Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
zum Thema
Kuriose Fundstücke zum Schmunzeln79
Hiermit starte ich mal einen neuen Thread, in dem jeder herzlich…
zum Thema
Der Sex ist weniger geworden....51
Ich hab ein Problem und zwar bin ich mit meinem freund jetzt zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

etwas zum schmunzeln ...

etwas zum schmunzeln ...
... da wir BDSM mit herz leben, hab ich diesen thread vermisst oder gibt es denn bei euch nichts zum schmunzeln *zwinker*

vor einiger zeit hatte mein Herr einen strafbock gebaut, der auch wirklich sehr schön geworden ist.
na ja und als er dann soweit fertig war wollte sich mein Herr darauf präsentieren und er sah ja auch sehr gut darauf aus, wie er so darauf saß *ja* aber noch bevor ich ein bild machen konnte verlor er leider das gleichgewicht und fiel zu boden *oh* und hat sich leider die hand gebrochen *heul* .
aber es hinderte ihn nicht daran mir noch mehrere orgasmen zu schenken bei denen ich regelrecht abspritzen musste *freu* aber wie es denn so ist, muss subbie hinterher den boden wieder sauber machen und da rutschte doch mein Herr gleich nochmal aus *haumichwech*

nur zu schade, daß ich nicht daran dachte ein paar bilder zu machen, denn zum glück ist nichts schlimmeres passiert und wir haben so herzhalft gelacht ...
achja und sein bruch ist mittlerweile auch wieder verheilt *freu2*
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Autsch!
Aber dennoch eine witzige Geschichte.
Und das ist tatsächlich so passiert?
ja, dies ist wirklich passiert und wir haben trotz seines bruches sehr viel und vorallem herzhaft gelacht ...
*******sel Mann
299 Beiträge
Ja......
....es ist tatsächlich so passiert.
6 Wochen war danach mein linker Arm in Gips.
Meine Subbie und den Strafbock kann man übrigens unter den Bildern sehen.
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Na dann Hut ab.
Ihr habt die Situation wirklich toll gemeistert.

Und danke für die Geschichte.
*******iss Frau
114 Beiträge
mußte..
grad beim Lesen der Geschichte richtig lachen. Finde das alles, so die Geschehnisse in Folge schon irgendwie süß. Toll dass Dein Herr so locker mit allem umgeht.Es ist toll wenn man bei allem auch zusammen lachen kann. *top*

Mir ist mal ein Seemannsseil gerissen. War auf dem Bett damit angebunden , Arme auseinander, Beine gespreizt und dann war ich so in Extase, dass ich nicht ruhig bleiben konnte und es gerissen ist. *floet* Mein Kraftsport zahlt sich aus *g* ,,
*******sel Mann
299 Beiträge
Wouw.....
...war das ein Bindfaden,
oder hatte es schon ein Leck ? *wow*

Du musst aber Kräfte haben... *spitze*

Ich seh hier ab und an mal ein Schiffseil reißen,
aber da hängen tausende von Tonnen dran....... *grins*

Und was meinte Dom dazu? *gleichplatz*
*******iss Frau
114 Beiträge
naja..
DOM ist er nicht.... sondern mein Mann... *floet* wir probieren uns grad als BDSM Neulinge aus... habe nach monate langer Suche nun einen DOM in unserer Nähe gefunden, der uns einführt *haumichwech*, in die Fascetten des BDSM.. Von ihm und seiner Frau werden wir lernen und sie werden uns begleiten. Die Chemie zwischen uns allen stimmt super. Und dass Seil hatte mein Mann nicht richtig fest geknotet .. *lach* War aber lustig .... als es passierte
*******sel Mann
299 Beiträge
Das glaub ich....
....und lachen gehört nun mal auch zum BDSM.

