Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1758 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1646 Mitglieder
zum Thema
Keine Schmetterlinge mehr im Bauch?26
Hey kennt ihr das:ihr wisst dass ihr euren partner liebt habt aber…
zum Thema
Schmetterlinge im Bauch .....134
Hat jemand eine plausible Erklärung für mich, warum sich Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburger Herr & Partner gesucht

Hamburger Herr & Partner gesucht
Hallo *wink*

Na dann möchte ich mein Glück hier mal versuchen...
Lebe seit Kurzem in Hamburg und würde mich freuen einen dominant-sadistischen Mann kennenzulernen 😊
Wenn du also zwischen 36 und 46 Jahre jung bist, Raucher, humorvoll, tierlieb und natürlich auch zuverlässig und ehrlich, würde ich mich freuen von dir zu hören *g*

Achso, eine Vorliebe zu mmf wäre kein Nachteil, ebenso wenn du dir vorstellen kannst mal gemeinsam z.B. ins Catonium zu gehen wenn es wieder möglich ist....^^
Einen Spleen für Highheels solltest du hingegen nicht haben, das macht mein Rücken nicht mit 😐

Für totales 24/7 bin ich wahrscheinlich zu eigensinnig, aber ich mag es sehr wenn auch im Alltag BDSM Elemente mit einfließen....

Würde mich sehr über Schmetterlinge im Bauch freuen, ohne mir Raupen in den Hintern stecken zu müssen 😁🤪

So weit erstmal...
Liebe Grüße
****nw Frau
2.126 Beiträge
Schmetterlinge im Bauch freuen, ohne mir Raupen in den Hintern stecken zu müssen

*traenenlach*

Das ist genial!!!!! Ich wünsche Dir gaanz viel Glück *vielglueck*
Hehe danke *danke*
*******7_sh Mann
1.265 Beiträge
Ich muss da doch ein kleinwenig Schmunzeln .Nicht das dein Postfach jetzt gleich überläuft von Kandidaten und dir das blaue vom Himmel versprechen wenn du dich da nicht gleich auf der Stelle unterwürfig zu füßen legst ..( sorry ,schelmisch grins )
Wie wäre es denn sich erstmal mit einem Menschen zu treffen und schauen was da dann daraus entstehen kann ? Ich halte es da eher ,,Man sucht nicht .man begegnet sich .Und ja es passiert wirklich so ...l ich bin für dein Anliegen keine Wahl ,da es mir schon ,,Begegnet ,,ist ...Wünsche dir jedoch viel Glück mit deinem Wunsch .....Im Catonium läuft man sich bestimmt mal über dem Weg und Du kannst uns dann ja vielleicht erzählen ob Du gefunden hast ,was du geschrieben hast .

LG Celtic *hutab*
Wer eine Kontaktanzeige dahingehend kommentiert, dass er ja nicht suchen würde, sagt einem Vegetarier auch, dass ein Steak zum Gemüse hervorragend wäre, oder? *wua*
*******7_sh Mann
1.265 Beiträge
*lol*...na denn man tau ...... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.