Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, ich suche einen Job als Putzsklave

****se Mann
816 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ich suche einen Job als Putzsklave
Ich suche einen Job mit meiner Loyalität als Putzsklave voll zu dienen und ich will zu Ihm gehören oder ich will dazu gehören Ich kann gut massieren Ich kann gut putzen und mit gutem Essen den Tisch decken..
*********iones Frau
2.712 Beiträge
Hallo als kleiner Tipp das ich will, durch ein ich wünsche mir oder möchte ersetzen. Das macht den Text schon gleich freundlicher. Auf mich würde es als Herrschaft so eher abschreckend wirken. LG


P.s. viel Erfolg
*******7_sh Mann
1.265 Beiträge
Sorry, aber ich glaube das das so nichts wird..... *hutab*
******ier Frau
36.323 Beiträge
Dann sollte das in der Überschrift stehen.

"Hallo" heißt überhaupt gar nichts.
****na Frau
23.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir erlaubt die Überschrift etwas aussagekräftiger zu formulieren.

Die bisherigen Kommentare lasse ich ausnahmsweise stehen, da ich denke, dass sie dem TE nützlich sein könnten. Bitte aber nun nur noch Beiträge, die einer eventuellen Kontaktaufnahme dienen.
****na Frau
23.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, das ist so eine zweischneidige Sache. Die Regeln für unseren Kontaktbereich lauten:

Das gilt für Kontaktanzeigen generell:

NICHT zuzuspammen
nicht zu zerreden
nicht negativ zu kommentieren
oder zu diskutieren!


Positive Kommentare sind natürlich immer gerne gesehen! *top*


Ich hatte gestern dazu schon geschrieben:

Die bisherigen Kommentare lasse ich ausnahmsweise stehen, da ich denke, dass sie dem TE nützlich sein könnten. Bitte aber nun nur noch Beiträge, die einer eventuellen Kontaktaufnahme dienen.

weil ich einen Nutzen für den TE gesehen habe. Aber weiter erklären muss er sich hier öffentlich nicht. Daher werde ich die vorherigen Beiträge entfernen.

Sollte jemand Interesse haben, so mag er ihn anschreiben. Aber wir diskutieren das hier nicht weiter.

Ich bitte um Beachtung. *danke*

LG
Marena
Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.