Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?44
Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offenheit

****ra Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
Offenheit
Die letzte Zeit ist es mir des öfteren passiert, das ich sehr intime Details gefragt wurde, sei es auf einer Fetish Party oder per CM. Ich empfand es schlicht als niveaulos. Für mich so ähnlich als wenn man auf einem nicht BDSM Date begrüsst würde mit den Worten: Hallo ich bin ***, stehst du auf anal ? Boah - meine wirklich intimen Details erzähle ich erst dann, wenn es wirklich eventuell zur Sache geht, aber sicher keinem Fremden, warum auch, denn meine Intimspähre. ist mir wichtig.

Outen als Sub bzw. Dom, BDSMlerin hin- oder her...

Wie ist eure Einstellung bzw. Verhalten diesbezüglich ?
huhu
ich ignoriere sowas
lösche diese mail´s
und im chat gibt es auch keine antwort drauf
und wie du sagtest wenn es wirklich zu sache gehen sollte
dann erzählt man ganz vonn alleine
lg
hmmm
das kann man wohl nicht pauschal beantworten.

Aber wenn mich ein mir völlig fremder Mensch, nach intimen Details, meiner Leidenschaften fragen würde, wäre ich wohl auch sehr vor den kopf gestoßen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob auf einer SM - Fetisch - oder sonstiger Veranstaltung oder Party ist.

Mir ist das so noch nicht pasiert, vereinzelt vielleicht, aber im Grunde nicht der Rede wert.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Hmmm ich seh das Ganze etwas weniger eng.

Auf Partys mit Gleichgesinnten ist es doch prickelnd, sich mal endlich untereinander austauschen zu können, ohne dabei vor Scham im Erdboden zu versinken. Die Grenzen der Intimität sind da doch etwas anders gestrickt.
Wenn mein Gegenüber sich beim Informationsaustausch etwas plump anstellt...nuja...wird er halt schnell merken, daß er doof sterben wird *grins* Also Niveau sollte schon da sein.

LG Ivy
****ra Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
Klaro Ivy,
davon rede ich nicht, auf einer lockeren Veranstaltung im Kreis von guten Bekannten ist es schön und befreiend offen zu reden, aber nicht von völlig fremden Männern direkt auf meine persönlichen sexuellen
Erfahrungen, Phantasien oder Vorlieben angesprochen zu werden, nur weil ich mich als Sub klar oute..., das nervt mich !!
@Allira
Ich sehe es ähnlich und würde auch nicht nach dem Entsenden einer Begrüßung meine Phantasien darlegen,wozu sollte dies wichtig sein.

Auf einer "normalen" Party frage ich ja auch nicht nach dem " wer liegt oben bei der Missionarsstellung"
******ave Mann
1.026 Beiträge
Was mir da wichtig erscheint, ...
... ist schlicht und einfach Respekt dem/der/den anderen gegenüber und dass damit auch ein entsprechendes Benehmen an den Tag gelegt wird.

Die Grenzen der Intimität sind da doch etwas anders gestrickt.
Stimmt - jede(r) hat andere Grenzen - umso mehr gilt es, dies und damit diese anzuerkennen und nicht vorauszusetzen, dass die eigenen allgemein gültig sind!

Es ist doch auch reizvoll, sich langsam und mit Bedacht diesen zu nähern und so auch nie in Gefahr zu laufen, sie (vorallem die des Gegenübers) zu überschreiten - zumindest nicht so, dass es als unangenehm empfunden wird.

Es ist freilich Fakt, dass die Anonymität des WWW manche dazu verleitet, sich hier ganz anders zu verhalten, als es in der Realität je gewagt werden würde.

Dem ist leider so - doch versuche ich da möglichst nicht mitzuspielen.
Es lässt sich ja auch ganz anders und meines Erachtens viel anregender anstellen, sich über Erotik und Sex toll auszutauschen!
so jemanden würde ich ohne Antwort stehen lassen.
Bei Anschreiben dieser Art antworte ich ja auch nicht.
**H Mann
203 Beiträge
manche meinen SM steht
für ein besonderes Maß an Stillosigkeit und Plumpheit. Die Begründung für diese Entgleisungen ist dann, dass wir ja die Leidenschaft BDSM teilen.

