Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?44
Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offenheit

****ra Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
Offenheit
Die letzte Zeit ist es mir des öfteren passiert, das ich sehr intime Details gefragt wurde, sei es auf einer Fetish Party oder per CM. Ich empfand es schlicht als niveaulos. Für mich so ähnlich als wenn man auf einem nicht BDSM Date begrüsst würde mit den Worten: Hallo ich bin ***, stehst du auf anal ? Boah - meine wirklich intimen Details erzähle ich erst dann, wenn es wirklich eventuell zur Sache geht, aber sicher keinem Fremden, warum auch, denn meine Intimspähre. ist mir wichtig.

Outen als Sub bzw. Dom, BDSMlerin hin- oder her...

Wie ist eure Einstellung bzw. Verhalten diesbezüglich ?
huhu
ich ignoriere sowas
lösche diese mail´s
und im chat gibt es auch keine antwort drauf
und wie du sagtest wenn es wirklich zu sache gehen sollte
dann erzählt man ganz vonn alleine
lg
hmmm
das kann man wohl nicht pauschal beantworten.

Aber wenn mich ein mir völlig fremder Mensch, nach intimen Details, meiner Leidenschaften fragen würde, wäre ich wohl auch sehr vor den kopf gestoßen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob auf einer SM - Fetisch - oder sonstiger Veranstaltung oder Party ist.

Mir ist das so noch nicht pasiert, vereinzelt vielleicht, aber im Grunde nicht der Rede wert.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Hmmm ich seh das Ganze etwas weniger eng.

Auf Partys mit Gleichgesinnten ist es doch prickelnd, sich mal endlich untereinander austauschen zu können, ohne dabei vor Scham im Erdboden zu versinken. Die Grenzen der Intimität sind da doch etwas anders gestrickt.