Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunschpreis sinkt

*****463 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Der Wunschpreis sinkt
Vielleicht haben die geschlossenen Clubs etwas Lust auf eigenes Geweckt Schweres Himmelbett zu verkaufen
Leider passt mein schweres Himmelbett mit Balken der Firma X-Factory nicht mehr in die neue Wohnung daher möchte ich es zu einem fairen Angebot abgeben. Es ist bei 230*190 und einer höhe 230 im schwarzen Lack und rotem Leder gefertigt. An den angebauten Trägerrohren befindet sich zur Zeit ein Pranger Doppel der Drehbar ist.andere Modulle können nachbestellt werden. Es ist drei Jahre alt in einem sehr guten Zustand und bei einem Warenwert von ca 3800 Euro erwarte ich reale Angebote . Selbstabholung währe wünschenswert wobei gegen Vorkasse auch geliefert werden kann.
*******hen Mann
2.187 Beiträge
Foto vorab hier wäre schön um es sich besser vorstellen zu können?
Hersteller sagst du ja X-Factory hast du auch eine Modellbezeichnung dafür? Ist daran alles Serie oder wurden Extras hinzugefügt oder etwas verändert?
*****463 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Da es sich um eine anzeigen Erneuerung handelt habe ich auf Bilder verzichtet. Es ist im Basar von X Factory genauer beschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.