*haumichwech* *freu* *haumichwech*
ohhhhh, lernen macht spass ...
... ich bin selbst noch ein neuling was BDSM betrifft, aber ich könnte nicht mehr darauf verzichten und umso mehr gönn ich es dir @*******eiss und natürlich auch deinem mann das ihr so ein sehr nettes paar gefunden habt von dem ihr beide lernen könnt ...

er als Dom muss nur noch etwas üben die knoten fester zu machen *zwinker* aber mit der zeit wird das schon ...

mein Herr hat bereits sehr viel erfahrung, aber auch er hat ja mal angefangen wie wir neulinge eben jetzt auch ... aber das wichtigste ist doch daß es nicht nur durch strenge lernen, sondern auch das man zusammen lachen kann; denn so macht das lernen doch viel mehr spass *ja*
klasse Geschichte..
auf jedenfall,
ich meine auch Humor und das Lachen gehören zum BDSM dazu! Gefühle und Emotionen sollten gelebt werden von beiden....

lg
gemeiner Bastard
SO GEIL!!!
Gott was hab ich mich amüsiert..bitte noch mehr solch erfrischende geschichten! Ich liebe LACHEN!
Wir waren mal im SC im SM Raum. Alles leer und wir wollten uns richtig austoben. Bzw. ER wollte sich austoben.

Ich stand am Kreu und ER bearbeitete mich mit Gerte und Peitsche.

Nach und nach füllte sich der Raum. Wir hatten viele Zuschauer.

Einer der Männer passte allerdings nicht gut genug auf und lief meinem Herrn in den Schalg. Er bekam die Peitsche mit voller Wucht übergezogen, schrie auf und machte wohl ein sehr entsetztes Gesicht.

Schade, dass ich das nicht sehen konnte, denn ich trug eine Augenbinde. Aber mein Herr hat mir später erzählt, wie es in etwa ausgesehen hat und wir mussten beide herzhaft lachen.

Ich hoffe, der Mann wird das nächste Mal vorsichtiger sein, wenn er bei solchen Aktionen zusieht.

Und wenn nicht, hat er vielleicht seine masochistische Ader entdeckt *haumichwech*
*******sel Mann
299 Beiträge
@Luna....
....das Gesicht hätte ich auch gerne gesehen.
ups ... autsch ...
... selber schuld, wenn er mitten in den weg laufen muss.
aber das hätte ich doch auch zu gern selber gesehn ... schmunzel
*******geur Mann
21.337 Beiträge
Da muss ...
... ich auch mal etwas zum "schmunzeln" beitragen:

Folgendes Schild habe ich neulich gesehen und habe mir überlegt, dass es eigentlich in keinem S/M-Club fehlen dürfte:
*******iss Frau
114 Beiträge
Das ist..
echt total nett.... *grins* ...
*******sel Mann
299 Beiträge
Super.....
...und passt hervorragend zum Beitrag von Luna....grins.
*lach
Das Bild ist echt klasse*lach gehört an jede Eingangstür von einem SM-Raum:-)))
Die Geschichten sind beide total geil ... und das Pic der Hammer!!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
ich finds genial...
ein kleiner Spot zum *haumichwech*

Videocode bei youtube OgqldfqmBVI

viel Spass...
Habs mir...
angesehen.
Find ich total Lustig, seine Verhängnisvolle Situation aus der er sich mit dem Stand der Technik zu retten versucht, und im Endefekt er die Hauptperson vergessen hat. Echt witzig. Danke für den Tipp!!!
****66 Frau
777 Beiträge
grööööhl*
*ggg* *mrgreen* *haumichwech* *lol* *top2* *bravo* finde ich ja total ....das bild..wünsch euch ein schönes we..und auf nebenman immer aufpassen..grins*
lg calla*
bin zwar etwas spät ...
aber

@**********tions ... kannst das schild nicht mal meinen Herrn hinhalten wenn ich mal wieder den boden raus wischen muss ...
********ue60 Mann
204 Beiträge
Weihnachtsgeschenke .............
Sollte man Kindern wirklich noch LEGO schenken??? *lol* *haumichwech*

Bild aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht.
  • LG die Mod Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.