Es ist wohl wie in jedem anderen Lebensbereich auch. In BDSM gibt es Umgangsformen. Und es gibt Menschen, die diese Umgangsformen kennen und Menschen, die sie nicht kennen. Es mag wohl sein, dass SMler etwas offener mit Ihren sexuellen Neigungen umgehen. Trotzdem muss man damit ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Letztlich kann jeder sich entscheiden, mit wem man umgeht. Nichts anderes macht man ja auch im täglichen Leben!!!
******ico Paar
5.750 Beiträge
Manche meinen auch...
eine Sub auf der "Suche" lechzt nur so danach, alle Details auszuplaudern um dann mal schnell dominiert zu werden *lach.

Mitunter begegnet man eben auch hier den verrücktesten "Nasen"...

Ich habe im Grunde nichts dagegen, mich über Details zu unterhalten, solange es ein Gespräch im gegenseitigen Austausch ist. Da ist es dann auch eher unwichtig, ob ich mit einem Mann oder einer Frau rede/schreibe. Wenn ich allerdings das Gefühl habe, es dient nur dazu, mich plump anzugraben oder meine Gedanken zum Thema würden wohlmöglich als W....vorlage dienen, bin ich auch lieber still.

In so fern, wenn mich ein Fremder anschreibt und sogleich mit der berühmten Tür ins Haus fällt... bekommt er - wenn überhaupt - eine entsprechend ablehnende Antwort.

Liebe Grüße Runa
Leicht gemacht
Hallo zusammen!
Smile - es ist doch immer wieder nett, wie leicht es uns manche Männer machen, sie ganz schnell auf die "Abschussliste" zu setzen.

Wer sich mir gegenüber unangemessen verhält ("unangemessen" ist für jeden wiederum anders), der ist für mich in dem Moment uninteressant geworden. Da kann ich mich doch freuen, dass ich mich nicht lange mit ihm aufgehalten habe, er macht mir doch durch sein Verhalten die Entscheidung gegen ihn besonders leicht.

Wenn mich fremder Mann auf einer Party o. ä. so intim ansprechen würde, wie es hier geschildert wird, dem würde ich eine besonders intime Gegenfrage stellen und ihm dann den Rücken zukehren und mir weiter über so einen Menschen keine Gedanken machen - ist es nicht wert.

Ich bin allerdings noch nie auf irgendeiner Party, nicht einmal in einem Swingerclub, so intim angesprochen worden.
Vielleicht liegt das ja am Publikum?

Hat mich zu meiner Singlezeit mal ein Mann so intim im Internet angeschrieben, so war das für mich direkt ein klares Ausschlusskriterium. Je früher ein Mann sein "wahres Gesicht" zeigt, desto dankbarer kann man doch sein, sich mit ihm nicht weiter beschäftigt zu haben.

Wer kennt das denn noch von euch, auf einer Veranstaltung so direkt intim angesprochen zu werden? Oder bin ich die einzige, der das so noch nie passiert ist?

LG
Orisha
Ich denke solche bekommen von mir keine
ANTWORT

zu was auch das geht ja nur mich oder die es betreffen soll an ..


lg ski


PS: ALLSO EINFACH IGNORIEREN IST DAS BESTE
****4me Paar
125 Beiträge
es ist ein einfaches Unterscheidungsmerkmal...
mit diesen doch sehr plumpen Anmachen,
dieses direkte Ansprechen...

damit trennt sich doch bei mir die Spreu vom Weizen...

die Möchtegerne, neugierig Klugscheißer...

von den Menschen mit der Austrahlung ,
die dieses eben nicht brauchen....

auch ich bin hier schon sehr plump von sogenannten DOMS angepöbelt worden,

habe mich dann höflich sehr, sehr schnell zurückgezogen,
lasse mich nicht auf deren Niveau ein.
*********asos Mann
90 Beiträge
gut
Ding braucht weile...

so halten ich es auch bei mir...

so tolle kurze Anschreiben oder Anfragen die gleich auf den Punkt kommen, gehen bei mir unten drunter durch. Auch Mails oder PM werde zwar beantwortet aber meist mit einem sofortigen deutlichen Ende im Text.
Ich bin zwar ein direkter Mensch aber sowas ... no no.

