Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7710 Mitglieder
zum Thema
Überraschung gelungen!
Ich bin freya, ich trage gerne Nylons, kleine Dinge, aus feinster…
zum Thema
Eine gute Nacht Geschichte2
Eine gute Nachtgeschichte ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ Wir stehen uns gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit dem Atem

*******7_sh Mann
1.264 Beiträge
Themenersteller 
Das Spiel mit dem Atem
Das Spiel mit dem Atem
Ich bin immer wieder überrascht wie vielseitig es doch ist
Der Atem

Der Atem dich berührt
dich sanft geleitet
streichelt mal kalt und warm verführt
Dich lässt gleiten ,fallen ,fliegen
Dir den Atem nimmt und zu gleich pulsieren lässt .
Ein Spiel deiner Sinne ,Deine Pussy vibrieren vermag
Du möchtes mehr ,nicht halten kannst ,nicht willst
Jeder Hauch dich fallen lässt ,warm umhüllt dich haltend
...........................

Das Spiel mit dem Atem fasziniert mich immer wieder wenn unser Gegenüber es uns gewährt und dafür empfänglich ist .
Ich meine damit nicht die Atemkontrolle sondern das spiel mit dem Hauch des Atem jemanden so zu berühren und zu stimmulieren .
Es ist interessant zu sehen wie Emotional sich es entwickelt
Besonders in Verbindung mit dem Empfinden von Latex auf dem Körper ist es beeindrucken welch Wirkungen man öffnet .

Würde mich interessieren ob es ähnliche Erfahrungen und Eindrücke gibt

LG ......
*********esolo Mann
591 Beiträge
Man kann das meiner ERfahrung nach soweit führen, dass Sub durch snaftes ANhauchen "wegfliegt" oder umkippt.

Faszinierend *fiesgrins*
****na Frau
23.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einmal in den richtigen Bereich verschoben. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.