Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM in der Öffentlichkeit, geht dass??

SM in der Öffentlichkeit, geht dass??
Meine Antwort JA, es geht und wurde öfters Getestet und für gut befunden.
Aber zum Anfang der Sache.
Meine Partnerin findet eine Kette als Symbol für die Zusammengehörigkeit, also was liegt näher als Sie an die Kette zunehmen und los zu Gehen.
Doch nicht in der normalen Öffentlichkeit sondern wenn ein Mittelaltertreiben ist.
Da haben wir festgestellt das es keinen so richtig Stört und man hat seine Freiheiten die man Meistens nur in Playpartys oder an Stellen wo es die Öffentlichkeit nicht sieht.
Man kann einen n den Prangerstellen und bekommt Applaus.
Es kann wer über den Markt gescheut werden mit der Peitsche und die Leute finden es Normal.
Darum haben wir eine Mischung aus SM, Mittelalter und Bogenschießen, aber nur LARP man wir ja keinen Umbringen.

Nun meine Frage wie Lebt Ihr eure SMige Lebensart aus.!!


gruß S/G
leider wie viele andere auch, nicht so wie man gerne möchte, die Öffentlichkeit ist immer noch nicht bereit dafür, man merkt es ja schon wenn man extravagant gekleidet zu einem Event oder ähnlichem geht, aber die Sache mit den Mittelalterveranstaltungen hört sich gut an, wir haben hier gerade erst ähnliche Dinge wie du Sie beschreibst erfahren und werden es in 2 Wochen mal testen.

Mal schauen ob man da wirklich so schön aus sich rauskommen kann.

LG bizarrepaar
Mittelalterlich
Die Idee find ich genial, auf Mittelaltermarkt... echt gut, da sind wir noch garnicht draufgekommen..

Es ist ja üblich gewesen im Mittelalter, daß die Menschen am Pranger standen und auch mit Peitsche und allem möglichen und unmöglichem "gefoltert" und auch gedemütigt wurden.... warum dann nicht auch in der heutigen Zeit auf solchen Märkten...

Ich stelle es mir richtig intressant vor.... ich an der Kette und mein Dom stolz wie ein Gockel dass der mich so vorführen kan ohne das sich irgendein sogenannter Spießer " der sich sonst drüber aufregen würde, auf dem Markt noch denkt..........


"Ohhhh die können das was ich auch gern tun würde "

Denkt mal da drüber nach.... wieviele es gerne tun würden... sich aber aus Gesellschaftlichen Gründen selbst nicht trauen...

Und zu Bizarrpaar ...... klar kannste.... fällt ja nicht auf wenn du die passende Gewandung trägst....

ich könnte da glatt mithalten... mit meinem Kleid.... würde bestimmt gut passen

LG Silke
@SKL_Silke_Engel
na wir hoffen es zumindest, weil genau wie du haben wir an solch eine Möglichkeit bisher auch noch nicht gedacht, aber wenns denn wirklich so ist das man da richtig schön was machen kann werden wir es hier nochmals mitteilen, wenn man vor die Tür geht und was drunter trägt hat man ja meistens nen langen Mantel drüber, ist bei den Temperaturen die gerade so abgehen aber nicht gerade angenehm.
Mein Engel freut sich schon auf so nen Pranger aufm Dorfplatz oder ähnliches...................

versuch doch mal : 5. Mittelalterliches Spectaculum im Tierpark Sababurg, erstes September Wochenende

davon hat uns ein anderes Paar erzählt, werdens dort mal testen wie die Resonanz ist................


LG Sir Royo
@bizarrepaar
na dann wünsch ich euch doch schonmal viel spaß, und gutes Gelingen.

Ich wollt wir könnten auch da hin...

kann euch aber auch sagen, das Mittelaltermarkt auf der Ronneburg auch immer sehr intressant ist...

da die Burg die beste Kulisse für sowas ist... und man bestimmt möglichkeiten zum spielen findet...

unter Adventon punkt de findet ihr auch immer aktuelle Infos über solche Märkte



LG Silke
@SKL_Silke_Engel
herzlichen Dank, werden dann dort auch mal schauen was es da so gibt.
LG bizarrepaar
Über den Dorfplatz scheuchen, an den Pranger stellen, da wird wohl keiner Anstoß nehmen. Nur meine Frage, wenn Sub am Pranger steht, ist sie dann in Gewandung oder ist sie nackt, kommt die Peitshe dann auch wirklich zum Einsatz?

Ich glaube bei Nackheit und wenn sie die Peitsche dann wirklich abbekommt ist dann wohl bei den meistens Zuschauern Schluss mit lustig und ob das ein Veranstalter gerne sieht, das sei mal dahingestellt.