Zum einen frage ich neue "Bekanntschaften" nicht gleich was und wie und wo usw. und genauso wenig erzähle ich solche Dinge nicht von mir.

Wenn man sich mal besser kennt und merkt wo die "Reise" hin gehen könnte werden die Gespräche und die Inhalte sicherlich intensiver und Zielgerichteter.

Nur das braucht seine Zeit. Alles andere finde ich Nivaulos und indiskret... und das sage ich dann auch.

lg Udo

achja... ich denke das es den Frauen unter uns eher passiert wie den Männern...
Geht gar nicht
und beantworte ich auch nicht. Meist ist es ja auch so, dass sie erst noch nett schreiben und dann nach der zweiten oder dritten Nachricht anfangen und dich nach deinen Erfahrungen ausfragen. Mag ich nicht und geht auch nicht. Ich bin immer noch in erster Linie eine Frau, die auch umworben werden möchte und dazu gehört Respekt und Höflichkeit im Umgang. Zum anderen bin ich der Meinung das meine bisherigen Erfahrung gar nicht pauschal auf eine neue Beziehung übertragen werden können. Was mir bei dem einen spaß macht, kann mich beim anderen ja schon abstoßen. Wenn man sich näher kennenlernt und sich auf mehr einlässt, ja dann gehört es dazu und man schaut, wie da die Vorlieben passen. Aber wie schon gesagt wurde ich werde mit Sicherheit nicht meine sexuellen Erfahrungen als W...vorlage für andere aufschreiben.
ich finde schon
das man nicht jede mail überbewerten sollte und hier anprangern den man selber muß diese ja einfach nur diese nicht beantworten.. und gut is..

auf stammi´s sehe ich es so das sich eh die die sich mögen austauschen und die einen halt mehr die anderen weniger aber das liegt ja an den einzählen selbst..

der herr
:-)
ich für meinen teil finde,dass es eine intime sache zwischen zwei menschen ist!
allgemein das thema zu diskutieren...kein problem!

..allerdings ,jedem das seine:-)
*****ens Mann
1.521 Beiträge
Also auf SM-Parties habe ich damit kein Problem. Das ist ja auch einer der Gründe warum ich dorthin gehe.
Und bei Anfragen über Mail in einschlägigen Foren auch nicht. Dafür bewege ich mich ja in diesen Foren.

Allerdings kommt es darauf an, WIE die Frage gestellt wird. Ein bissl Fingerspitzengefühl gehört da schon dazu. Ich habe noch jede Mail beantwortet die seriös oder witzig gestellt wurde. Und ich habe noch immer alles erfahren was ich wissen wollte.

Ein bissl Niveau gehört halt immer dazu.

Vinciens
Solche wie im Eröffnungsthread beschriebene Mails oder PNs hat ein jeder schon bestimmt erhalten. Bei mir bzw. uns ist es nicht anders.
Aber auch im Chat geschieht so etwas andauernd.
Kaum ist der Zugang zum Chatraum erfolgt, man ist gerade das berühmte "Hallo, oder guten Tag" am tippseln, da macht sich ein neues Fenster auf und das erste was Frau liest?:
Eh, du gei..... oder Na auch lust auf ????"

Soetwas wird Grundsätzlich gleich wieder gekickt. Ich habe wie einige von euch auch das Gefühl, das solbald im Profil Devot / Maso steht, das dann vorallem Frau, als "Freiwild" betrachtet wird und somit für jedermann sofort bereit zusein hat.
Ich bin kein "Freiwild", denn ich weiss wohin ich gehöre und vorallem zuwem.

