Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gakorai tōsha akuma fudō

Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Gakorai tōsha akuma fudō
Meine Ideale als Meister meiner Dame sind umfassend.

Sie hat sich mir vollends hingegeben und mir ihren Geist und ihren Körper geschenkt. Dieses Geschenk hab ich gelobt zu achten, ehren und zu schützen! um jeden Preis!
Seid vielen Jahren übe ich als Herr über die Schönheit der Schöpfung Macht und Kontrolle aus. Jedoch niemals legte ich eine Kette an. Ich ließ ihnen das Gefühl der Freiheit gehen zu können. Mit dem Bewusstsein, dass Sie trotz der Qualen und des Leides, welche sie durch meine Hand erfahren, keinen besseren Ort finden können. Denn ich bin der Herr der sie umsorgt und es ist die selbe Hand, die ihnen halt gibt und Schutz gewährt. Ich bin fähig gegen alle Wiedrigkeiten zu kämpfen und meine untergebenen zu Schützen!
In der Kampfkunst gibt es einen Schwur, den ich auch meinen, mir Anvertrauten gebe:

Gakorai tōsha akuma fudō - Wenn die große Schlacht auf mich zu rollt, und sei es der Teufel persönlich, ICH WERDE NICHT WEICHEN!
**********berer Mann
6.242 Beiträge
Ist das ein Diskussionsthema, eine Kontaktanzeige, Lyrik? *nachdenk*

Kannst du mich bitte aufklären, was du dir für diesen Thread wünscht und vorstellst?
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Keine Kontaktanzeige.

Eine Ansicht darüber, wie BDSM als 24/7 D/s fünktionieren kann.

Nennen wir es "Meine D/s Philosophie"
****na Frau
23.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Thread habe ich geschlossen und werde ihn ins Archiv schieben.

Im Joyclub ist es verboten mehrfach Beiträge mit gleichem Inhalt zu verbreiten. Zu finden in den Nutzungsbedingungen, die jeder bei der Registrierung bestätigt hat.

Darüber hinaus sollen Überschriften klar und verständlich sein und die Themen einen Mehrwert für die Gruppe darstellen. Eine eigene Philosphie passt sicher hervorragend ins eigene Profil. Aber es wird die gut 1000 Mitglieder, die nun eine Benachrichtigung bekommen haben, nicht in der Mehrheit interessieren.

Und das ganze zum Teil mehrfach aus zahlreichen anderen Gruppen. Das muss nicht sein und wird hier in der Gruppe auch keinen Bestand haben.

Freundliche Grüße
Marena
Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.