LG
Sternchen
@Tobe_Sternchen
genau das wollen wir ja mal testen, wenns klappt zusammen mit einem anderen Paar, mal schauen was draus wird, werden euch allen dann davon berichten, hoffe natürlich das die da sehr tolerant sind und wir nicht abgeholt werden wegen, was auch immer......
LG bizarrepaar
@bizarrpaar
*g* genau abgeholt werden, wegen was auch immer. Nacktheit ist nun mal in der Öffentlichkeit verboten und öffentliches Auspeitschen wurde bekanntlich ja auch unter Strafe gestellt.

Ich wünsch euch was und auf den Bericht bin ich gespannt.

LG
Sternchen
@Tobe_Sternchen
na ja, man muss ja nicht ganz nackt sein, am Pranger mit heruntergerissenem Hemd z.B. und was die Verbote betrifft, wenn wir danach gehen was verboten und verpöhnt ist macht alles doch keinen Spass mehr, abends nackt schwimmen gehen, sex im Maisfeld, die schönsten Outdoorspielchen wären dann passe...........................man sollte sich nicht immer an alle Regeln halten..........................und was kann einem schon passieren................................
LG bizarrepaar
Nacktheit ist nun mal in der Öffentlichkeit verboten und öffentliches Auspeitschen wurde bekanntlich ja auch unter Strafe gestellt.

Genau dazu würde mich mal konkrete Daten interessieren. Also §§ oder Urteile - und keine Meinungen!

Die Frage ist Ernst gemeint, nicht provokativ. Denn jeder Anzeige liegt ein Gesetz zugrunde (sollte zumindest) und wer im juristischen Grenzbereich spielt, sollte den Verlauf der Grenze kennen...und nicht zu kennen meinen.

FracHerr
********rtig Paar
27.869 Beiträge
öffentliches Auspeitschen wurde bekanntlich ja auch unter Strafe gestellt.
das sehen die leutchens auf mittelaltermärkten aber gaaanz anders
so lange man nach außen hin den lustig-verspielten-touch wart ist da keine gefahr im verzug ... es kommt höchstens einer vorbei der dir seine (untauglichen) lederpeitschen andrehen will und ein anderer meint dir, beim nachfolgenden besuch an seinem stand, ins ohr tuscheln zu müssen das er auch lederharnische herstellt (aus ROTEM leder *wuerg*)

  • SchlagFertige Grüße

Ich würde Sagen findet es selbst wie weit Ihr gehen wollt oder tasttet Euch ran.
Es gibt noch vile Märkte und wer weiß vieleicht Trifft man sich auf einen oder anderen.
Ich bin meistens mit Pfeil und Bogen, damit ich die entlaufene MAgd auch erwische, natürlich mit einen LARP Pfeil.

So weit die Erfahrungen meinerseits und ich kenne immer mehr SMler die es so ausleben und oft sehr Effektiv das ganze.

Beim Auspeitchen würde ich vorschlagen lasst etwas Gewand am Körper und habt Spaß mit der Bevölkerung.
Gaukelt den Volk was vor, so zum Beispiel eine Rede warum es zum diesen kam oder anderes.

Man kann schon seine Fantasie freien Lauf lassen.


gruß Wolfgang
*******sel Mann
299 Beiträge
Ist die Frage......
....SM in der Öffentlichkeit, geht das?.....so zu verstehen, dass dabei andere zusehen?
Da im Moment die Rede nur von den Mittelaltermärkten ist, habe ich fast den Eindruck.

Ich verstehe sie aber anders, nämlich allgemein, und finde SM in der Öffentlichkeit, vor anderen Augen versteckt, sehr interessant.
Zum Beispiel beim spazieren gehen, oder gar unter Freunden, trägt Subbie unter der Kleidung eine strenge Körperbondage, oder muss einen Doppeldildoslip stillschweigend hin nehmen.
Da gibt es doch unzählige Möglichkeiten.

Und gerade diese Geheimnisse unter Anderen finde ich sehr reizvoll.
Seit wann ist Nacktheit in der Öffentlichkeit verboten?

Bei uns im Deister sind Nacktwanderer unterwegs, die zwar für viel Aufregung sorgen, aber dieses trotzdem weiter tun dürfen, weil es eben nicht verboten ist.

Das nur mal so am Rande.

Gruss Luna
@ fussfessel
Ich möchte mal anmerken...... wobei ich nicht persönlich werden möchte....

aber genau dieses Denken..... " versteckt vor anderen"

lässt es doch niemals zu , daß SM in der Öffentlichkeit akzeptiert wird.. was ich persönlich als sehr schade finde.....

denn ich würd schon gern zeigen..... "was ich in gewisser weise auch tue " .....

das ich zu SM stehe.... und es auch lebe so wie ich bin so wie ich es für leben möchte.... nicht versteckt hinter meinen 4 Wänden... sondern ganz legal.... genau da wo ich lebe .....

ich glaube da wären viele hier dafür das man sich nicht hinter Klostermauern verstecken muß nur um so zu sein wie man ist...


