Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1079 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Wald dein Reich

******tch
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Mein Wald dein Reich
Weil ich anders bin ist unterscheidet sich meine Welt von allen anderen. Mich findest du in einem tiefen Urwald. Geflutet von Licht und Schatten. Feen, Zauber und ganz eigenen Dingen.

So stelle ich nicht meine Lust in den Vordergrund. Stehe vor dir mit einem Zettel und fuchtel mit diesem um deine Nase. Nein. Ich knie brav auf meinem Platz. Bin für dich da. Erfülle dir deine Wünsche und stille deine Lust mit voller Hingabe.

Dich möchte ich glücklich machen. Wann und wo du danach verlangst. Und immer so gut es mir möglich ist. Erst wenn dein Atem keuchend geht. Rasend dein Herz schlägt und die letzten Blitze durch deinen Leib zucken. Ich dich brav in meinen Armen halte und da bin für dich. Weiß ich das dein Feuer gestillt ist.

D/S ist kein Spiel. Es ist eine Pflanze die er Wurzeln muss ehe sie wachsen kann. Vertrauen, Hingabe, Liebe und Führung kommen nicht aus dem nichts.
Sie brauchen Zeit um intensiv zu werden.

Doch meine Hingabe endet nicht im Bett. Dich glücklich zu machen. Diesen Wunsch, dieses Verlangen habe ich immer. Und sei es ds du nur möchtest das ich dir einen Tee koche. Jedes kleine Alltägliche, dir gut tun, gehört genau so dazu. Dir zu geben wonach du verlangst. Mit dem Vertrauen und wissen das du mich nicht ausbeutest.

Ich muss dich um nichts bitten. Denn ich weiß das du dich von dir aus um mich kümmern wirst. Das du mich schmusen und liebkosen wirst. Du dir nimmst was dein ist. Mich öffnest und in mich dringst.

Mit meiner durch deine Lust angestachelten Sehnsucht spielst. Ohne mit mir zu spielen.

Du kennst meine Sehnsüchte. Kennst meine Grenzen.

Dir alleine schenke ich mich. Deswegen warte ich auf dich...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.