sein) ist Sie dann auch irgendwann total erschöpft und keucht quasi um Gnade oder fleht zumindest um eine Pause. Während ihr Körper noch immer unkontrolliert zuckt und bebt und Sie atemlos um Luft ringt, halte ich Sie dann ganz fest, während Sie ganz langsam den Landeanflug einleitet.
Hin und wieder lasse ich Sie auch noch eine Ehrenrunde drehen und schicke sie mit nur einem Fingerschnipp erneut durch den Orbit. Ihr Körper gehorcht in solchen Situationen nur noch mir, Sie selbst hat keinerlei Einfluss mehr und solange ich nicht aufhöre würde Sie auch weiter von Orgasmus zu Orgasmus getrieben werden.

Nach so einer Flugreise ist Sie dann zutiefst befriedigt und strahlt vor Glück und läuft auch Tage danach noch mit einem Dauergrinsen durch die Welt.

Gerne würde uns interessieren, ob ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht habt oder ihr ebenfalls in der Lage seit unzählige Multiple Orgasmen in sehr kurzen Abständen zu empfangen?

Sind schon sehr gespannt auf Eure/Deine Rückmeldung.

Liebe Grüße Bocuese & Patrice
****ium Frau
743 Beiträge
Jup, genau so kenne ich das auch-aber man muss mich gut kennen 😅
****_DS Frau
5.261 Beiträge
ja. das kenn ich auch. ich kann da gut den Schalter umlegen.
die Nähe brauche ich nach sowas nicht unbedingt... was aber bei mir ist, dass ich am Ende wirklich einfach nur komme, wenn ich z.b. eine Berührung am Arm habe. oder beim downen einfach nur dran denke.

ne zeitlang hatte ich das sehr intensiv diese Art des Flugs beim Sex. und da kam es auch gar nicht unbedingt auf den Mann drauf an, die Bindung, oder wie gut der Sex war. es war wirklich nen Schalter und rein egoistisch loslassend.

inzwischen bin ich von dem Dauerflug beim Sex etwas runter und es ist mir möglich auch ihm etwas mehr zu geben. das geht nämlich nicht, wenn man keine Kontrolle mehr über seine Sprache, seinen Körper hat. da empfängt man nur. und immer nur empfangen ist auch doof. auf für den (Sex)Partner.

also ja: ich kann beides, früher war der Flug obsessiver... inzwischen finde ich mich auch in der gebenden Rolle mehr wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.