Nix gegen Deine Einstellung aber viele würden eben gerne zeigen wie sie leben und wie sie gerne leben würden...

nur geht das ja offensichtlich nur auf solchen Märkten

LG Silke
Fussfessel meint damit, glaube ich nicht, dass er sich vor der Öffentlichkeit versteckt, sondern, dass es viele Dinge im BDSM Bereich gibt, die man eben in der Öffentlichkeit machen kann, ohne dass diese es mitbekommt!

Machen wir übrigens auch sehr gerne. Es gibt so viele suptile Sachen, die man machen kann und es wird von Anderen vielleicht wahrgenommen aber nie und nimmer mit BDSM in Verbindung gebracht!

Luna
*******sel Mann
299 Beiträge
@Silke
...natürlich würden wir es auch gerne zeigen, wie wir leben.

Viele unserer Freunde wissen es, und wir reden auch darüber.
Und dann ist es auch immer noch ein Unterschied, wo man lebt.
In Großstädten kann man sich schon etwas freier bewegen,
als in einem kleinen Dorf.
*******sel Mann
299 Beiträge
@Luna
Es wäre bestimmt auch einen Thread wert, was da so gespielt wird.
Ist doch nett, immer wieder Anregungen zu bekommen.....gg.
Wieso einen extra Thread? Das gehört doch hier rein!
*******sel Mann
299 Beiträge
Na denn......
....will ich mal beginnen.
Ich lege meiner Sub gerne ein Seil um die Taille, und ziehe es wie einen Tanga stramm durch ihren Schritt, wobei sich an den richtigen Stellen Knoten befinden.
Darüber trägt sie nur ein Kleid oder Röckchen.
So denkt sie bei jedem Schritt an ihren Herrn, und beim Setzen ganz besonders.
Es kann schon mal vorkommen, dass sie mich verflucht. Aber das stört mich nicht weiter.
worum geht es hier wirklich????????????
Uns kam es so vor das die Frage war ob man den SM / DS / BDSM in die Öffentlichkeit tragen kann.
Also so als wenn man auf ein Event oder ähnliches geht, die selben Klamotten, eventuell die selben Praktiken, dies alles in der Öffentlichkeit, unter den Augen vieler Passanten.
Einen Plug im Arsch oder ähnliches, versteckte Dinge unter der Kleidung, das ist doch was total normales, ging es hier nicht darum sich wirklich so wie man meint zu sein in der Öffentlichkeit zu zeigen, nicht dieses latente Kopfkino was man ja eh schon praktiziert.

Dies soll nicht gegen die Beiträge dieser Art gehen, also nicht falsch verstehen.

Aber wie gesagt worum ging es am Anfang nochmal..............

Bezüglich der Dinge die wir auf einem Mittelaltermarkt machen wollen hat uns ein Paar die auch LARP und Mittelalter machen mitgeteilt das es überhaupt kein Problem darstellt.
Man sollte es nur ein wenig dem Rahmen der Veranstaltung anpassen, somit machen wir ein Rollenspiel daraus und werden ganz bestimmt unseren Spass haben.

LG bizarrepaar
Genau dazu würde mich mal konkrete Daten interessieren. Also §§ oder Urteile - und keine Meinungen!

Fass es doch einfach mal zusammen unter Erregung öffentlichen Ärgerniss.

Sorry, möchte jetzt auch nicht nach $$ googeln. Aber wo kein Kläger, da keine Anklage und wenn es keinen stört, wird wohl auch nichts passieren. Es war einfach nur eine Anmerkung von mir, mit dem Hintergrund, dass nicht nur tollerante Menschen so einen Markt besuchen.

Ich persönlich finde diesen Gedanken auch reizvoll, doch ich würde es auch ein wenig versteckt machen, damit halt keiner dran Ansoß nimmt, aber ich doch auf meine Kosten komme und für die, die nicht wissen was da passiert alles wie ein harmloses Spiel aussieht.

Ansonsten sage ich allgemein, es ist lebbar, es muss halt nur nicht jeder mitbekommen. Ich würde auch mal gerne mitten in der Fußgängerzone vögeln, das mal so am Rande.

Gruss
Sternchen
bizarrepaar
Wenn es wirklich nur darum geht, dann sollte man diese Frage in der Mittelaltergruppe stellen und nicht in einer SM Gruppe, wo die Leute meist nichts mit dem Mittelalter zu tun haben.

Ich habe es so verstanden, dass es um Macht und Disziplin allgemein in der Öffentlichkeit geht und der Mittelaltermarkt nur als Beispiel angegeben wurde.

Ist zumindest meine Meinung, aber vielleich kann der TE ja nochmal sagen, was er wirklich meinte!

..........................................................................................................
Sternchen es war nicht gegen dich gerichtet oder gar bös gemeint!

Gruss Luna
@ Luna

das weiß ich doch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.