Ich sehe also solche Mails oder PNs als erledigt an und werden sofort von mir oder meinem Herrn gelöscht oder gekickt.


Ärgert euch nicht über solche Leute, lacht lieber darüber. Denn es muss ja auch User geben, die keinen Anstand, Respekt in der Hose oder etwas höher haben. Ohne sie wäre das Leben doch langweilig, oder?


LG Melody
****66 Frau
777 Beiträge
ich...
nehme das nicht so ernst..wenn ich lese..hallo ich bin ...und will dich dominieren..dich *popp* dich gefügig machen.. *peitsche* und du folgst mir.. *mrgreen* *haumichwech* ..tja was soll ich dazu sagen.. aber wie gesagt...ich bin höflich und geb ihm dennoch eine ehrliche antwort.. *engel* *werderwachsen* ..
grüßle calla*
Solche Mails bekommen von mir entweder eine nette Absage oder ich provuziere. Komme ganz auf meine Stimmung drauf an.

Auf SM Parties gehe ich damit allerdings anders um. Habe ich ein nettes Gegenüber und unterhalte mich, dann kann es auch schon mal speziell werden.

Ich denke es beruht auf Gegenseitigkeit! Erfahre ich von meinem Gegenüber auch private Dinge, dann antworte ich auch ganz offen.

Luna
****ra Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerweile sehe ich es als Gefallen an, wenn jemand zu plump oder aufdringlich ist, geschweige denn mich als "zickig" bezeichnet nur weil ich mir unbekannten Personen nicht meine persönlichen intimsten Erfahrungen oder Vorlieben erzähle - ich wüsste nicht warum.
Das erspart viel Zeit - einfach tschüss, good-bye...
**********453r6 Paar
963 Beiträge
Selbst ein Zeuge vor Gericht.....
muß nicht antworten, wenn er sich selber schadet.

Also... cool bleiben.

Lieb grüßen
Renate & Dieter
also ich amüsier mich da eher
bei solchen mails.
den wenn ich mal von mir ausgehe würde ich mal behaupten das solche mails zwar gelesen, aber dann unbeantwortet in den Papierkorb wandern.
Ich tausch mich zwar gerne über einiges aus...auch per mail...aber dafür muss mein Gegenüber mir schon ein wenig bekannt sein...wie hier schon geschrieben....gut Ding will weile haben..*ggg*
Auf Partys und unter Freunden ist ds was anderes..da plaudert man schon entspannt mal über solche Dinge eben weil man sich kennt und auch Grenzen respektiert.

Die Darkys
finde ich eigentlich noch schade, dass es so negativ ...
... bewertet wird, wenn sich jeman dfür eure Vorlieben interessiert.
Jetzt kommt es sicher immer auf den Sachverhalt, die Situation als solches und selbstverständlich auch den Dialog an. Abergenerell steht doch hinter der Frage ein abtasten, ob man die gleiche Sprache spricht, ob man die gleichen Interessen hat. Und deshalb, um heraus zubekommen wo man deckungsgleichheiten hat oder um zu erfahren, was andere anmacht, ob man selbst abnorm oder langweilig ist, sind wir doch hier. Wer hier ist, ist doch ein offener kommunikativer Mensch. Und so sehe ich Frage als solches als Interesse an meiner Person. Da kann ich doch höfflich sagen "Du, nö, also ich steh nicht so auf ... ich mag es lieber ... schon mal gemacht?"
Man muss auf eine Thema, dass einem Plump erscheint meine Erachtens nicht mit Ablehnung reagieren.
Angenommen die Frage geht an jemanden, der sich dadurch angesprochen fühlt, antwortet er ja in aller regel interessiert und es entsteht ein DIALOG.

Also mich kannste fragen, ohne dass es meine Intimsphere verletzt. Wir tauschen uns doch nur aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.